Dr. Hubert Gabriel

Dr. Hubert Gabriel

Innere Medizin

05273 / ... Anrufen Nr. zeigen
Matrei am Brenner 65,

6143 Matrei am Brenner

Übersicht zu Internist Dr. Hubert Gabriel
Leistungen von Internist Dr. Hubert Gabriel
Praxis Dr. Hubert Gabriel / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Hubert Gabriel
Bewertungen zu Internist Dr. Hubert Gabriel
"Nehmen wir uns Zeit für Ihre Gesundheit"
Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht eine persönliche und vertrauensvolle sowie zeitgemäße und fachgerechte Versorgung. Es ist mir daher ein Anliegen nach neuesten Standards und doch individuell zu diagnostizieren und zu therapieren. Unterstützend steht mir dazu eine erstklassige apparative Ausrüstung in meiner Ordination zur Verfügung. Um diese optimale Behandlung zu gewährleisten ist mir daher auch eine dauernde und konsequente Fortbildung wichtig.

Mein Credo: "Nehmen wir uns Zeit für Ihre Gesundheit"
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Hubert Gabriel

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Geriatrie, Palliativmedizin
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Terminvereinbarung erforderlich.
Mo 08:00 - 12:00 14:00 - 16:00
Di 08:00 - 12:00 14:00 - 18:00
Mi 08:00 - 12:00 14:00 - 16:00
Do 08:00 - 12:00                      
Fr 08:00 - 13:00                      
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Gabriel Hubert in 6143 Matrei am Brenner
zu Internist Dr. Hubert Gabriel in 6143 Matrei am Brenner

Dr. Gabriel, der Internist meiner Wahl!

06.12.2016: Durch die flexible, patientenorientierte Terminvergabe stand einen zeitnahen Besuch nichts im Wege. Keine Wartezeit vor Ort und eine herzliche Aufnahme in der Praxis. Alle meine Fragen wurden im Vorfeld detailliert und zu meinem vollsten Verständnis beantwortet. Dr. Gabriel nahm sich für die Untersuchung auch die Zeit, um alle Eventualitäten abzuklären. Die Geräteausstattung hierzu ist wirklich up to date. Ich fühle mich auf als Patienten auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und verstanden. Der erste Therapieerfolg hat sich schon eingestellt!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Gabriel?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Hubert Gabriel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Dr. Hubert Gabriel

:

Diabetes mellitus

 |

Blutdruck

 |

EKG

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)