Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. med. Martin Linke
Praxis Dr. med. Martin Linke / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. med. Martin Linke
Bewertungen zu Internist Dr. med. Martin Linke
Herzlich willkommen bei Dr. med. Martin Linke in Salzburg!
Ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine kardiologische Facharztpraxis in Salzburg interessieren. Hier habe ich mich speziell auf die kardiologisch, internistisch und sportmedizinisch bedingten Bedürfnisse und Einschränkungen meiner Patienten spezialisiert.

Meine Facharztpraxis für Kardiologie und Innere Medizin am Makartplatz in Salzburg befindet sich im Herzen der wunderschönen Mozart- und Festspielstadt und ist ideal mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Praxisbilder von Dr. med. Martin Linke

Angiologische Basisdiagnostik
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. med. Linke Martin in 5020 Salzburg
zu Internist Dr. med. Martin Linke in 5020 Salzburg

Fachlich kompetent, menschlich einfühlsam und verlässlich. Uneingeschränkt empfehlenswert.

01.06.2017: Herr Dr. Linke hat sich auf Kardiologie spezialisiert, und versucht auch nicht, auf zehn Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Und da es bei mir um mein Herz ging, habe ich ihn ausgewählt - auch aufgrund der anderen positiven Erfahrungsberichte, hier auf docfinder. Bereits beim ersten Telefonat konnte er mir, aufgrund meiner Schilderungen, einiges an Sorge nehmen. Einen Termin bekam ich rasch. Wartezeit war bisher maximal ein paar Minuten - also nicht der Rede wert. Er nimmt sich Zeit, seinen Patienten und eventuelle Vorgeschichten kennen zu lernen und ggf. vorangegangene Untersuchungen und bestehende Befunde anzusehen. Seine Untersuchungen werden von Ihm gut kommentiert. Bei der abschließenden Besprechung werden alle Fragen in freundlicher und verständlicher Weise beantwortet und der Befund erläutert. Alles ohne jeglichen Stress oder schnell "hinaus gebeten" zu werden. Seine freundliche Art, fachliche Kompetenz und vor allem sein menschliches Einfühlungsvermögen kann dabei selbst schon einiges "heilen". Das Herz-Kreislaufsystem ist nun mal stark an die Psyche gekoppelt. Sein Honorar finde ich angemessen. Er versucht auch nicht, einem unnötige Untersuchungen einzureden.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. Linke?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. Martin Linke doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Durchblutung

Herzinfarkt

Kardiologe

Herz Kreislauf

Kardiologie Salzburg

EKG

Abnehmen

Ernährungsplan

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)