Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. Katja Schütz
Praxis Dr. Katja Schütz / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Katja Schütz
Bewertungen zu Internistin Dr. Katja Schütz
Willkommen in meiner Ordination!
Als erfahrene Fachärztin biete ich Ihnen meine Unterstützung für Ihre Gesundheit an.

Bei mir sind Sie in besten Händen, wenn Sie auf der Suche nach einer sie umfassend beratenden Internistin sind. Besonders durch meine Spezialisierungen auf die Bereiche Innere Medizin sowie Gastroenterologie und Hepatologie versuche ich Ihnen nach besten Möglichkeiten zu helfen.

Es ist mir wichtig, dass Sie sich bei mir wohlfühlen. Daher führe ich alle Untersuchungen für Sie so angenehm wie möglich durch und nehme mir ausreichend Zeit, um auf Ihre Bedürfnisse mit bestem Fachwissen einzugehen.

Meine Schwerpunkte sind „Sanfte Endoskopie“ (Magen- und Darmspiegelung) und Vorsorgemedizin. Weiters decke ich ein breites Spektrum der Gastroenterologie, Hepatologie und Inneren Medizin ab.

Die Ordination ist mit modernsten Geräten ausgestattet, und ich bemühe mich, die Wartezeiten für Sie möglichst kurz zu halten.
  • Magenspiegelung
  • Darmspiegelung
  • Ultraschall
  • Abklärung von Leberwerten und Therapie von Lebererkrankungen
  • Abklärung und Therapie von Magenschmerzen und Reflux / Sodbrennen
  • Abklärung und Therapie des Reizdarmsyndroms
  • Abklärung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Abklärung von Blutarmut (Anämie)
  • Hepatitis Therapie
  • Abklärung und Therapie chron. entzündlicher Darmerkrankungen
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Russisch
Russisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Schütz Katja in 1120 Wien
zu Internistin Dr. Katja Schütz in 1120 Wien

großartige Ärztin

19.10.2017: Sehr einfühlsam. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Fr. Dr. Schütz hat sich beim Erstgespräch und auch am Tag der Gastro/Coloskopie viel Zeit für Fragen genommen und alle weiteren Schritte und Maßnahmen genau erklärt. Ich habe mich bei Fr. Dr. Schütz sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann sie zu 100% weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Schütz?
Empfehlen Sie Frau Dr. Katja Schütz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Magenschmerzen

Reizdarm

Leberwerte

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)