Kompetent und empathisch

Die Diagnose sowie die erforderlichen Eingriffe wurden mir ruhig und auch für einen Laien verständlich erklärt. Auch die Assistentin war sehr einfühlsam und ich fühlte mich bestens betreut.

Top!!

Schon am Telefon waren die Assistentinnen sehr freundlich und verständnisvoll - trotz vollem Wartezimmer mit Patienten ohne Termin und Patienten mit Termin und dauernd laufendem Telefon. Die angekündigte lange Wartezeit belief sich dann auf nur 30 Min. (mindedtens so lange wartet man üblicherweise bei manchen Ärzten MIT Termin) Dr. S. überzeugte mit Wissen, handelte sehr einfühlsam und nahm sich viel Zeit! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!!

Bester HNO

Dr. Sayahpour ist nicht nur ein hervorragender Diagnostiker und fachlich spitze, sondern auch menschlich absolut top! Er nimmt sich immer Zeit für die Anliegen seiner Patient:innen und findet für alle Beschwerden die passende Behandlung. Ich bin seit Jahren seine Patientin und werde es definitiv auch bleiben. Danke, Dr. Sayahpour!

Alles top

Ich habe heute in der Ordi angerufen, da ich eine Überweisung vom Hausarzt bekam. Obwohl ich noch keine Patientin beim Hrn. Dr war, konnte ich sofort kommen. Die Assistentinnen waren alle durchwegs freundlich und die Organisation in der Praxis scheint super zu sein. Nach kurzer Wartezeit wurde ich schon aufgerufen und Dr. Sayahpour konzentrierte sich nicht nur auf den Grund meines Besuches, sondern untersuchte den gesamten HNO-Bereich sehr einfühlsam und vorsichtig. Mit seinem Humor lockerte er die Untersuchung auf und man fühlt sich dadurch wohl. Auch für Fragen war Zeit. Ich bin sehr froh, auf diese Praxis gestoßen zu sein!

Sehr empfehlenswert

Ich bin mit Lagerungsschwindel in die Ordination gekommen und die Diagnose war prompt gestellt. Sehr freundliches Team und ein sehr empathischer und kompetenter Arzt, der für alle Fragen zur Verfügung steht und sich Zeit nimmt. Wir sind glücklich so einen Arzt in unserer Umgebung zu haben!

Ich bin sehr, sehr zufrieden!

Professionelle Untersuchung, freundliches Ordi-Team.

Der beste Arzt den wir kennen

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr Sayahpour und sind äußerst zufrieden! Dr Sayahpour nimmt sich immer Zeit für eine gründliche Untersuchung und Beratung. Einfühlsam, freundlich und kompetent! Unsere Kinder lieben ihn und freuen sich auf jeden Arztbesuch, weil er auch mit Kindern super umgehen kann. Unseren älteren Sohn hat er mit einer super Therapie vor einer Operation bewahrt. Seitdem vertrauen wir ihm blind. Auch das gesamte Team kann man nur loben. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Rasche Termine, kurze Wartezeiten. Auch beim Hörtest durch die Assistentinnen gute Beratung und freundliche Erklärung. Alles in allem einfach perfekt!

Mein Erfahrungsbericht

Ich war Ende Jänner das erste Mal aufgrund einer akuten Sinusitis in Behandlung. Etwas überraschend wurde ich zunächst einmal zum Hörtest geschickt und bekam schlussendlich Antibiotika verschrieben...die Entzündung verschwand allerdings nie komplett. Mitte März war ich abermals beim Arzt, um ein CT zu besprechen...der Arzt nahm sich leider kaum Zeit für mich Zeit mit der Begründung: "Das ist eh nicht so schlimm". Meine Frage, was ich denn tun könne wurde erst gar nicht beantwortet. Ich persönlich fand mich nicht sehr gut beraten und habe aufgrunddessen den HNO-Arzt gewechselt.

Kompetent, Herzlich, tolles Team

Ich war das erste Mal in dieser HNO Praxis und normalerweise schreibe ich auch keine Bewertungen - ABER :) Daumen hoch - tolles Team um Herrn Doktor Sayerpour - ich bekam zeitnah einen Termin, musste nicht lange warten und alle sind sehr freundlich :) Hr. Doktor ist sehr symphatisch und konnte mir nach eingehender Untersuchung sofort weiter helfen. Ich fühle ich dort sehr wohl und werde nun bei dieser HNO Praxis bleiben. DANKE :)

Tolle Arzt! Tolles Team!

Sehr netter - natürlich kompetenter - Arzt. Toll geführte Ordination mit außerordentlich freundlichen, ebenfalls kompetenten Mitarbeiterinnen.
Ich habe meinen HNO-Arzt gefunden!