Kümmert sich um jedes Problem!

Bin super zufrieden, ein sehr guter Arzt!

Einfach top

Sehr schneller Termin; Dr. Gabriel hat alles genau erklärt; hat sich viel Zeit gelassen - Top Service! Ausstattung super; Befund schnell, übersichtlich, genau und sehr gut erklärt! Sehr hohe Fachkompetenz. Jederzeit und sofort wieder!

Kompetent

Immer erreichbar, sehr einfühlend, fachlich kompetent, sehr interessiert am Heilungsverlauf (fragt nach, ruft an) - perfekter Umgang mit Kindern

Kompetenz und Gründlichkeit sprechen für Dr. Gabriel

Nach früheren eher unterdurchnittlichen Erfahrungen mit Gesundenuntersuchungen (zahlreiche Weiterüberweisungen und grundlose Ausweitung von Tests, die den Anschein von "Geldmacherei" hatten), fand ich mit Dr Gabriel endlich einen Internisten, zu dem ich uneingeschränktes Vertrauen aufbauen konnte. Seine Detailuntersuchungen waren sehr gründlich und nachvollziehbar und man kam mit bestem Wissensstand aus den Untersuchungen, für die er sich ausreichend Zeit nahm. Die Terminvereinbarungen waren prompt und ohne Wartezeiten. Mein Gefühl für sein umfangreiches fachliches Know how wurde mir mittlerweile auch von anderen PatientInnen bestätigt. Ich kann Dr. Gabriel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Anlässlich einer Gesundenuntersuchung war ich überaus positiv überrascht, wie viel Zeit sich Dr. Gabriel für das Patientengespräch nahm. Er ging allen Problemen gründlich nach, sodass für mich keine Fragen offen blieben. Seither ist Dr. Gabriel meine Anlaufstelle als Internist. Durch seine Gründlichkeit diagnostizierte er u. a. eine organische Anomalie, die mir in keiner Weise bewusst war und die nunmehr regelmässig kontrolliert werden kann. Grösstes Kompliment an Dr. Gabriel und eine eindeutige Empfehlung meinerseits.

Dr. Gabriel, der Internist meiner Wahl!

Durch die flexible, patientenorientierte Terminvergabe stand einen zeitnahen Besuch nichts im Wege. Keine Wartezeit vor Ort und eine herzliche Aufnahme in der Praxis. Alle meine Fragen wurden im Vorfeld detailliert und zu meinem vollsten Verständnis beantwortet. Dr. Gabriel nahm sich für die Untersuchung auch die Zeit, um alle Eventualitäten abzuklären. Die Geräteausstattung hierzu ist wirklich up to date. Ich fühle mich auf als Patienten auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und verstanden. Der erste Therapieerfolg hat sich schon eingestellt!

Äußerst kompetent, genau und einfühlsam!

Durch Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis wurde ich auf Herrn Dr. Gabriel aufmerksam. Leide seit Jahren an Bluthochdruck und habe immer wieder Probleme mit dem Blutdruck. Herr Dr. Gabriel nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch und die Untersuchung, auch mit Ultraschall. Ich hatte das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Der Blutdruck hat sich seit der Umstellung der Medikamente sehr gebessert und ist seither im normalen Bereich. Kann Herrn Dr. Gabriel uneingeschränkt weiterempfehlen.

super Arzt

Ich war mit meiner Behandlung bei Dr Gabriel sehr zufrieden. Schneller Termin, keine Wartezeit, sehr freundliches und kompetentes Auftreten. Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt und die geeignete Therapie eingeleitet. Ich ann Dr Gabriel und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen

super!

angenehme Behandlung, nimmt sich viel Zeit, geht auf Patienten ein, kompetent, keine Wartezeiten