OA Dr. Mahdi Al-Awami

OA Dr. Mahdi Al-Awami

Innere Medizin
Angiologie

Telefon: 02246 / 2...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Fax: 02246 / 2... Nr. anzeigen
Adresse des Arztes
Berta von Suttner-Gasse 2

2201 Gerasdorf bei Wien

OA Dr. Mahdi Al-Awami jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Homepage: www.al-awami.at
Allgemeine Information
Prävention & Therapie der Herzgefäßerkrankungen, Vorsorgeuntersuchung, EKG, Ergometrie, 24 Stunden-EKG und Blutdruckmessung, Echokardiographie, Spirometrie, Op-Freigabe, ABI, Oszillographie, Photo-Plethysmographie, Ultraschall von Arterien, Venen Bauch und SD, Thermographie (Mammovision), Lasertherapie, Venenverödung.
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Arabisch
Arabisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Mo                       15:00 - 19:00  
Di                                              
Mi                       15:00 - 19:00  
Do                                              
Fr                       15:00 - 19:00  
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 26 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
26
Anzahl aller Erfahrungsberichte
22
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Al-Awami Mahdi in 2201 Gerasdorf bei Wien
zu Internist OA Dr. Mahdi Al-Awami in 2201 Gerasdorf bei Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Sehr guter Internist!

22.07.2017: Dr. Al-Awami ist ein sehr herzlicher Arzt, der einem zuhört und alles ganz genau untersucht und so bespricht, dass man es auch versteht. Man fühlt sich bei ihm und bei seiner Sprechstundenhilfe sehr gut aufgehoben. Meine ganze Familie ist sehr zufrieden. Er ist ein Arzt, dem der gesamte Gesundheitszustand wichtig ist und nicht nur die Krankheit/Schmerzen sieht, wegen denen man eigentlich zu ihm gegangen ist. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt daher nur empfehlen!

Bester Arzt

13.07.2017: In der Ordination von Dr. Al-Awami werde ich nicht nur als Patient behandelt, sondern als Mensch! Den Anfang eines Wohl-fühl-Arztbesuches macht die überaus nette und immer hilfsbereite Sprechstundenhilfe. Bei OA Dr. Al-Awami werde ich ernst genommen, der Behandlungsplan wird erklärt, so dass auch ein Laie all die Fremdwörter verstehen kann. Manchmal sind die Wartezeiten etwas länger, aber diese nehme ich gerne in Kauf, da ich noch NIE abgewiesen oder nicht angenommen wurde, wenn es dringend war - auch wenn der Terminkalender zum Bersten gefüllt war.... Für mich und meine Familie der Arzt, an dem wir uns auch bei nicht internistischen Problemen, jederzeit wenden können!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Diabetesfuss - mit nässendem tiefen Geschwür in der Fusssohle

01.06.2017: perfekte behandlung mit laser über einige wochen - hat super funktioniert - danke mahdi !
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Arzt meines Vertrauens

11.05.2017: Hr. Dr. Al-Awami ist zu 100% der Arzt meines Vertrauens, ich bin in der Ordination ein Mensch und keine Nummer, Dr. Al-Awami nimmt sich immer die Zeit meine Fragen über medizinische Ausdrücke für mich verständlich zu übersetzten und war mit den Behandlungen sehr zufrieden.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Mit meiner Mutter zum Arzt

10.05.2017: Meine Mutter (85 Jahre) ist seit einem halben Jahr sehr zufriedene Patientin beim besten Internisten NÖ. Nur ihm ist es zu Verdanken, dass es ihr heute dem Alter entsprechend gesundheitlich so gut geht. Vor ca. einem Jahr sah das noch ganz anders aus - es drohte die Amputation ihrer Zehe. Dr. Al-Awami schaffte es, mit viel Einfühlungsvermögen und höchster fachlicher Kompetenz, die medikamentöse Therapie einzuleiten, auf die meine Mutter bestens ansprach. Er schaffte es, dass sie nun selbstverständlich ihre zahlreichen Medikamente einnimmt und sich auf die Arzttermine bei Dr. Al-Awami freut! Ich möchte mich auf diesen Wege, bei dem Arzt unseres Vertrauens, herzlichst bedanken. Er hat meine Mutter vom Leid befreit und ihr eine lebenswerte verbleibende Zeit geschenkt! DANKE! Ich kann Dr. Al-Awami nur weiterempfehlen, der Arzt mit Empathie, Können, Humor und Liebe zu den Menschen...
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Sehr zufrieden

08.05.2017: Ich bin sehr zufrieden und endlich froh einen Arzt gefunden zu haben , den es interessiert was mit einem los ist. Wartezeiten sind nicht lange, man wird sehr freundlich begrüßt einfach echt top, kann ich 100% weiter empfehlen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Sehr zufrieden

12.04.2017: Für mich ein Arzt mit großem Herz und Verstand, der auch über den Tellerrand schaut. Auch das ganze Team ist so freundlich. Da geht man fast gerne zum Arzt.
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Rundum zufrieden!

