Innere Medizin

Leistungen von Internist Ass.Prof. Priv.Doz. Dr. Matthias Hoke
Praxis Ass.Prof. Priv.Doz. Dr. Matthias Hoke / Über uns
Kontakt zu Internist Ass.Prof. Priv.Doz. Dr. Matthias Hoke
Bewertungen zu Internist Ass.Prof. Priv.Doz. Dr. Matthias Hoke
Die Prävention von Herz- und Gefäßerkrankungen liegt mir sehr am Herzen.
Viele Krankheiten entwickeln sich schleichend. Ob Diabetes, Bluthochdruck oder Venenerkrankungen, oft treten in der Anfangsphase kaum Symptome auf. Dabei können diese Krankheiten im Frühstadium besonders gut behandelt werden. Als Internist und Gefäßmediziner untersuche ich die inneren Organe sowie die Blut- und Lymphgefäße und entwickle gemeinsam mit meinen Patienten passende Therapien.

Ein sehr wichtiger Bestandteil meiner wissenschaftlichen und praktischen Arbeit ist es, Risikofaktoren für Ihre Gesundheit rechtzeitig zu erkennen und zu minimieren. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind ein wichtiger Schritt, um lebensgefährlichen Krankheiten, wie Herzinfarkt oder Schlaganfall vorzubeugen.

Eine gründliche Diagnose braucht Zeit. Und die nehme ich mir für alle meine Patienten. Das berücksichtige ich bei Terminvereinbarungen, sodass Ihnen keine Wartezeiten entstehen. Um Gesundheitsrisiken vorzubeugen, ist es wichtig, auch den Lebensstil der Patienten in einem ausführlichen Gespräch zu überprüfen. Eine Umstellung von Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten ist für keinen Patienten leicht. Deshalb setze ich auf eine ganz persönliche Betreuung. Ich möchte, dass Sie solange wie möglich gesund bleiben.

Ihr Ass.Prof. Priv.Doz. Dr.Matthias Hoke
Praxisbilder von Ass.Prof. Priv.Doz. Dr. Matthias Hoke
WartebereichEingangsbereichGarderobe
AnmeldungBehandlungsraumUltraschall
DFP-Fortbildungsdiplom
KFA | Wahlarzt | Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung, keine Wartezeiten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Ass.Prof. Priv.Doz. Dr. Hoke Matthias in 1030 Wien
zu Internist Ass.Prof. Priv.Doz. Dr. Matthias Hoke in 1030 Wien

super

21.06.2017: ein arzt, der noch um 21.00 einen rückruf startet. ein arzt, der sich um kranke menschen tatsächlich noch sorgt. ein übergenauer diagnostiker, ein arzt den ich nur weiter empfehlen kann! danke herr dr. hoke!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Ass.Prof. Priv.Doz. Dr. Hoke?
Empfehlen Sie Herrn Ass.Prof. Priv.Doz. Dr. Matthias Hoke doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Venen

Diabetes

EKG

Ergometrie

Angiologe

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)