Kompetenter, gründlicher, sympathischer und berufener Arzt

Ich war aufgrund einer differentialdiagnostischen Abklärung bei Herrn DDr. Weiss, mit im Gepäck hatte ich meine 5jährige Tochter. Die liebevolle Art und Weise, wie Herr Weiss sich auch um meine Tochter gekümmert, ihr alles erklärt hat und sie sogar bei den Untersuchungen assistieren hat lassen, sagt schon sehr viel über das Wesen eines Menschen/Arztes aus.
Meine Anamnese war genauso gründlich und umfassend wie die nachfolgende Untersuchung (EKG, US, Abhören etc) und Erklärung der "Ergebnisse" dieser. Ich hatte auch nie den Eindruck, dass er unter Zeitdruck stünde, eher das Gegenteil war der Fall. Er hat sich besonders viel Zeit genommen, auch für die Zwischenfragen meiner Tochter. Das er dann sogar noch ein Zuckerl für sie hatte, war überhaupt die Krönung.
Sollte ich wider Erwarten wieder einen Kardiologen benötigen, weiß ich, wohin ich gehe 😊

So behandelt zu werden wünscht man sich als Patient

Ein Arzt, bei dem man die zugrundeliegende Motivation erkennt, anderen wirklich helfen zu wollen.
Jemand, dem es ein Anliegen ist, dass man seine Lage selbst einschätzen kann und der einem wertvolle Unterstützung in verschiedener Art und Weise mitgibt. Kann ich sehr weiterempfehlen!

Ein wunderbarer Arzt!!!

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und Zusammenhänge klar und verständlich darstellt. Die Untersuchung war sehr ausführlich und jeder Schritt wurde gründlich erklärt. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt!
Ich kann DDr. Weiss nur wärmstens weiterempfehlen. Das wird sicher nicht mein letzter Besuch bei diesem Arzt gewesen sein!

Kompetenz & Einfühlungsvermögen

Sehr empfehlenswert - bemüht, kompetent und eine sehr angenehme und ruhige Art. Es wird sich überaus viel Zeit für eine ausführliche Beratung und eine für den Patienten verständliche Erklärung der Diagnose genommen. Alles wunderbar!

Sehr kompetent

Ich war sehr begeistert von der Professionalität, Freundlichkeit und vom Einfühlungsvermögen, das bei meiner Untersuchung an den Tag gelegt wurde. Große Empfehlung!

sympathisch, kompetent, menschlich

Herr DDr. Thomas Weiss ist ein wunderbarer Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, auf einen eingeht und einem die Diagnose kompetent auf verständliche Art erklärt. Ich kann diesen Arzt jedem empfehlen, der rasch einen Termin benötigt und einen vertrauenswürdigen sympathischen Arzt sucht.

Großartig

Herr Dr. Weiss strahlt Kompetenz , Ruhe und Sicherheit aus, hört aufmerksam zu, versteht, untersucht sorgfältig, lobt, erklärt sehr gut verständlich, schreibt ToDos auf und ist dabei überaus nett und sympathisch. Ich fühle mich sowohl menschlich als auch medizinisch bestens betreut.

Sehr freundlich und kompetent

Sehr freundlich, persönlich und kompetent. Ab heute der Internist meines Vertrauens :)

Top Arzt

Ein sehr netter kompetenter Arzt.
Kann ich jeden empfehlen.

Ein großartiger Arzt!

Prof. Dr. Weiss ist ein wirklich erstklassiger, empathischer Arzt - äußerst kompetent, erfahren und sympathisch. Superschnelle Terminvereinbarung, ausführliche Untersuchungen, verständliche Erklärungen - ich habe mich sehr gut aufgehoben, verstanden und betreut gefühlt. Ein Arzt mit Seltenheitswert, den ich 100%ig weiterempfehlen kann.