Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. Hubert Gabriel
Praxis Dr. Hubert Gabriel / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Hubert Gabriel
Bewertungen zu Internist Dr. Hubert Gabriel
"Nehmen wir uns Zeit für Ihre Gesundheit"
Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht eine persönliche und vertrauensvolle sowie zeitgemäße und fachgerechte Versorgung. Es ist mir daher ein Anliegen nach neuesten Standards und doch individuell zu diagnostizieren und zu therapieren. Unterstützend steht mir dazu eine erstklassige apparative Ausrüstung in meiner Ordination zur Verfügung. Um diese optimale Behandlung zu gewährleisten ist mir daher auch eine dauernde und konsequente Fortbildung wichtig.

Mein Credo: "Nehmen wir uns Zeit für Ihre Gesundheit"
Praxisbilder von Dr. Hubert Gabriel

Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Geriatrie, Palliativmedizin
Terminvereinbarung erforderlich.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Gabriel Hubert in 6143 Matrei am Brenner
zu Internist Dr. Hubert Gabriel in 6143 Matrei am Brenner

Dr. Gabriel, der Internist meiner Wahl!

06.12.2016: Durch die flexible, patientenorientierte Terminvergabe stand einen zeitnahen Besuch nichts im Wege. Keine Wartezeit vor Ort und eine herzliche Aufnahme in der Praxis. Alle meine Fragen wurden im Vorfeld detailliert und zu meinem vollsten Verständnis beantwortet. Dr. Gabriel nahm sich für die Untersuchung auch die Zeit, um alle Eventualitäten abzuklären. Die Geräteausstattung hierzu ist wirklich up to date. Ich fühle mich auf als Patienten auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und verstanden. Der erste Therapieerfolg hat sich schon eingestellt!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Gabriel?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Hubert Gabriel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Diabetes mellitus

Blutdruck

EKG

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)