3,1

Nie wieder ein anderer Arzt!

Ich hatte noch nie einen so zufriedenstellenden Arztbesuch!
Ich habe die Ordination von Dr Glanzer kontaktiert nachdem ich einen sehr mieslungenen Arztbesuch bei einem seiner Kollegen hatte.
Die Terminvergabe war schnell und unkompliziert. Nach 5 Tagen war auch schon mein Termin. Ich ging mit einem mulmigen Gefühl hin, welches schon beim Betreten der Praxis verschwand. Die Assistentinnen sind freundlich und es herrscht in der gesamten Praxis eine angenehme Ruhe. Ein Hörtest wurde gemacht und nach etwa einer Dreiviertelstunde war ich dran. Herr Dr Glanzer hat sich sehr viel Zeit genommen mich zu untersuchen und mir auch zu erklären was er macht! Ein wirklich toller Arzt! Sein Kollege wollte meine Mandeln herausnehmen. Herr Dr Glanzer hingegen will nichts unversucht lassen um sie drinnen lassen zu können. Finde ich gut!
Nie wieder ein anderer Arzt!

TOP HNO-ARZT

TOLLE Arztpraxis, freundliche Ordinationsdamen, überaus kompetente und professionelle Behandlung des Arztes

Update Villach Klinik

Leider verstehe ich die Leute hier nicht.
Was die Empfangsdame in Spittal angeht , kann ich nichts sagen .

Jedoch kann ich über den heutigen Tag folgenden Bericht erstatten:

Ich rief voran um ca 14:00 an, um zu fragen , ob es möglich wäre, am Abend einen Termin zu bekommen.

Nach meiner Arbeit fuhr ich in die Praxis und wurde dort von der Assistenzdame super höflich und mit einem Lächeln empfangen.

Auch die zweite Dame welche mit mir einen Hörtest durchführte, war total nett und eine Dame vom Fach.

Zum Dr.GLANZer:

Seinen Nachnamen macht er allemal Sinn.
Da er wirklich ein glänzender Arzt ist .
Ich möchte erwähnen, dass die Ordination um 18:00 schließt.
Um 18:10 wurde ich aufgerufen und blieb fast 25 Minuten beim Doktor.

Laut Herr. Dr Franz Brugger hätte ich eine chronische Mandelentzündung und müsse diese rausnehmen.

Jedoch stellte Herr.Dr. Glanzer eine total andere Ursache für meine Halsschmerzen fest.
Ich wurde sehr sehr gut beraten und der Doktor hat jede Frage mit Zeit Ruhe und Mühe beantwortet !!

Fachlich brilliant nimmt dieser Herr noch eine große Portion Sympathie und vor allem Geduld für seine Patienten mit .

Ich wünsche der gesamten Ordi in Villach sowie dem Arzt alles gute !!

Gruß

Unzumutbare Wartezeit

Ich habe den Arzt wegen häufigen Nasenblutens aufgesucht. 40 Minuten nach dem vereinbarten Termin holte mich die Assistentin zum Hörtest (!). Auf meine Nachfrage, wozu denn das bei Nasenbluten gut sei, bekam ich zur Antwort: „Der Herr Doktor verlangt das so.“ Da soll wohl eine nette Zusatzleistung von der Krankenkasse honoriert werden, vermute ich. Zur Diagnose des Nasenblutens hat das bestimmt keine Relevanz. Als ich nach der weiteren Wartezeit fragte, wurde mir mitgeteilt, dass noch mindestens zwei Patienten vor mir seien. Das hat mich bewogen, den Termin zu stornieren.

Nimmt sich wenig Zeit, kein respektvoller Umgang

Dr. Glanzer hat sich sehr wenig Zeit für mich genommen. Außerdem hat er mir gesagt, da ich so alt wäre, könnte ich mir nicht erwarten, dass mit Körper alles super funktioniert. Ich habe mich dadurch nicht ernst genommen gefühlt. Außerdem hat seine Behandlung nicht gewirkt und als ich dann zur Nachkontrolle dort war, hat er mir keine weiteren Behandlungsmethode vorgeschlagen, sondern mich einfach weggeschickt.

Ausgesucht höfliche, kompetente, sich Zeit nehmende Untersuchung mit Erklärungen des Arztes!

Äußerst kompetent, höflich, genau, mit genügend Zeit für die Untersuchung und anschließender Erklärung wie man was machen sollte. Ein sehr nettes höfliches, freundliches und bemühtes Damenteam! Sehr empfehlenswerter Besuch bei Beschwerden!

Arztbesuch mit Famiienanhörigen(Kind) wahrgenommen.

Genug Zeit für Fragen unsererseits und Informationen von Seiten des Arztes vor - während - und nach den erforderlichen Untersuchungen. Abschließendes Gespräch und Therapiezuweisung. Sowohl meine Tochter (Pubertät!) als auch ich fühlten uns ernst genommen und bestmöglich beraten bzw. behandelt.

Zur Kontrolle da....

Lange Wartezeit auf einen Termin, dann könnt man immer noch 1-2h nach dem Termin dran...

Zu wenig Zeit

Dr. Glanzer ist ein kompetenter Arzt, jedoch jede Behandlung, unabhängig vom Schweregrad der Erkrankung, höchstens nur 10 Minuten! Sehr kurz und bündig in der Erklärung. Zum Zuhören und Beantworten meiner Fragen kaum Zeit (Gespräch wird unterbrochen). Schade! Terminvereinbarung sind sehr schlecht koordiniert, daher enstehen sehr sehr lange Wartezeiten. Assistentinnen stehen nicht immer freundlich dem Patienten gegenüber. Ältere blonde Assistentin mit Brille sehr nett und einfühlend. Behandlungen bei nicht tragischen Erkrankungen ok, bei schwerwiegenderen Erkrankungen einfach zu wenig Zeit für den Patienten.

Tolles Team !!!!

Ich bin Patient bei Dr. Glanzer. Diese Ordination überzeugte mich von Anfang an mit Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Schon bei der Terminvereinbarung wird von der netten Assistentin auf eventuellen Wartezeiten hingewiesen, was auch kein Wunder ist bei so vielen Patienten. Von denen, wie ich schon des öfteren mitbekam, ein Teil Notfälle sind. Auch diese Patienten müssen behandelt werden und wer dafür kein Verständnis zeigt den fehlt es an Menschlichkeit. Leider gibt es auch SOLCHE Patienten!!!!!!! Besonders durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sticht eine Assistentin hervor, welche des öfteren bei der Anmeldung tätig ist. Den Arzt selber zeichnet seine Kompetent, Genauigkeit und Einfühlungsvermögen aus. Ich war schon bei vielen Ärzten in Behandlung aber dieses Team ist SPITZE!!!!!!
Möchte mich hiermit für die Bemühungen bedanken
3,1