sehr gut

kompetentester und nettester Arzt.

ein Arzt wie man ihn sich wünscht!!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung durch Dr. Stain. Er versteht es, auf Ängste einzugehen und diese zu nehmen. Er hat mich auch fachlich optimal und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und betreut.

Gastroskopie

Ich habe vor einigen Tagen eine Magenspiegelung durchführen lassen- natürlich war ich äußerst nervös und ängstlich, da ich noch nie Erfahrung mit solchen Eingriffen hatte. Herr Stain klärte mich wahnsinnig freundlich und ausführlich über den Eingriff und die einzelnen Schritte auf, was mir sehr viel Angst nahm.
Auch die Assistentinnen sind extrem nett und entgegenkommend.

Vom Eingriff selbst (mit Kurznarkose) habe ich überhaupt nichts mitbekommen, es verlief alles sehr locker und unangespannt.
Auch danach hatte ich keinerlei Beschwerden oder sonstiges- Herr Stain gibt einem die Sicherheit, die man bei solch einem Eingriff einfach braucht und ist für Fragen usw. immer offen.

Fazit: Dieser Arzt ist einfach toll, menschlich gesehen, also auch aus medizinischer Hinsicht. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

human und kompetent

Nachdem ich fast 30 Jahre immer wieder empfohlenen endoskopischen Untersuchungen quasi davon gelaufen bin, wurde ich von einem ebenfalls sehr kompetenten und einfühlsamen Kollegen Dr. Stains zu diesem überwiesen. Ich habe seither 3 Gastro und 2 Colo hinter mich gebracht und empfinde Null Angstgefühl vor der nächsten regelmäßig angebrachten Untersuchung. Schade, dass Ärzte wie Dr. Stain zu den Ausnahmen zählen, unser Gesundheitssystem wäre um vieles wirkungsvoller und billiger für alle, wenn alle Ärzte (oder zumindest die große Mehrheit) einen solchen Arbeitsethos pflegen würden. Ich kann jedem empfehlen, der vor endoskopischen Untersuchungen einen verständlichen Pammel spürt, einen Termin bei Dr. Stain zu vereinbaren und wenn die oder der Patient dann ohne innere Verkrampfung zur Untersuchung kommt, wird sie oder er nicht mehr verstehen, wovor man Angst hatte!

Kompetent

Nachdem ich mit meiner Hausärztin sehr unzufrieden war , bin ich direkt von selbst zum Internisten. Schon beim ersten Patientengespräch eine vorsichtige Diagnose die sich nach den ersten Untersuchungen bestätigt hat. Und dann hat mich Dr. Stain direkt zum Spezialisten überwiesen. Das ist für mich wirklich Kompentenz, wenn ein Arzt seine eigenen Grenzen kennt.

Magenspiegelung

Herr Dr. Stain hat sich ausreichend Zeit für meine Behandlung und Betreuung genommen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

sehr einfühlsam

... und kompetent. Hat mir alles erklärt, der Eingriff (Coloskopie) lief super und er hat sich echt Zeit genommen... sehr zu empfehlen. Muss jetzt endlich wieder zur Kontrolle und geh auf jeden FAll wieder dort hin.

Kompetenz, Einfühlungsvermögen

Ich bin sehr dankbar, dass es noch solche Ärzte wie Herrn Dr. STain gibt.
Er hört aufmerksam zu- es kann eine wirklich Begegnung stattfinden.
Dadurch hat man von Anfang an sehr viel Vertrauen.
Er ist kompetent, fachlich sehr gut und lässt den Patienten mündig sein
Wenn Wartezeiten entstehen, die großteils auch von Patienten verursacht werden- dann entschuldigt er sich.
Ich bin höchst zufrieden!!!!