Tolle Diagnostik, sehr kompetent und einfühlsam!

Den negativen Bewertungen kann ich gar nicht zustimmen. Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Czerny-Scheucher und ich kann sie nur weiterempfehlen. Klar, wenn man nichts akutes hat kann es bei einem Kassenarzt immer etwas dauern bis man einen Termin hat, aber wenn man wirklich akute Schmerzen oder Fragen hat wird man auch am selben Tag noch dran genommen. Die Odination ist sehr schön und sauber. Dass man bei einem Kassenarzt auch mal etwas länger warten muss, muss man eben einplanen, aber das Team ist sehr bemüht. Frau Dr. selber ist eine äußerst nette und liebe Person. Sie widmet sich einem sehr im Patiengespräch und diagnostiziert sehr rasch wo andere Kollegen gerne mal etwas übersehen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!

Darmspiegelung

Freundliche, angenehme Atmosphäre in der Ordination/ Wartebereich, eher "gemütliches" Ambiente, sauber und hygienisch aber kein kalter, unpersönlicher Ambulanzcharakter, keine besonders langen Wartezeiten, freundliche, kompetente Mitarbeiter
Vorbesprechungstermin bei Frau Doktor mit Aufklärung kompetent, auf gestellte Fragen und Bedenken ausführlich eingehend, gute Erklärung der Darmvorbereitung für die endoskopische Untersuchung
Untersuchungstermin ebenfalls ohne große Wartezeit (als einer der letzten Untersuchten des Tages), gefühlvolle Untersuchung, nach der Untersuchung Besprechung der gefundenen Veränderungen. Nach Vorliegen des Befundes der Gewebeproben nochmals Besprechung der Ergebnisse und welche Konsequenzen daraus zu ziehen sind
Insgesamt eine professionell durchgeführte Untersuchung, wesentlich bequemer als im Rahmen eines Krankenhausaufenthaltes
Werde meine nächste Kontrolle wieder von Frau Doktor durchführen lassen

Ausgezeichnete Erfahrungswerte

man fühlt sich nicht wie in einer Ordination. Wenn man wann fragen hat zu der Behandlung und es beim ersten mal nicht richtig verstanden hat, wird einen nochmals in aller Ruhe un Freundlichkeit erklärt um was es bei der Untersuchung geht und wie sie gemacht wird. Eine Ordination die man mit guten Gewissen weiterempfehlen kann.

Angenehme und positive Erfahrung

Ich war bereits zwei mal sowohl bei Gastroskopie als auch Koloskopie. Die angenehme und freundliche Atmosphäre war ausschlaggebend, dass ich auch die jeweils zweite Untersuchug bei Frau Doktor Czerny-Scheucher durchführen ließ. Sehr angenehm ist das Angebot der Kurz-Narkose. Ich hatte keinerlei Beschwerden oder Schmerzen nach den Untersuchungen.
Auch die beiden Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich kann Frau Dr.Czerny-Scheucher mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde auch in Zukunft diese Untersuchungen bei ihr durchführen lassen. Horst

Sehr kompetent und freundlich

Die Ordinationsräumlichkeiten vermitteln eine angenehme Atmosphäre und man wird sehr freundlich empfangen. Fr.Dr.Czerny war überaus freundlich und kompetent. Sie fragte nach Vorerkrankungen und Familienanamnese, und hörte mir zu. Die Asisstentin im Untersuchungsraum nahm mir die Angst vor der Gastroskopie und zeigte sehr viel Einfühlungsvermögen. Nach der Untersuchung erklärte mir Fr.Dr.Czerny genaustens meinen Befund. Außerdem hat sie meinen sehr schwankenden Blutdruck perfekt eingestellt. Ich kann Fr.Dr,Czerny und ihr Team nur weiterempfehlen und werde auch selbst sicher wieder zu Fr.Dr,Czerny gehen.

