Sehr kompetent und umsichtig!

Sehr erfahrene und vertrauensvolle Behandlung!

Gastroskopie

Ich bin eine eher furchtsame Natur. Aber nachdem Frau Dr. Czerny eine Gastroskopie (ohne Narkose!!!)hat diese Untersuchung für mich hauptanteilig ihren Schrecken verloren! Kompliment an Sie Frau Doktor und an ihr hervorragendes Team

bestens betreut

Der Besuch beim Internisten ist nicht immer ein "Honigschlecken"...aber bei Frau Doktor Czerny-Scheucher wurde mir die Untersuchuing (Colo/Gastro/Oberbauchsonographie) durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit äußerst erträglich gestaltet. Neben eingehender, auch für den Laien verständlicher Beratung und hilfreicher Unterstützung ausgezeichneter MitarbeiterInnen ( nie hektisch, immer freundlich, lächelnd beruhigend) gesellte sich auch noch ein den Umständen entsprechender Humor, der auch das seine zur Entspannung beitrug. Fazit: Eine sehr gute und vor Allem ambitionierte Ärztin, bei der man als Kassenpatient das Gefühl hat Privatpatient zu sein! Schön, dass es solche ÄrztInnen noch gibt!
Danke

Darmspiegelung - ohne Narkose (gemäß meines Wunsches)

Ich war mehre Male bei Dr. Czerny zur Darmspiegelung, diese habe ich jeweils ohne Narkose durchführen lassen, ich war immer sehr zufrieden. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen und bedanke mich bei ihr.

lange wartezeiten trotz terminvergabe, ärtzin nicht empathisch, fragt zwar, hört jedoch nicht zu

..habe einmal eine stunde gewartet für das erstgespräch, das sehr kühl abgelaufen ist. Die Ärtzin fragt zwar nach welche Beschwerden man habe, hört dann aber nicht zu und wiederholt ihre Fragen.
Den vereinbarten Últraschall habe ich dann auch nicht bei ihr gemacht, denn die Warrtezeit hat wiederum mehr als eine halbe Stunde trotz Terminvergabe gedauert. Hier geht es hauptsächlich ums Verdienen habe ich den Eindruck. DIe
Ordinationshilfe miss tBlutdruck mit einem Hangeklenks-Gerät, das einen viel zu hohen BD gemessen hat. Trotz meines Einwandes, dass der BD sicher nicht so hoch ist, wird nicht nochmals gemessen (trotz der langen Wartezeit!).

Koloskopieerfahrung: Mühsame Vorbereitung, sehr gutes Ergebnis

Ich habe die Unterlagen eine Woche vorher abgeholt und sie ohne ein zusätzliches erklärendes Wort ausgehändigt bekommen.
Wie und wann genau ich die Pulver aus der Apotheke trinken solll, war mir danach nicht klar. Mein Termin wurde dann noch verschoben, was lästig war, aber vorkommen kann. Den Aufklärungsbogen musste ich unterschreiben, ohne aufgeklärt worden zu sein. Mir wurde gesagt, das komme später. Die Ärztin sah ich eine Minute vor dem Eingriff zum ersten Mal, sie hat sich mir nicht vorgestellt und kein einziges persönliches Wort zu mir gesagt. Aufklärung gab es keine.
Die Koloskopie selbst habe ich dank Kurznarkose nciht mitbekommen, da scheint alles ganz toll geklappt zu haben. Aber das Rundherum hat für mich gar nicht gepasst!

Coloskopie ohne Beschwerden

Die angebotene leichte Narkose hat der durchgeführten Untersuchung jegliche Belastung genommen, ich habe förmlich gar nichts mitbekommen. Die Betreuung war nett und diskret. Besser geht es nicht!

sehr gut

Eine sehr gute Erfahrung

Coloskopie

Perfekter Ablauf.Diese Ärztin wurde mir vin meiner Hausärztin empfohlen, da ich Probleme hatte. Sehr gute kompetente Beratung, die ich erst im Nachhinein zu schätzen weiß, da ich viele Meinungen über eine Coloskopie gehört habe. Empfehlenswert, dadurch bedingt auch Terminvereinbarung ca.&Wochen.

Kühl aber sicherlich korrekt

Die Ordination ist schön, die dunkelhaarige Dame an der Rezeption ist sehr freundlich. Warten muss man trotz Termin recht lange, Frau Doktor Czerny wirkt sehr nüchtern. Persönliche Anteilnahme kann man sicher nicht erwarten, aber es gibt schon Ärzte, die irgendwie persönlicher, menschlicher wirken. Die blonde Arzthelferin ist sehr wortkarg, lächeln kann sie nicht, grüßen auch nur schlecht.