OA Dr. Brigitte Lileg

OA Dr. Brigitte Lileg

Innere Medizin
Kardiologie

Hütteldorferstraße 359/3

OA Dr. Brigitte Lileg jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Ausreichend Zeit und eine entspannte Atmosphäre sind die Grundlagen einer vertrauensvolIen und erfolgreichen Arzt-Patienten-Beziehung. In meiner Ordination biete ich Ihnen die komplette kardiologische Diagnostik (Ultraschall, EKG, Ergometrie, Spirometrie, Schrittmacher- und Defibrillator-Kontrollen, Langzeit-EKG und -Blutdruckmessung, Labor) mit modernen Geräten und auf höchstem Niveau. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Terminvereinbarung telefonisch, per email oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage! Termine außerhalb der Ordinationszeiten gerne nach Vereinbarung.
Mo
Di
Mi                       15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin OA Dr. Lileg Brigitte in 1140 Wien
zu Internistin OA Dr. Brigitte Lileg in 1140 Wien

Empfehlenswert

16.03.2017: kompetente Ärztin - nimmt sich Zeit - erklärt alles - optimale Betreuung

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

16.02.2017: Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Lileg und habe eine sehr kompetente und emphatische Ärztin erlebt. Sie nimmt sich viel Zeit, spricht in einer verständlichen Sprache und ist sehr sympathisch. Es hat einfach alles gepasst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Erleichterung und Zufriedenheit

13.10.2016: Wirklich neu war für mich die Einbindung in die Untersuchungen, niemand hat mir bisher das Herzultraschallbild erklärt geschweige denn genau beschrieben. Eine Stunde lang wurde auf mich und auf meine Vorgeschichte eingegangen. Hier fühle ich mich kompetent und persönlich behandelt. Es gibt eine klare Perspektive für die weitere Vorgangsweise, und ich habe meine Erkrankung verstanden und akzeptiert, dass abhängig von klaren Meilensteinen irgendwann die Operation fällig ist.

Ich war zu Fahrradergometrie und Herzultraschall bei Fr. Dr. Lileg

03.03.2016: Ich kann Fr Dr. Lileg nur das beste Zeugnis ausstellen. Ich habe die Ordination mit einen Motivationsschub verlassen

Eine Ärztin mit Engagement und Herz

19.03.2015: Ich war Anfang März auf Anratenmeines Vaters und meiner Schwester das erste Mal bei Frau Doktor Lileg und war sofort von ihrer freundlichen Art begeistert. Sie war durchwegs engagiert, hat sich massenhaft zeit für mich und mein Anliegen genommen und war wirklich interessiert daran, der Sache meiner Probleme auf den Grund zu gehen. Als ich dann zu einer Untersuchung ins Krankenhaus musste, kam sie davor, um mich zu beruhigen und mir Mut zuzusprechen. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihr und fühle mich nach wie vor bei ihr in den besten Händen.

sehr freundlich, einfühlsam und kompetent

12.05.2014: Zufällig über das internet habe ich eine total freundliche, kompetente und einfühlsame ärztin kennengelernt!!! Nur zu empfehlen!!!

Blutdruckeinstellung

03.11.2013: Freundliches Team, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für meine Anliegen nimmt. Fühle mich optimal betreut! Danke!

Kompetent, sehr freundlich und engagiert!

16.10.2013: Ich wollte einmal eine Vorsorgeuntersuchung durchführen lassen und wurde rundum bestens betreuut! Dr. Lileg hat sich auch viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen! Sie ist sehr kompetent und freundlich! Da sie Wahlärztin ist, muss man das Honorar selbst bezahlen. Aber die Ordination kümmert sich selbst um die Einreichung bei der Krankenkasse, damit ich wieder etwas rüchvergütet bekomme. Da musste ich gar nichts machen! Alles in allem: Rundum zufrieden!

Engagierte Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

04.10.2013: Brauchte dringend OP Freigabe; innerhalb 30 min kam ein Rückruf ; sehr kompetente und genaue Ärztin, die sich auch viel Zeit für meine Fragen nahm; fühlte mich bei Ihr wirklich gut aufgehoben

Sie wollen zu Internistin OA Dr. Brigitte Lileg auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Dr. Brigitte Lileg - Innere Medizin in 1140 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)