06.03.2017: Laut Medien drittbester Internist in NÖ, für mich allerdings der Beste! Verrechnung der BVA-Tarife als Wahlarzt, damit keinerlei Mehrkosten gegenüber Kassenarzt. Mit einem kurzen Satz: ich bin rundum zufrieden!
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Engagierter Arzt

05.03.2017: Dr.Al Awami hat in meinem Wohnort Gerasdorf bei Wien bei jährlichen Gesundheitstagen der Gemeinde an Besuchern außer dem Gespräch auch Carotis-Messungen vorgenommen und damit vielfach Vorsorgedenken geweckt. Ich bin seit 5 Jahren best betreuter Patient. Er nimmt sich Zeit für verständnisvolles Zuhören, für gründliche Untersuchungen, sowie für das erklärende Gespräch. In dringenden Fälle bekomme ich rasch Termin und Hilfe.Dementsprechend meine Bewertung
Norbert Adolf
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Ausgezeichneter Internist

07.02.2017: Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und vor allem Herz für seine Patienten. Nimmt sich Zeit für Gespräche und beantwortet alle anfallenden Fragen verständlich und ausführlich.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Total genau

27.01.2017: Als ich das erste Mal bei Dr. Al-Awami war, hat er mir einen Fragebogen vorgelegt. Dieser war so detailliert, wie ich ihn noch nie gesehen hatte. Er hat sich viel Zeit genommen und ich fühlte mich gut betreut. Positiv möchte ich auch seine Sprechstundenhilfe erwähnen, die das positive Bild dieser Ordination abrundet.
Patientin_Jänner_2017
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Empfehlenswert

01.12.2016: Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Begründung : kurze Wartezeiten, vereinbarte Termine wurden stets eingehalten, sehr freundliches Team, sehr schöne , bestens eingerichtete und modern ausgestattete Ordination, Fachkompetenz, großes Einfühlungsvermögen des Arztes.
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Bin sehr zufrieden!

03.11.2016: Durch Empfehlung Bekannter bin ich zu Dr. Mahdi Al-Awami gegangen. Erste Untersuchung war gleich sehr umfangreich. Möglich durch in der Praxis vorhandene medizinische Gerätschaften. Dadurch hat mich Dr. Mahdi Al-Awami beim ersten Termin gleich auf div. nicht zufriedenstellende Werte aufmerksam machen können. Er erklärt dem Patienten die Befunde so, daß man sie versteht und nimmt sich auch Zeit für Fragen. Er versichert sich regelrecht, ob man seine Diagnose auch richtig verstanden hat. Wartezeiten halten sich in Grenzen. Dr. Mahdi Al-Awami ist außerdem eine Frohnatur, war die Arztbesuche um einiges netter gestaltet. Ich habe das Gefühl, meinen Arzt des Vertrauens gefunden zu haben.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 6 Nutzer hilfreich

Im Notfall (und auch sonst) hier gut aufgehoben

23.08.2016: Ich kam als Venen-Notfall an einem Freitag Nachmittag (17:30) nach einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Telefonat mit der Arzthelferin in die Praxis von Herrn Dr. Al Awami. Trotzdem, dass ich einen eingeschobenen Termin hatte, war die Wartezeit recht kurz. Nach einer sehr genaue Untersuchung und der Diagnose folgte eine genaue Erklärung des Problems sowie ein Behandlungsplan, der mich innerhalb weniger Tage wieder auf die Beine stellte. Trotz großer Nervosität und starken Schmerzen habe ich mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alles läuft sehr freundlich ab. Herr Dr. Al-Awami ist ein äußerst kompetenter, einfühlsamer, aufmerksamer und offener Arzt, dem es wichtig ist, ausführlich mit seinen Patienten zu reden. Obwohl ein Wahlarzt, wiegt er den Nutzen bzw. die Notwendigkeit von Untersuchungen und Behandlungen sehr genau ab, was bei mir das Gefühl aufkommen lässt, dass ihm Hilfe vor Geld geht. Ich habe in der Praxis nichts bezahlt. Das geht mit Rechnung. Die Praxis ist sehr schön, hell, freundlich und technisch hervorragend ausgestattet (EKG, Ultraschall, Ergometrie, Klimaanlage). Die Arzthelferin ist ebenfalls sehr nett und kompetent.
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Migräne

21.07.2016: Die Behandlung erfolgt durch Laserakupunktur und tut überhaupt nich weh. Seitdem ich in Behandlung bin hatte ich keine Migräne mehr (10 Monate) und in so einem großen Zeitraum hatte ich meistens 2-3 Migräneanfälle, aber durch diese Behandlung geht es mir sehr gut und ich habe keine Migräne mehr.
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Absolut zufrieden !!!

