Der Beste!

Dr. Stain ist der menschlichste, netteste und kompetenteste Arzt, den ich kennengelernt habe. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich. Ich bin sooo froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe. Danke, Dr. Stain
!

Ein Vertrauensarz im wahrsten Sinn des Wortes

Dr. Stain ist ein kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, sich einen guten Ruf erworben hat und diesen voll und ganz verdient und kümmert sich um seine Patienten, auch wenn sie die Ordination schon verlassen haben und greift auch zum Telefon um sich nach dem Befinden zu erkundigen. Das ist mir zuvor noch nie passiert. Er wurde mir empfohlen und ich habe ihn schon mehrmals weiter empfohlen.

seht gute Diagnostik, klare und einfühlsame Diagnose mit gut erklärter Therapie. Danke Dr. Stain!

die Gesundenuntersuchung wurde gut erklärt und die Befunde verständlich mitgeteilt. Die ganzen Untersuchungen waren stressfrei, alle Fragen gut beantwortet. Das gesamte Personal war irrsinnig nett. Ich habe selten einen so kompetenten, netten Arzt erlebt.

Coloskopie

Ich leide an Morbus Crohn und muss mich in regelmäßigen Abständen einer Darmspiegelung unterziehen.
Seit ich die Coloskopie bei Dr. Stain durchführen lasse, gehe ich angstfrei zu dieser Untersuchung.

Koloskopie

Doktor Stain und sein Team machen einen hervorragenden Job. Auch wenn man das bezüglich Arztbesuch eher nicht unbedingt sagt, aber in diesem Fall: Ich komme gerne wieder.

Koloskopie (Darmspiegelung)

Höchst zufrieden mit Beratung & Durchführung einer Koloskopie. Absolut nicht gespürt während der Darmspiegelung, keinerlei Nachwirkungen! Dieser Arzt ist für diese Art von Untersuchung jederzeit zu empfehlen!

Nichts für Patienten ohne Zusatzversicherung

Trotz Termin und SVA Versicherung lange Wartezeit. Patienten mit Zusatzversicherungen kamen später und wurden vorher behandelt.

Erstkonsultation

Dr. Stain hat sich über alle Maßen sehr viel Zeit für die Konsultation genommen und ist sehr einfühlsam auf meine Themen eingegangen.
Er ist authentisch und sehr angenehm bei Gespräch und Untersuchung.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Magenbeschwerden

Herr Dr.Stain wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin ihr sehr dankbar. Hr. Dr.Stain hat mich fachlich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Er hört einem richtig zu und hat ein sehr gutes Einfühlvermögen. Hr D.Stain ist ein ausgesprochener netter und liebenswerter Arzt man kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Für mich der netteste und kompetenteste Arzt, den ich kenne

Wenn doch nur mehr Ärzte so wären wie Herr Dr. Stain! Er nimmt sich Zeit, beruhigt, erklärt, behandelt gezielt und kompetent. Auch die Assistentinnen sind überaus nett!