Priv.Doz.DDr. Thomas Horvatits, FEBGH

Ruster Straße 77/10, 7000 Eisenstadt
Ruster Straße 77/10, 7000 Eisenstadt  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen bei GASTROMEDICS

Als FA für Innere Medizin und Gastroenterologie mit Schwerpunkt ENDOSKOPIE (Magen-/Darmspiegelung) biete ich Abklärung im Bereich Leber-, Magen- u. Darmerkrankungen. Neben modernster Diagnostik (Endoskopie mit KI, Ultraschall, Elastographie) nehme ich mir sehr viel Zeit für meine Patienten!

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen bei GASTROMEDICS

• Privat

• Privat

Perfekt, technisch, sowie menschlich

Überaus freundliches und bemühtes Team. Großartige, neue Ordination. Dr.Horvatits hat sich ausreichend Zeit bei der Vorbesprechung, sowie der Behandlung genommen. Die Assistenz hat mich extra am Vorabend nochmals angerufen, um mit mir die Vorbereitung durchzugehen. Neueste Technologie ist im Einsatz und AI bzw. KI helfen beim optischen Auffinden von Abnormalitäten. Schmerzlose Behandlung samt anschließendem kleinen Frühstück. Ich schreibe nur selten Bewertungen, aber dieser Arzt und sein Team haben es sich verdient. Eine klare Empfehlung! Danke!

Besser geht nicht

Das Ambiente, die Betreuung und die ruhige, sachliche Art des DDr. Horvatits sind Spitzenklasse. Vorbesprechung und Behandlung ohne Hast und Eile, absolut transparente Behandlung und ausgiebige Befundbesprechung runden den positiven Eindruck ab. Gerne wieder!!!

Sehr moderne und saubere Ordination. Freundlicher Arzt. Es wurde sich viel Zeit genommen. Ausführliche Aufklärung und Beratung. Schmerzlose Untersuchung. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Absolut empfehlenswert.

Top Behandlung auf höchstem technischen und menschlichen Niveau

Priv.Doz.Dr.med.univ.Dr.scient.med. Thomas Horvatits ist eine große Bereicherung für die gesamte Region!
Nach jahrelanger Ausbildung und Forschung (z.B. Uni Wien, Charité Berlin und Uni Klinik Hamburg)
setzt er u.a. einen neuen „High-Tech-Standard“ in der Koloskopie, welcher zusätzlich von der KI unterstützt wird.)
(KI = Künstliche Intelligenz: Im Hintergrund unterstützt ein Computer durch Bilderkennung in Echzteit (KI) den Arzt zusätzlich, um so NOCH genauer zu sein, um z.B. keine „Mini-Polypen“ zu übersehen.)

Sehr kompetent, geduldig, sympathisch, emphatisch und ein ebenso nettes, absolut herzliches Team.
Vielen Dank für alles!

Hohe Kompetenz mit viel Freudlichkeit

Ich haben gehört, dass beide Ärzte an der renommierten Universitätsklink Charité in Berlin ihre Ausbildungen fortgesetzt und dort über viele Jahre tätig waren. So war es für mich klar, dass moderne und hohe medizinische Fachkompetenz gegeben sein muss. Dass die neue Praxis dazu noch sehr ansprechend ist und dass dort das Service sehr freundlich ist, will ich nicht unerwähnt lassen.