Freundlich, bemüht und hoch professionell

Herr Dr. Freudenschuss ist auf ganzer Ebene hoch professionell und immer bemüht das Optimum den Patienten zu geben. Kann man sofort weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmal!

Bester und einfühlsamster Arzt für Klein und Groß

Ich bin mit meinem drei Jahre alten Sohn zu Dr. Freudenschuss da ich in ihm sehr großes Vertrauen habe zwecks Entscheidung ob wir eine Op machen müssen oder nicht.
Wie schon vermutet war er einfühlsam, geduldig und sehr kompetent! Mein Sohn war so beeindruckt, dass er nach der Visite gleich nochmal eine wollte 😅!
Was soll ich dazu noch sagen?
TOP TOP TOP!

Sehr kompetent und sympathisch

Ich kam mit Überweisung zu Dr. Freudenschuss und fühlte mich in besten Händen. Bei jedem Gespräch und jeder Untersuchung nahm er sich ausführlich Zeit, mir die bevorstehende Operation zu erklären und für ein vollständiges Verständnis meinerseits zu sorgen. Das Operationsergebnis ist bereits jetzt, wenige Wochen danach sehr gut und die Nachsorge war ausgezeichnet. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in den besten Händen und bestens betreut. Herr Dr. Freudenschuss ist für seine Patienten voll und ganz da und stellt klar, dass man sich jederzeit gerne an ihn wenden kann. Auch fachlich wirkt er absolut kompetent und erklärt jeden Schritt ausführlich und verständlich.
Absolute Weiterempfehlung!

Unglaublich kompetent!!!

Man fühlt sich von Anfang an wohl. Herr Dr. Freundenschuss ist kompetent und nimmt sich, auch wenn er bestimmt genug anderes zu Tun hätte, immer Zeit. Ob bei der Diagnosestellung in Lienz oder während der Zeit in Hochrum, man hat das Gefühl er ist stets vor Ort und kümmert sich um seine Patienten. Das finde ich äußerst kompetent und beruhigend! Nach der OP (Polyposis), welche einwandfrei verlaufen ist, hatte ich auch keinerlei Schmerzen oder Beschwerden. Vielen Dank dafür. Ich kann Herrn Dr. Freudenschuss einfach nur weiterempfehlen!!!

Sehr zum empfehlen

Herr Dr. Freudenschuss ist ein sehr kompetenter und vorallem wahnsinnig netter Arzt! Würde jederzeit wieder zu ihm gehen und ihn allen weiterempfehlen.

Kann erstmals in meinem Leben richtig durch die Nase atmen!

Obwohl ich bereits vor ca 30 Jahren an meiner Nase in Lienz operiert wurde , bekam ich durch die Nase seit jeher fast keine Luft! Folge daraus waren Schnarchen und Aussetzen der Atmung in der Nacht! Da ich bei den Kassenärzten keinen Termin bekam , wandte ich mich an Hr. Dr. Freudenschuss! Bei den äußerst kompetenten Untersuchungen kam heraus, dass eine Operation an der Nase unumgänglich ist. Diese ließ ich von Hr. Dr. Freudenschuss in Hochrum durchführen. Die Vorbereitungen sowie die Nachbetreuung sind erstklassig! Ich würde mich jederzeit wieder von Hr. Dr. Freudenschuss operieren lassen! Kann erstmals in meinem Leben durch die Nase richtig atmen! Besten Dank!

Hervorragender Arzt

Nach telefonischer Schilderung meines Problems durfte ich noch am selben Tag in die Praxis kommen. Dr. Freudenschuss untersuchte mich gründlich und war mir behilflich sofort MRT und CT Termine zu bekommen und eine Woche darauf wurde ich von ihm in der Klinik Hochrum erfolgreich operiert und in Lienz nachbehandelt. Alles ist für mich gut ausgegangen und ich bin unendlich dankbar, so schnell, human und kompetent behandelt worden zu sein. Ich kann Dr. Freudenschuss zu 100 Prozent weiterempfehlen und bedanke mich noch einmal ganz herzlich für seine großartige Behandlung.

Fachlich und menschlich einzigartig

Die Behandlungen und Gespräche in der Praxis sind fachlich äußerst kompetent, kein zeitlicher Stress und keine Wartezeiten bei Terminen. Auch wie in meinem Fall die Vorbereitung zur OP, diese selbst und auch sämtlichen Nachbehandlungen waren perfekt. Die fachliche Kompetenz ist umgeben von Menschlichkeit, die man nicht mehr oft in dieser Art bei Ärzten spürt. Dafür sind fünf Ärztekoffer als Bewertung zu wenig. Ich sage nur zu allem "Vielen Dank"!

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr zu empfehlen, absolut top medizinische Behandlung

Diagnose, Umgang mit Patienten und Null - Wartezeiten, einfach nur perfekt

Ich habe noch keine Arztpraxis kennengelernt, in der die Abläufe, vor allem aber "du bist als Patient keine Nummer, sondern Mensch" so stimmig sind. So nach dem Motto " da macht es sogar Spaß , zum Arzt zu gehen!"