Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. M. Reza Talebzadeh
Praxis Dr. M. Reza Talebzadeh / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. M. Reza Talebzadeh
Bewertungen zu Internist Dr. M. Reza Talebzadeh
Ihre Gesundheit aber auch Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen.
Herz- und Kreislauferkrankungen zählen heute zu den mit Abstand häufigsten Todesursachen in der westlichen Welt. Mit einem innovativen Ansatz bietet nun das Ambulatorium für Herz-Kreislauf Diagnostik und Therapie im Herzen der Stadt den Patienten die höchste Qualität an Versorgung auf diesem Gebiet der Inneren Medizin. Wir bieten Ihnen eine persönliche Betreuung mit modernster technischer Ausrüstung zur Diagnosestellung und weiterer Überwachung Ihrer Krankheit.Wir nutzen die neueste Technologie, um Ihnen die bestmögliche medizinische Betreuung anzubieten.
Auch Prävention hat bei uns einen ganz besonderen Stellenwert. Sie erhalten die neuesten Methoden der Früherkennung mit entsprechender Realisierung der individuellen Prävention sowie frühzeitiges Eindämmen der Risikofaktoren. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, eine erweiterte Vorsorgeuntersuchung durchführen zu lassen.
Eine genaue Diagnosestellung, Optimierung der weiteren Therapie mit Ausarbeitung entsprechender Optionen sowie einen Schritt für Schritt Eliminierung der bestehenden Risikofaktoren wird das Ziel unserer Bemühungen darstellen.
Praxisbilder von Dr. M. Reza Talebzadeh

Wir sind sehr bemüht Ihnen sofortige Termine ohne lange Wartezeiten anzubieten
Di
Mi                       14:00 - 18:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Talebzadeh M. Reza in 5020 Salzburg
zu Internist Dr. M. Reza Talebzadeh in 5020 Salzburg

durch und durch zufrieden!!!

30.07.2017: Ich bin auf Anraten meiner Hausärztin zum Dr.Talebzadeh gegangen. Ich war total überrascht. Eine sehr schöne Praxis. Ich habe mich dort sofort wohl und willkommen gefühlt. Eine sehr nette freundliche junge Dame hat mich am Empfang begrüßt. Als ich mich eine Zeitschrift genommen hatte und mich hinsetzen wollte, bin ich schon aufgerufen worden. Ein äußerst netter, höflicher und sympathischer Arzt kam mir entgegen und hat mich begrüßt. Ich habe sehr bald im Gespräch das Gefühl bekommen, ernst genommen zu werden. Er hat sich meine gesamte Krankengeschichte angehört und alles notiert. Es hat bestimmt über 30 Minuten gedauert. So etwas habe ich noch nie bei einem Arzt erlebt und war völlig überrascht. Nach der Durchführung von diversen Untersuchungen hat er mir jedes einzelne Resultat ausführlich erklärt und mit mir (und nicht herabbefehlend wie bei meinen bisherigen Erfahrungen) seine Empfehlungen besprochen. Ich habe erstmals sehr gerne und mit vollem Vertrauen die kompetenten Empfehlungen eines Arztes angenommen und bin seither völlig vom Ergebnis begeistert. Ich habe mich zuerst bei meiner Hausärztin für diesen Arzt bedankt und möchte auch hier Dr. Talebzadeh wärmstens empfehlen
Fr. S. Mondsee
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Talebzadeh?
Empfehlen Sie Herrn Dr. M. Reza Talebzadeh doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

EKG

Belastungs EKG

Blutdruck

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)