Innere Medizin

Leistungen von Internistin Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda
Praxis Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda / Über uns
Kontakt zu Internistin Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda
Bewertungen zu Internistin Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Ich freue mich, Sie in meiner Kassenordination für Innere Medizin in 1210 Wien begrüßen zu dürfen (alle Kassen und Privat). Die Ordination befindet sich im Ärztezentrum des Krankenhauses Nord, direkt im Eingangsbereich des derzeit in Bau befindlichen Spitals.

Als Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie ist mir eine ganzheitliche Betreuung meiner Patienten ein besonders wichtiges Anliegen. Nach erfolgter Diagnose werden die notwendigen Behandlungen nach den höchsten und aktuellsten medizinischen Standards durchgeführt. Dank der modernen und umfangreichen Ausstattung der Ordination können fast alle Untersuchungen direkt vor Ort und ohne zusätzlichen Aufwand oder Weg für den Patienten durchgeführt werden (Ultraschall, Belastungs-EKG, 24-Std. EKG, Blutabnahme, etc).

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Prof. Dr. Bonni Syeda
Praxisbilder von Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda

DFP-Fortbildungsdiplom, Substitutionsbehandlung
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Syeda Bonni in 1210 Wien
zu Internistin Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda in 1210 Wien

Empfehlenswert

22.09.2017: Schon bei der Anmeldung - sehr freundliche Mitarbeiter, die für jeden Patienten ein Löcheln haben. Die Voruntersuchung wurde von einer sehr freundlichen Assistentin gemacht und schlussendlich gings zur Ärztin - strahlt Ruhe und Kompetenz aus, erklärt warum Medikamente geändert werden und fragt nach, ob man mit den von ihr vorgeschlagenen Therapien einverstanden ist. Empfehlenswert 😊
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Syeda?
Empfehlen Sie Frau Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Arterielle Hypertonie

Vorsorgeuntersuchung

Echokardiographie

Ultraschall

Operationsfreigabe

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)