So sollte ein Arzt sein!

Ich kann schwer vergleichen, weil mein letzter Besuch bei einem Internisten ewig her ist...aber ich weiß, dass ich nie wieder zu einem anderen gehen werde! So ernst genommen hab ich mich bei einem Arzt überhaupt noch nicht gefühlt. Danke!

Entspannte Atmosphäre und sehr kompetentes Auftreten.

Herr Prof. DDr. Weiß kann sehr gut den IST-Zustand erklären, mögliche Probleme in Zukunft aufzeigen und auch unterschiedliche Behandlungsmaßnahmen vorschlagen. Er orientiert sich dabei an die Bedürfnisse des Patienten und ist nicht von Haus aus jemand der alles verbietet. Die Behandlung muss für den Patienten umsetzbar sein. Er tut dies in einer sehr sympathischen und für den Laien nachvollziehbaren Art. Er hat mir für eine genauere Diagnose deine Überweisung an ein Labor geschrieben und stützt sich auf Fakten. Es gibt nichts Negatives zu bemerken und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Fabulous doctor!

Dr. Weiss is very approachable, patient and thorough. I would highly recommend him for blood pressure-related diagnostics. And his English is impeccable which makes the experience much less stressful for foreigners who don’t speak good German.

Absolute Empfehlung

Dr. Weiss wurde mir von meinem Lungenfacharzt empfohlen und ich kann ihn nur vollumfänglich weiterempfehlen.
Dr. Weiss hat einen sehr angenehmen Umgang und bereits nach ein paar Minuten ist man vollends von seiner Kompetenz überzeugt.
Die Erstordination ist sehr ausführlich, ganz im Gegenteil zu manch anderen Ärzten, wo man sich wie am Fließband „abgefertigt“ vorkommt. Sämtliche Geräte für die kardiologischen Untersuchungen befinden sich direkt im Behandlungsraum, was eine diskrete und rasche Vornahme der Untersuchungen ermöglicht.
Ich werde Dr. Weiss jedenfalls auch künftig für meine Kontrolluntersuchungen aufsuchen.

Einfach PERFEKT

War heute erstmalig bei Hr. Prof. Weiss und bin total begeistert, weil er im Gegensatz zu vielen Ärzten (Wahlärzten) sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt. Hört zu, erklärt sehr präzise, schulmeistert nicht, erarbeitet Konzept mit dem Patienten auf die Zukunft hin - tatsächlich eine Ausnahmeerscheinung in der Ärzteschaft!

höchste Kompetenz mit wertvoller Menschlichkeit

Die Vorbereitung und der Ablauf der Op - eine 5 Stents-Implantation meiner diffizilen koronaren Herzerkrankung - war für mich eine positive Erfahrung an Sicherheit und Vertrauen.
Auch die folgenden Nachbehandlungen mit den Ausführungen und Erklärungen zu der Operation, des Herzens und Arterien selbst, etc..., gaben mir ein Gefühl der Sicherheit. Von besonders wichtiger Bedeutung war für mich die Stabilisierung und Beruhigung, der mit dieser Krankheit verbundenen psychischen Belastung.
Ein Arzt, der neben der extrem hohen Kompetenz, auch gleichzeitig ein Gefühl der Menschlichkeit und des persönlichen Verständnisses aufbringt und sich auch noch die Zeit für seinen Patienten nimmt.
Herzlichen Dank, dass ich solch einen Arzt finden durfte.

Großartig!

Auf der Suche nach einem Kardiologen, der meinem Mann nach einem Herzinfarkt über Unklarheiten aufklären kann, bin ich im Netz auf einen interessanten Artikel von Prof. DDr. Weiss über MINOCA (MedMedia) gestoßen. Darauf kontaktierte ich den Mediziner und erhielt gleich wertvolle Auskunft über eine sinnvolle Medikation, die meinem Mann sehr geholfen hat.
Vollauf begeistert waren wir dann nach dem Besuch in der Praxis dieses äußerst kompetenten und auch sympathischen Arztes, der meinem Mann sein bislang noch unklares Krankheitsbild umfassend erläuterte und ihm wichtige Empfehlungen mitgegeben hat.

Arztbesuch wird zum Top-Erlebnis

Raschen Termin erhalten, Patiententermine sind offenbar so getaktet, dass keinerlei Wartezeit entsteht. Prof. Weiss nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung, die Beratung und die Beantwortung aller Fragen. Allein seine Stimme und seine einfühlsamen Erklärungen sind extrem beruhigend. Ich war schon mehrmals dort und habe immer die selbe extrem positive Erfahrung erlebt.Beispiellos positive Arztbesuche. Danke dafür.

Kompetent, gründlich, einfühlsam

Ich habe schon länger nach einem Kardiologen gesucht, der nicht nur kompetent, sondern sich auch überaus einfühlsam meinem Problem widmet.
Hr DDr. Weiss vereint das auf angenehmste Weise.

Der beste Arzt den ich bis jetzt getroffen habe.

Ein Arzt wie Prof.Dr.Weiss trifft man selten, der sich soviel Zeit für seine Patienten nimmt , geduldig und verständnisvoll ist. Eindach Top!