3,1

Mehr als ZUFRIEDENSTELLEND !!!!

Als Patient muss ich klipp und klar sagen dass dies ein sehr fachlicher Arzt mit seinen Sprechstundenhilfen ist. Warten muss man überall. Auch sollte man absolute Notfälle beachten und auch Kleinkinder. Nirgends kommt man SOFORT dran MIT TERMIN...ein bisschen warten ist immer angesagt (kommt immer drauf an was ansteht) - das sollte kein Problem sein. Da Patienten die verärgert sind kein Einblick in das Geschehen haben - na ja es wird halt gleich kritisiert anstatt nachzufragen warum und wieso.... Die Freundlichkeit ist da sehr hochgeschrieben - mehr geht nicht. Nicht umsonst nehmen Neupatienten eine weite Anreise auf sich - das kommt nicht soooo von ungefähr. Das spricht sich positiv umher. Der Patient ist da in sehr guten Händen. Eine Art Firma des Vertrauens - Hut ab !!!!

Sehr guter Arzt! Die Arzthelferin leider sehr unfreundlich!

Dr. Glanzer hat mich sehr freundlich empfangen und konnte mir auch sehr gut helfen! Sehr guter Arzt der weiss um was es geht. Leider gibt es dort aber ein anderes Problem: Man braucht einen Termin; wenn man den endlich mal hat muss man dann aber trotz Termin noch sehr lange warten. (1-2h sind keine Seltenheit)! Ohne Termin musste ich schon mal fast 4h warten - und dass mit starker Angina. Außerdem ist die Arzthelferin die beim Computer sitzt extrem unfreundlich. Die 2. Helferin beim Hörtest ist sehr nett.

Leider komplette Zeitverschwendung

Vorweg genommen: Der Arzt selbst war in Ordnung wenn nicht sogar sehr gut. Mit perfekten Kenntnissen über den menschlichen Körper und seiner Direktheit konnte Herr Glanzer überzeugen. Meine schlechte Bewertung hat jedoch andere Gründe: Wegen der Dringlichkeit musste ich kurzfristig einen "Termin mit Wartezeit" fixieren. Solch Spontanität finde ich lobenswert, doch die Wartezeit vor Ort betrug 3 Stunden!! Keinen interessierte es, ob ich zeitlich im Stress war. Ich habe die Assistentin am Empfangstisch zweimal gefragt wie lange es noch dauern würde. Sie meinte, dass sie keine Ahnung hätte, auch nicht wann ich drankommen würde. Dabei hätte ich nur ein 10-minütiges Gepräch mit dem Arzt benötigt. Ich bin von der genannten Assistentin derart unfreundlich behandelt worden, dass ich zwischenzeitlich die Praxis wütend verlassen musste. So geht man mit Patienten sicher nicht um! Warum jeder Anwesender (egal mit welchen Beschwerden) vor der Behandlung einen Hörtest machen muss, ist mir auch rätselhaft.
Fazit: Ein guter Service sieht anders aus. 3 Stunden Wartezeit für 10 Minuten Behandlungszeit. Mich wird man dort nie wieder sehen.

Spontane und sehr gute Behandlung

Wir wurden mit unserem 14 Monate alten Sohn ganz kurzfristig direkt von der Kinderärztin Dr. Wutte an Dr. Glanzer überwiesen, da er eine eiternde Ohrenentzündung hatte. Die Wartezeit war für einen ungeplanten Termin ok und auch für Kinder ist genug Spielzeug etc da um das warten zu verkürzen. Auch die Assistentinnen in der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Glanzer war sehr lieb und einfühlsam mit unserem kleinen Sohn. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Gute Organisation, sehr freundliche Bedienung, kompetente und verständliche Behandlung

Freundliche Bedienung bereits bei der Anmeldung!
Flexible und für alle Patienten faire Terminvereinbarung
Äußerst kompetente und auf den Patienten eingehende Behandlung!
Diese Ordination kann man nur empfehlen!
3,1