Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Arzt Dr.med.univ Lukas Klikovits
Praxis Dr.med.univ Lukas Klikovits / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Dr.med.univ Lukas Klikovits
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr.med.univ Lukas Klikovits
Herzlich Willkommen in der HNO Wahlarztordination von Dr. Lukas Klikovits im Stadtzentrum von Eisenstadt
In meiner Ordination möchte ich mir Zeit für meine Patienten nehmen und einen individuellen Diagnose und Therapieplan erstellen. Die Wartezeiten möchte ich kurz halten und Termine sehr zeitnahe vergeben. Alle Operationen führe ich an der HNO Abteilung der Barmherzigen Brüder Eisenstadt durch. Durch meine Tätigkeit als Oberarzt, kann ich meine Patienten/innen auch stationär betreuen. Meine Schwerpunkte sind HNO Operationen, Kinder-HNO und Allergien mit Allergiebehandlung. Ich betreue sämtliche Teilgebiete der HNO Heilkunde und bin in meiner Ordination allgemeinmedizinisch tätig. Ich führe präoperative Begutachtungen durch und übernehme die Nachkontrolle nach Operationen. Ich freue mich über ihren Besuch in meiner Ordination.
Notarzt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr.med.univ Klikovits Lukas in 7000 Eisenstadt
zu HNO-Arzt Dr.med.univ Lukas Klikovits in 7000 Eisenstadt
Zu HNO-Arzt Dr.med.univ Lukas Klikovits wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!

Nase

Ohr

Eisenstadt

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)