schönster Arztbesuch!

Von Anfang an hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich war im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Pfaffenberger und freue mich auf den Folgetermin. Er nimmt sich Zeit und ist sehr sympahtisch, ich bin ein absoluter Fan.

Sehr zufrieden!

Herr Dr. hat mich in allen Bereichen gut beraten, ist äußerst bemüht und nimmt sich ausreichend Zeit für mich.
Nach der Behandlung bin ich zufrieden aus dem Behandlungsraum gekommen!

Professionell&geduldig

Doz.Dr.Pfaffenberger betreut mich nun schon länger. Durch seine sorgfältigen und umsichtigen Zugang fühle ich mich sehr gut betreut!

gewissenhaft - genau - verantwortungsvoll

Schon nach fünf Minuten hatte ich das Gefühl, in medizinisch besten Händen zu sein. Der langen Anamnese folgte eine umfangreiche Diagnostik für das Herz und seine Gefäße. Da wurde nichts geschludert. Nach drei Besuchen habe ich den Eindruck, dass es Herrn Dr. Pfaffenberger ein Anliegen ist, dass seine Patienten 100 Jahre alt werden.

Kompetenter,freundlicher und engagierter Arzt!

Bin schon längere Zeit Patientin von Dr.Pfaffenberger. Er ist sehr kompetent,entgegenkommend und freundlich. Er nimmt sich Zeit und beantwortet freundlich alle Fragen. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Top! Top!

Da bleibt nicht viel zu sagen ausser: 1A Arzt!!! Man fühlt sich super gut aufgehoben und gut informiert!

Rundum zufrieden

Auf Umwegen kam ich vor 2 Jahren zum Herrn Dr. Pfaffenberger, der mir durch seine kompetente, umsichtige Art viel Sicherheit gegeben hat. Die Medikamente vertrage ich heute noch ohne Nebenwirkungen. Untersuchungen, Gespräche verlaufen ohne Zeitdruck, Fragen meinerseits werden ausführlich beantwortet. Das gilt auch für Bereiche, die mir großen Stress machen und mich seelisch beeinflussen. Herr Dr. hat stets ein offenes Ohr und zeigt sich verständnisvoll und hilfsbereit. Dies noch am Rande: Die Ordination ist mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen.

Top Arzt- in besten Händen!

ich habe noch nie online bewertet, aber der termin heute war top!! sehr sehr kompetenter arzt, tolle erklärungen -1A aufklärung! sympathischer mensch,empathisch und fachlich spitze!

Ärztliche Kompetenz gepaart mit diskreter Empathie

Schon beim ersten Besuch fiel mir auf, dass für Dr. Pf. nicht nur die Diagnostik meines Herzens wichtig war, sondern auch die psych. Verfassung. Mit den neuesten Medikamenten behandelt, besserte sich meine Herzschwäche signifikant, ich bekam neuen Lebensmut. Eine Hilfe dazu ist mir die klare, zugewandte Kommunikation, die ich an Dr. Pf. besonders schätze. Ich danke ihm sehr für seine ärztl. Begleitung! Habe ihn bereits einer Kollegin erfolgreich weiterempfohlen.

Leben gerettet

Dr. Pfaffenberger ist jung, energisch und hochkompetent. Er hat modernste Messgeräte. Bei einer Untersuchung bestellte er sofort einen Rettungswagen, der mich ins Krankenhaus brachte, wo ich sofort operiert wurde. Er hat mir somit das Leben gerettet, ich wusste nichts über meinen Zustand. Er hat mich schon mehrmals angerufen, sich erkundigt, aber auch Termin mit einem Schrittmacherspezialisten vermittelt.