OÄ Dr. Alma Mededovic

Haydnstraße 10, 9500 Villach
Haydnstraße 10, 9500 Villach  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Als erfahrene Internistin und leidenschaftliche Ärztin bin ich Ihre Ansprechpartnerin bei allen internistischen Fragestellungen. Als Wahlärztin habe ich die Möglichkeit Sie persönlich und ganzheitlich zu betreuen, indem ich mir Zeit nehme und auf alle Ihre Anliegen genau eingehe.

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

• Privat

• Privat

Sehr gute und kompetente Untersuchung und Beratung

Ich war im März zu einem jährlichen Rundumcheck bei Frau Dr. Mededovic.
Die Ordination ist sehr modern und freundlich gestaltet. Die Untersuchung wurde sehr detailliert durchgeführt und es gab laufend Erklärungen zu den einzelnen Punkten. Die Ärztin hat sich wirklich Zeit genommen und mir das Gefühl gegeben, dass sie sich wirklich mit mir und meinem Gesundheitszustand auseinandersetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen

Eine ausgesprochene Wohlfühlpraxis!

Ich schließe mich den vielen positiven Bewertungen an und kann auch nur die besten Empfehlungen für einen Arztbesuch bei der Frau Dr. Mededovic abgeben.

Sehr empfehlenswert

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Man fühlt sich in guten Händen bei ihr. Sie hat ein sehr großes Wissen und geht auf all deine Beschwerden ein und findet eine Lösung.
Sehr empfehlenswert.

Vollkommen zufrieden

Erster Besuch bei einer Internistin - sehr einfühlsam, top erklärt, kompetent, einladende Praxis. TOP!

Sehr Kundenfreundlich

Sehr freundliche Ärztin, schon bei der Terminvereinbarung wurde ich gefragt wo mein Focus der Untersuchung läge und Vorgeschlagen welche Untersuchungen sie mir empfiehlt