Toller Arzt!

Einer der sympathischen Ärzte die ich kenne!
Fachlich für mich der Beste

Top Arzt, Top Team

Aufgrund akuter Allergiebeschwerden meiner 6jährigen Tochter superschnell einen Termin bekommen. Das Team ist extrem bemüht und freundlich. Die Art und Weise, wie mit Kindern dort umgegangen wird, habe ich so noch nirgends erlebt. Freundlich, auf Augenhöhe, lustig und jede Handlung, die am Kind durchgeführt wurde, wurde vorher kindgerecht erklärt. Es wird MIT dem Kind gesprochen und nicht über das Kind hinweg, wie es sonst oft der Fall ist. Meine Tochter war zu keinem Zeitpunkt eingeschüchtert oder verängstigt.
Fazit: Toller Arzt und tolles Team! Danke! :-)

Ausgezeichneter Arzt

Sehr kompetenter netter Arzt,super Termineinteilung, freundliches Team und sehr schöne Ordination

Absolut Empfehlenswert- auch für Kids bestens geeignet

Nachdem mein Sohn am Spielplatz auf die Mase geflogen ist haben wir dringend einen HNO gesucht…
Kurz angerufen- wir sollen sofort kommen- sehr sehr nettes zuvorkommendes Personal, dass einem ängstlichen Kind sofort die Angst abnimmt und dann auch noch der Arzt der mal reinkommt- „wie schau ma aus mein freund…“
Da fühlt man sich einfach echt gut aufgehoben!
Vertrauensaufbau in 2 sekunden erledigt!
Alles vorher gezeigt und kurz erklärt, und zwischendurch eine Karusselfahrt!
Und schnell gings noch obendrein👌🏼
Vielen Dank!

Auch für Kids perfekt 👍

Also meine Tochter ist 6 Jahre, aber so einen TOLLEN Umgang mit Kindern erlebt man selten. Sprich z.B. "Karussell" fahren am Behandlungsstuhl, alles was der Doc verwendet einmal ansehen oder greifen dürfen. Er nimmt den Kindern dadurch die Skepsis. Die erste Frage von meiner Tochter als wieder draußen waren: "Mama wann darf ich wieder zum Herrn Doktor? Der war lustig." Das Personal ist sehr freundlich, auch im Umgang mit den Kids.
Wir hatten kaum eine Wartezeit mit Termin.

Sehr kurzfristige und top Behandlung

Mein Sohn hatte plötzlich starke Ohrenschmerzen. Die Behandlung konnte sehr kurzfristig erfolgen und alles verlief äußerst professionell, freundlich und einfühlsam. Danke, alles top!

Alles bestens

Gibt absolut nix zu bemängeln. Sehr freundlich und kompetent.
Besonders gefallen hat mir die elektronische Terminverwaltung die auch 100% gepasst hat; d.h. keinerlei Wartezeit in der Ordination.

Sehr sehr gute Betreuung

Herzliche persönliche Beratung und Betreuung. Diagnose wird erklärt, das es auch der Laie verstehen kann. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich gut betreut. Ich kann Dr. Sayahpour und sein Team nur empfehlen.

Empfehlenswerte Praxis

Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Doktor ist sehr kompetent, bemüht sich sehr und versucht auch tröstende Worte zu finden. Ein Arzt zum Weiterempfehlen!

Voll zufrieden

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Herr Dr. Sayahpour und sein Team sind sehr freundlich und sie haben mich professionell behandelt. Sie lassen sich Zeit. Sie haben mich über meinen Fall gut informiert und die nächsten Schritte gut erklärt. Also bin ich sehr zufrieden und kann mir eine bessere Behandlung nicht vorstellen.