Innere Medizin

Leistungen von Internistin Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda
Praxis Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda / Über uns
Kontakt zu Internistin Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda
Bewertungen zu Internistin Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Ich freue mich, Sie in meiner Kassenordination für Innere Medizin in 1210 Wien begrüßen zu dürfen (alle Kassen und Privat). Die Ordination befindet sich im Ärztezentrum des Krankenhauses Nord, direkt im Eingangsbereich des derzeit in Bau befindlichen Spitals.

Als Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie ist mir eine ganzheitliche Betreuung meiner Patienten ein besonders wichtiges Anliegen. Nach erfolgter Diagnose werden die notwendigen Behandlungen nach den höchsten und aktuellsten medizinischen Standards durchgeführt. Dank der modernen und umfangreichen Ausstattung der Ordination können fast alle Untersuchungen direkt vor Ort und ohne zusätzlichen Aufwand oder Weg für den Patienten durchgeführt werden (Ultraschall, Belastungs-EKG, 24-Std. EKG, Blutabnahme, etc).

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Prof. Dr. Bonni Syeda
Praxisbilder von Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda

DFP-Fortbildungsdiplom, Substitutionsbehandlung
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Mi                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Syeda Bonni in 1210 Wien
zu Internistin Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda in 1210 Wien

Herzprobleme was soll ich tun

31.05.2017: Hatte hohen Blutdruck und Herzflattern, suchte mir aus dem Internet einen Kardiologen und wurde bei Frau Prof. Syeda fündig. Ich bekam nach ca. 2 Wochen einen Termin. Sie untersuchte mich sehr ordentlich und genau. Stellte die Diagnose richtig. Bin wieder genesen und topfit fürs Leben. Danke.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Syeda?
Empfehlen Sie Frau Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Arterielle Hypertonie

Vorsorgeuntersuchung

Echokardiographie

Ultraschall

Operationsfreigabe

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)