Darmspiegelung

War 3 Mal bei Dr. Czerny-Scheucher zur Darmspiegelung und immer sehr zufrieden.
Sie hat mir auch endlich erfolgreich den Blutdruck eingestellt.
Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen und mich bei der Frau Doktor bedanken.

Walter Klinger

Nüchtern und kühl

An der Behandlung/Diagnose selbst habe ich nichts auszusetzen, wohl aber an der Atmosphäre. Frau Doktor ist eher frostig und unpersönlich, die Helferinnen nicht besonders freundlich. Man ist froh, wenn man wieder darußen ist. der Blutdruck wird einem ganz öffentlich gemessen, auch so manchhe Frage hätte ich lieber unter vier Augen beantwortet.

Nie wieder!

War im Juli zur Magen- Darmspiegelung bei der Ärztin, Arzthelferin wirkte sehr genervt und ungehalten.
Keine Begrüßung und kein Vorgespräch durch die Ärztin, lediglich stellte sie mir zwei Fragen, diese hatte ein sehr unfreundliches und unpersönliches Verhalten an den Tag gelegt.
Es vergingen 3 Wochen und ich hatte den Befund der Untersuchung noch immer nicht, mir wurde versprochen diesen zugesandt zu bekommen, ich rief beim zuständigen Labor an, der histologische Befund wurde mir innerhalb von zehn Minuten gefaxt.
Hätte ich mich nicht selbst um den Befund gekümmert würde ich bis dato das Ergebnis der Untersuchung nicht wissen.
Diese Ärztin und ihr gesamtes Team sind absolut nicht weiterempfehlenswert!

Letzter Arztbesuch

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, mir ist es genauso ergangen. Nach den vielen positiven Bewertungen war ich bei der Frau Dr. Irritiert hat mich auch, dass es für die Patienten kein eigenes Aufwachzimmer gibt, sondern dass diese unter den Blicken der Wartenden (und man muss mindestens 2h Wartezeit einplanen) schlafen und Schmerzen haben. Das ist weder für die Behandelten noch für die Wartenden akzeptabel. Auch die Frage nach der Vereinbarkeit von Schönheitschirurgie und Gastroenterologie ist für mich mehr als fragwürdig. Mein Fazit: Ich werde dort nicht mehr hingehen, weil ich bei einer Terminvergabe von einem Monat im Voraus erwarte, dass die Zeiten halbwegs eingehalten werden (Verzögerungen können immer vorkommen, aber bitte bei drei verschiedenen Terminen und das jeweils mindestens um 1,5h) und ich dann nur von der Frau Dr. selber zu anderen Ärzten weitergeschickt wurde.Das ist für mich keine kompetente Behandlung.

leider gar nicht gut

aufgrung der positiven bewertungen hier habe ich mich an dr czerny gewendet.
...leider kann ich diese ganz und gar nicht bestätigen.
nach 4 besuchen bei ihr gebe ich nun auf.
alle 4 male länger als eineinhalb stunden gewartet, obwohl mir beim letzten mal - ich rief 15 min an bevor ich ankam - versichert wurde dass mein termin zeitlich eingehalten wird. bei meinen Wartezeiten die organisatorischen aspekte mitbekommen. ein heilloses durcheinander mit Patientenmappen. verlorene 'zettel' und nicht auffindbare patientenmappen. beim 1. mal dachte ich: eine ausnahme, 2.mal: na gut vielleicht stressiger tag, ab 3tem mal: sauer.
sie mögen was man hier 'freundlich' nennt sein, aber kompetent ist das nicht.
irritierend empfinde ich auch die vielen ausgehangenen botoxschönheitseingriff-diplomas die mit Gastroenterologie etc..nichts zu tun haben. dass die 2 sparten aber doch zusammengeführt werden können sieht man in frau Doktor's gesicht. das tut nichts zu ihrem fach, dass ganze sagt mir aber schlussendlich, nachdem meine beschwerden verwechselt und falsch notiert wurden und nicht behandelt wurden, ich möchte da nicht mehr wieder hin.