22.05.2015: Habe lange überlegt, zu einem Wahlarzt zu gehen. Diese Entscheidung war jedoch absolut die Richtige. Respektvoller und ver trauensvoller Umgang ist hier an der Tagesordnung. Fast keine Wartezeit, fachlich kompetent und kurzfristige Terminvergabe ist selbstverständlich dort. Dr.Al-Awami konnte mir auch mit dem Laser bei einem schmerzhaften Fersensporn überraschend gut helfen. Die Assistentin ist überdies sehr nett und die Räumlichkeiten freundlich. Alles in allem: Absolut empfehlenswert !
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Ich war sehr zufrieden

04.05.2015: Ich suchte nach einen guten Internisten im Internet nach den vielen positiven Bewertungen vereinbarte ich einen Termin den ich gleich nach ca 1 Woche bekam . Bin sehr freundlich empfangen worden. Wartezeit war fast keine was sehr angenehm war. Herr Dr Al-Awami nahm sich viel Zeit für mich und ist sehr Vertrauenswürdig .Er Untersuchte mich sehr gründlich und ist bestens ausgestattet.(EKG,Angi,Venenmessung,Duplexsonografie,Echokardiographie,Ultraschall und noch vieles mehr).Ich kontaktiere ihm seitdem regelmäßig und meine Vorsorgeuntersuchung mache ich auch nur mehr beim Hr Dr. Al-Awami. Von meiner Krankenkasse bekam ich auch fast 80% zurück .Danke an Dr.Al-Awami und seine Arzthelferin.
Ein DocFinder Nutzer
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 08.04.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Empfehlung an eine gute Bekannte

03.04.2015: Nachdem ich selbst schon seit einigen Jahren immer wieder diesen Arzt aufsuche und sehr zufrieden bin, habe ich ihn einer sehr guten Bekannten (ältere Dame), die trotz stationärer Behandlungen mit starkem Bluthochdruck nicht ausreichend therapiert wurde, empfohlen. Ihr wurde alles ganz genau erklärt und auch die medikamentöse Therapie wurde so umgestellt, nachdem mehrere Untersuchungen mit ihr gemacht wurden, dass sie heute gut eingestellt und somit auch sehr zufrieden ist.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.03.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Diagnose

12.03.2015: Sehr genaue Untersuchung und anschließendes Abschlussgespräch.
Ein DocFinder Nutzer
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 09.03.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Ein Arzt des Vertrauens - für die gesamte Familie

29.01.2015: Ich bin zu Dr. Al-Awami durch meine Mutter gekommen, welche immer schon von dieser Praxis geschwärmt hat. Ein sehr einfühlsames Team nimmt einem die Nervosität und hilft einem bei allen medizinischen Anliegen weiter. Herr Dr. Al-Awami nimmt sich für alle Patienten Zeit und erklärt alles ganz genau. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe mit einem klaren Kopf aus der Praxis hinaus - jede Frage wird beantwortet. Auch alle Untersuchungen (in meinem Fall Ultraschall) wurden sehr genau (sofern ich dies als Laie natürlich beurteilen kann) und mit einer Ruhe durchgeführt und währenddessen auch erklärt. Wartezeiten: Es gibt kaum Wartezeiten, der Termin wird so gut wie pünktlich eingehalten. Anfahrt: Die Praxis ist in Kapellerfeld. Einige denken wahrscheinlich dass dies relativ schwer erreichbar ist, jedoch ist man mit dem Auto ab der Wiener-Grenze in 10 Min. dort aber auch die S-Bahn bleibt direkt vor der Ordination stehen! Für mich persönlich ein Vertrauensarzt, der die ganze Familie umsorgt.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Arzt meines Vertrauens

28.01.2015: Dr . al Awami ist ein sehr kompetenter erfahrener Arzt und genießt mein vollstes Vertrauen . Ich bin nun schon seit neun Jahren Patientin und bin mit der außerordentlich guten Behandlung sehr zufrieden. Meine ganze Familie fuhlt sich in der Praxis von Herrn Dr .Al.Awami sehr wohl .Die nette Art und sas Gefuh ernst genommen zu werden ist mir sehr wichtig .Dr. Awami nimmt sich Zeit und hört in Ruhe zuund erklärt genau die Krankheit und was alles getan werden muss. Man hat sofort Vertrauen und fühlt sich gut aufgehoben. Meine Venenprobleme habe ich im Griff uns auch meine chronischen Gelenksentzundungen haben sich durch gezielte Lasertherapie stark gebessert. Meiner Mutter hat Dr. Awami durch die schnelle und richtige Diagnose das Leben gerettet. Herzlichen Dank! !!
karin Schwarz
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Empfehlenswert!!!

26.01.2015: Kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt und erstellte eine profunde Diagnose mit klaren Vorgaben für den Heilungsprozeß. Top ausgestattete barrierefreie Praxis direkt am Bahnhof Kapellerfeld Hier hat man einen hervorragenden Leiter der Gefäßambulanz ausgewählt. Empfehlenswert!!!
Ein DocFinder Nutzer
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 13.11.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien
 
Sie wollen zu Internist OA Dr. Mahdi Al-Awami auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 2201 Gerasdorf bei Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

OA Dr. Mahdi Al-Awami - Innere Medizin in 2201 Gerasdorf bei Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)