3,2

Sehr guter freundlicher Facharzt

Dr. Aicher ist ein erfahrener Facharzt der den Patienten mit seinen Problemen freundlich unterstützt. Er behandelt mich wegen Bluthochdruck und Prostata. Mit seiner Kontrolle der Herztätigkeit war vortrefflich. Ich bin schon seit über einen Jahr ein sehr zufriedenerPatient,

Guter Arzt

Sehr bemüht und kompetent

Arzt nimmt sich zu wenig Zeit und schlägt sofort Koloskopie und Gastroskopie vor

Bei länger anhaltendem nicht schleimigen und nicht blutigen dünnerem Stuhlgang (dazwischen auch wieder fester) wird sofort Koloskopie und Gastroskopie verordnet (nach ca. 1-minütigem Gespräch). Nach Bitte doch die Ergebnisse der Blutabnahme und der Stuhlanalyse abzuwarten wurde gesagt, dass die Kolo und Gastro sofort gemacht werden muss. Wenn man den Arzt bittet Lebensmittelintoleranzen zu testen, wird geantwortet (Originalaussage): "Intoleranzen sind nur eine Modeerscheinung". Folglich werden Intoleranzen auch nicht getestet. Nach dem insgesamt 7-minütigem Gespräch ist man genauso intelligent wie zuvor und hält das Rezept fürs Abführmittel in der Hand. Man bekommt relativ schnell den Eindruck, dass es dem Arzt nur darum gehen würde, sehr teure Untersuchen durchzuführen. Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen.

Bester Internist!!

War jetzt schon mehrmals bei Herrn Dr. Aicher und bin vollstens zufriedn! Man muss zwar ein bisschen längere Wartezeiten in Kauf nehmen, aber nur aus dem Grund weil er sich für jeden Patienten sehr viel Zeit nimmt! Man fühlt sich in seiner Ordination gut aufgehoben und ernst genommen.

Magenspiegelung - Hr. Dr. Aicher ist sehr zu empfehlen!

Ich hatte vor kurzem bei Herrn Dr. Aicher eine Magenspiegelung und bin mehr als zufrieden gewesen. Den Befund habe ich zwar leider noch nicht erhalten (da er noch nicht beim Arzt vorliegt), jedoch war die Behandlung überhaupt nicht unangenehm oder sonstiges.
Ich musste vor der Behandlung nicht lange warten (vielleicht in Summe 30 Minuten, wobei ich 30 Minuten vor meinem Termin gekommen bin - somit meiner Meinung nach voll in Ordnung).
Mir wurde vor der Behandlung Blut abgenommen und ein Zugang gelegt. Anschließend musste ich kurze warten und wurde in das Zimmer gebracht, wo die Magenspiegelung durchgeführt wurde. Dort wurde ich von einer sehr netten Mitarbeiter betreut. Sie hat die Wartezeit verkürzt, indem sie mit mir gesprochen und mir alles erklärt hat. Außerdem hat sie mir eine Decke gebracht. Als Herr Dr. Aicher ins Zimmer kam, hat er gelacht und mir versichert, dass er auf mich aufpasst. Das fand ich sehr sympathisch und nimmt die Angst davor.
Anschließend ging alles sehr schnell, ich bekam eine kurze Narkose und habe von der Behandlung gar nichts mitbekommen. Als ich aufwachte, war die Mitarbeiterin sofort bei mir und hat mich zu meiner Begleitung gebracht.

Top zufrieden

So stellt man sich eine Untersuchung vor. Coloskopie und Gastroskopie absolut nicht mitbekommen.
Auch nachher keine Beschwerden. Top Top Top

Top

Unter anderem mache ich die Gesunden-Untersuchung, Koloskopie etc. bei Herrn Dr. Aicher. Bin sehr zufrieden, die Terminvereinbarung, das Arztgespräch und schließlich die Behandlung, alles sehr zufriedenstellend. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Angenehme Überraschung

Ich war heute zum ersten Mal in dieser Praxis. Zuvor hatte ich die Bewertungen gelesen, auch die negativen. Diese sind für mich unverständlich, da für mich alles gepasst hat. Sicherlich muss man trotz vereinbarten Termin eine gewisse Wartezeit in Kauf nehmen. Dafür nimmt der Arzt sich dann sehr viel Zeit, Hr. Dr. Aicher ist sehr freundlich, kompetent und gewissenhaft, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Für mich ein sehr guter Arzt, ich werde ihn künftig wieder konsultieren.

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung .

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für denPatient.
Sehr bemüht um den Patient.

Sehr vertrauenswürdig und korrekt!

Sehr kompetenter, korrekter und vertrauenswürdiger Arzt!