Dr. Nicole Fischer

HNO-ÄrztinWahlärztin
Kathrein-Straße 19/2, 4470 Enns
Kathrein-Straße 19/2, 4470 Enns  Route planen

sehr zu empfehlen auch für Kinder!

Wir bekamen einen raschen Termin durch Aufnahme auf eine Warteliste, das gesamte Team war sehr freundlich. Fr. Dr. Fischer war sehr nett und kompetent, hat sich Zeit für unsere kleine Tochter genommen. Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Kann ich nur weiter empfehlen!

Empathie und Kompetenz

Ein herzliches DANKE für die kompetente und einfühlsame Betreuung meines Sohnes samt der beunruhigten Mutter!
Schön, dass es Ärzte gibt, die den Patienten in seiner Gesamtheit als MENSCH behandeln!
Eine tolle Ärztin, die ich zu 100 Prozent weiter empfehlen kann!

Mit akuten Beschwerden 1 Monat Wartezeit

Ich bin Patientien bei Dr. Fischer und mir wurde ein Termin zugesagt, welcher kurzfristig aufgrund erhöhtem Patientenaufkommen abgesagt wurde. Als Alternative bekam ich einen Termin in 4! Wochen. Ich leide unter akuten Beschwerden, daher steht ein Termin in 4 Wochen in keiner Relation. Bin enttäuscht über die Vorgehensweie und werde für meine Familie eine andere Ordination aufsuchen.
Dr. Nicole Fischer - HNO-Ärztin Enns 4470
Dr.Fischer
Vielen Dank für ihr konstruktives Feedback.
Ich bin in meiner Ordination stets bemüht jeden Patienten so schnell als möglich einer nötigen Diagnostik und Therapie zuzuführen.
Es tut mir sehr Leid, dass wir hier trotz mehrerer Vorschläge keinen gemeinsamen Weg gefunden haben.
Ich wünsche Ihnen Alles Gute!

Ordination Dr. Nicole Fischer

Einfach Spitze

Meine Tochter wurde von der ersten Minute an hervorragend Betreut, in der Ordi sowie auch Krankenhaus! Ich kann es nicht in Worte fassen! Es ist einfach die Menschlichkeit, die Ruhe und vorallem das kompetente medizinische Fachwissen was einem große Sicherheit verleiht! Die große Fürsorge ist lange nicht mehr selbstverständlich und echt lobenswert!

Rasche und komeptente Behandlung

Frau Dr. Fischer hat mir sehr rasch mit meinen immer wiederkehrenden Problemen mit den Nasennebenhöhlen geholfen. Sie hat eine sehr einfühlsame Art und auch ihre gemütliche neue Ordination wirkt sehr beruhigend auf eher ängstliche Patient:innen.