HIER IST MAN GUT AUFGEHOBEN

Fr. Dr. Schmidt ist sehr kompetent, sie geht auf den Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Ihre Erklärungen sind für mich zu verstehen und nachvollziehbar. Befunde die per Mail von mir kommen werden innerhalb kürzester Zeit tel. besprochen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, Termine werden genau eingehalten, die Räumlichkeiten sind angenehm in Weiß gehalten mit einer modernen bequemen Sitzgelegenheit.
Also ALLES passt sehr GUT, HIER IST MAN GUT AUFGEHOBEN

Kompetent, hilfreich, verständnisvoll

Ich kann Ihnen Frau Dr. Schmidt wärmstens empfehlen. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich, erklärte mir alles verständlich, rief mich am Telefon an, als Befunde da waren und sandte mir diese auch per Post und vereinbarte sogar direkt einen Termin im KH für mich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. :-)

Entspannte Atmosphäre

Frau Dr. Schmidt sorgte von Beginn der Behandlung weg für eine entspannte Atmosphäre. Sie ist äußerst patientenorientiert und verwendet bei der Erklärung von Sachverhalten eine verständliche Sprache. Ich hatte keine Hemmungen, sie mit Fragen zu konfrontieren und erhielt kompetente Antworten. Ich kann ihr und dem in der Ordination beschäftigten Personal nur das beste Zeugnis ausstellen.

Super Ordination!

Ich war super zufrieden mit der Behandlung - die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und zeigt viel Verständnis. Die Ordination ist gut organisiert und alle Mitarbeiter sehr höflich. Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben.

Sehr freundliche und empathische Ärztin

Dr.Schmidt hat mit mir Aufklärungsgespräch durchgeführt vor Darmspiegelung.Sie hat sich genügend Zeit genommen um alle meine Frage zu beantworten.Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.