Innere Medizin

Praxis Prim.Univ.-Prof. Dr. Michael Hirschl / Über uns
Kontakt zu Internist Prim.Univ.-Prof. Dr. Michael Hirschl
Bewertungen zu Internist Prim.Univ.-Prof. Dr. Michael Hirschl
Willkommen in den Ordinationen von Dr. Michael Hirschl
Die Ordinationen in Eggenburg und Senftenberg sind durch einen kardiologischen Schwerpunkt charakterisiert.

In der Praxis in Eggenburg sind die Diagnose und die Therapie von koronarer Herzkrankheit, Herzklappenfehlern, (supra-)ventrikulären Rhythmus-Störungen und Herzinsuffizienz vordergründig, weiters wird Patienten mit einem Herzschrittmacher oder mit einem Defibrillator die hersteller- und gerätetypische Kontrolle des jeweiligen Geräts angeboten. Das Leistungsspektrum der Praxis in Senftenberg richtet sich vordergründig an Patienten mit arterieller Hypertonie, pulmonaler Hypertension sowie an Patienten mit schwerer und nicht einstellbarer Hypertonie.

Beide Ordinationen sind mit hochmodernen medizinischen Geräten ausgestattet, was eine schnelle und unkomplizierte Diagnose zahlreicher Erkrankungen ermöglicht. Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie lege ich großen Wert auf eine umfassende und optimale State-of-the-Art-Behandlung, die in jeder Hinsicht an die individuellen Patientenbedürfnisse angepasst ist.

Sollten invasive Untersuchungsmaßnahmen wie eine Koronarangiographie oder anderweitige Interventionen wie eine Stentimplantation notwendig sein, führe ich diese bei meinen Patienten selbst durch. Die Eingriffe erfolgen im Universitätsklinikum St. Pölten, der Termin für den Eingriff wird gemeinsam in der Ordination festgelegt. Ich nehme mir für jeden Patienten und jedes Gespräch ausreichend Zeit, sodass alle Fragen hinsichtlich Diagnostik und Behandlung ganz in Ruhe und ohne Stress geklärt werden können.

Ihr Univ. Prof. Dr. Michael Hirschl
Praxisbilder von Prim.Univ.-Prof. Dr. Michael Hirschl

Um die Wartezeit der Patienten gering zu halten, wird um eine telefonische Voranmeldung ersucht. (Mo, Di, Do)
Mo
Di
Mi                       14:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Prim.Univ.-Prof. Dr. Hirschl Michael in 3730 Eggenburg
zu Internist Prim.Univ.-Prof. Dr. Michael Hirschl in 3730 Eggenburg

ausgezeichneter Herz-Spezialist

06.07.2017: Prim. Dr. Hirschl ist ein ausgezeichneter Herz-Spezialist. Ich bin seit 2005 bei Ihm in seiner Praxis.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prim.Univ.-Prof. Dr. Hirschl?
Empfehlen Sie Herrn Prim.Univ.-Prof. Dr. Michael Hirschl doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Arteriosklerose

Echokardiographie

EKG

Ergometrie

Hypertonie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)