Absolut zu empfehlen

Exzellenter Arzt,ruhige und sachliche Diskussion der Diagnose und Behandlung.

einfach kompetent

Ich war bei Dr Sabeti in Behandlung. Er hat sich menschlich und fachlich großartig um mein Anliegen bemüht und strahlt große Sicherheit und Ruhe aus. Eine echte EmpfehlungQ

Endlich kompetente Hilfe! Nach langem Leiden konnte nur Dr. Sabeti helfen.

Für mich ist Dr. Sabeti der beste Diagnostiker denn nur er konnte mir nach 3 erfolglosen Besuchen bei anderen Internisten mit meinen schweren monatelangen Herzrhythmusstörungen und Vorhofflimmern endlich mit einem neuen Medikament helfen. Bereits nach 2 Wochen haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert so dass ich jetzt keinen Herzschrittmacher brauche wie andere empfohlen haben. Dr. Sabeti ist ein sehr guter Zuhörer und Diagnostiker und ich habe auch sehr kurzfristig einen Termin von der netten Sprechstundenhilfe bekommen. Ich kann ihn nur jedem mit Herzproblemen wärmstens empfehlen.

Ordination mit Herz !

Dr. Sabeti ist ein hervorragender diagnostiker,der sich mit meiner Beschwerden auseinandergesetzt hat, und hat geschafft mir zu helfen, überdies ein tolles Team mit Herz.

Spitzenmefiziner

Nach meinem Hochdruck-Entgleisung hat Dr. Sabeti mir kompetent und rasch geholfen. Meine Ängste vor einem Schlageinfall waren gleich nach die Betreuung nicht mehr da. . Dr.Sabeti zeigt eine sehr hohe Erfarung bei seinen Diagnosen. Spitzenarzt!

Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten!

Ich kam mit Herzproblemen zu Herrn Dr. Sabeti und habe mich auf Anhieb gut versorgt gefühlt. Der Arzt nimmt sich für einen Zeit, erklärt einem, wenn nötig auch mehrmals, was die nächsten Schritte sind, bzw. wie und warum welche Medikamente einzunehmen sind. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent!
Nach kurzer Zeit ging es mir viel besser. Ein Arztbesuch bei Herrn Dr. Sabeti ist also auf alle Fälle zu empfehlen!

Sehr angenehm und beruhigend

Ich leide seit einige Tagen unter Schmerzen im linken Brustbereich. Aufgrund einer Verkühlung hatte ich Angst, daß mit meinem Herzen etwas nicht stimmt. Dr Sabeti hat mich sehr kompetent und ruhig mit Herzultraschall untersucht.
Zum Glück war es nichts am Herzen . Dr Sabeti kann ich ganz besonders empfehlen da seine ruhige und angenehme Art einem jede Angst nimmt.

Wunderbarer Diagnostiker

Herrn Dr. Sabeti kenne ich schon sehr, sehr lange, da ich im gleichen Haus wohne. Besondedrs beeindruckt hat mich, dass er meiner Mama (als ich sie die letzten 5 Jahre ihres Lebens bei mir hatte) angeboten hat, jederzeit zu kommen, wenn sie etwas benötigt. Auch meinen Ex-Mann (der in Simmering wohnt) betreut er professionell und einfühlend. Es ist für mich immer wichtig, dass auch die Menschen, die ich gerne habe, eine gute Betreuung erhalten. Ich selbst kann nur sagen, er ist der Facharzt meiner Wahl. Besonders hervorheben möchte ich die Damen, die ihm helfend zur Seite stehen. Jede einzelne ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ein Lächeln gibt es als Draufgabe. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt, für die der Beruf eine Berufung ist. Vielen Dank Barbara Konecny

Äußerst positiv überrascht

Zwecks Terminvereinbarung ging ich letzten Freitag erstmals in die Ordination von Dr. Sabeti. Ich wurde sehr freundlich von seiner Assistentin empfangen und durfte – obwohl ich keinen Termin hatte – nach nur kurzer Wartezeit Dr. Sabeti meine Beschwerden schildern. Herr Dr. Sabeti nahm sich für mich sehr viel Zeit. Die Untersuchung dauerte in etwa eine halbe Stunde (inkl. Belastungs-EKG). Ich fühlte mich bei Dr. Sabeti und seiner Assistentin jedenfalls sehr gut betreut und bin froh einen so kompetenten Arzt in meiner unmittelbaren Nähe zu haben.

Sehr kompetente und umfangreiche Aufklärung

Ich war am letzten Freitag bei Dr. Sabeti. Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überascht war. Er nahm wirlich viel Zeit für mich und führte gleich bei mir eine Herzultraschalluntersuchung durch. Danach weitere Überweisung zur Abklärung der Gefäßablagerung und Blutwerte. Nach der kompetenten Untersuchung / Abklärung bei ihm fühle ich mich nun viel beruhigter.