Danke - nein

Schmerzpatienten (Kind) werden einfach abgewiesen. Mit mir nicht mehr. Ich war jahrelang selbst zufriedene Patientin, aber ich werde mir nach dieser Aktion auch einen anderen HNO-Arzt suchen. In Linz habe ich ja die Wahl.....

Verstopfte Ohren

In meinen Ohren hat sich eine menge Ohrenschmalz angesammelt. Nach einer kurzen Wartezeit hat mir Dr. Jemc mein ursprüngliches Hörvermögen wieder hergestellt. Danke!

Zufrieden

Ohne Termin, Wartezeit 30+40 Minuten. Sehr freundlich und qualifiziert! Würde weiter empfehlen.

kurzfristige Top-Behandlung

Ganz kurzfristig durfte ich zur Behandlung kommen. Im Warteraum war angenehmer Platz für meine Kinder und die Wartezeit war recht kurz. Die Behandlung sehr feinfühlig durch den Herrn Doktor und seine Frau. Gut beraten bin ich auch worden. Spitze!

Kompetent, freundlich, Gattin als Arzthelferin grossartige Ergaenzung

Perfekt

Schlechte Betreuung

Ich war bereits gestern beim Herrn Dr. Jemc, weil mein re. Ohr verschlagen ist und einen Druck und Kopfschmerzen empfinde. Ich habe Coldistantropfen und Cerebokan verschrieben bekommen. Dr. Jemk sagte ich kann jederzeit wieder kommen bei Verschlechterung. Am selbigen Abend hat es auch mein li. Ohr verschlagen. Druckausgleich über die eustachische Röhre ist nicht möglich, fühle mich benommen. Lt. Dr. Jemc habe ich einen Paukenerguss. Einen Gehörsturz im re. Ohr hat er auch festgestellt.
Insgesamt würde ich ihn nicht empfehlen. Ich war heute noch einmal dort, vor allem auch um mich krankschreiben zu lassen, nach über zwei Stunden Wartezeit, erklärte er mir nach einer kurzen Untersuchung für die Krankschreibung sei der Hausarzt zuständig. Also das war alles ziemlich mühsam und umsonst...einerseits hat er mir Ruhe empfohlen, andererseits kein Krankenstand. Um nochmal zu einem anderen Arzt zu gehen fehlt mir die Energie, also bin ich wieder zur Arbeit. Glücklicherweise steht das Wochenede vor der Tür...

Bester Arzt in Linz

Top Diagnostiker, sehr einfühlsam, ganz liebe Helferinnen, kurze Wartezeit,

Super HNO-Arzt

Sehr freundlich (sowohl Arzt als auch Arzthelferinnen), einfühlsam und insgesamt kompetent.

Sehr sympathischer, guter HNO-Arzt

Dr.Jemc ist immer wieder sehr bemüht, zu helfen. Er ist ein ausgezeichneter, sehr sympathischer Arzt. Ich kann ihn aufgrund meiner Erfahrungen wärmstens weiter empfehlen. Auch seine Assistentinnen sind sehr freundlich und nett. Manchmal ist ein Weilchen Zeit zum Warten im Wartezimmer, aber ich denke mir, ein guter Arzt hat eben viele Patienten. Bei einer Terminvereinbarung wird die ausgemachte Uhrzeit wirklich gut eingehalten.

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann.

Herr Dr.Jemc hat mir mit meinen Anliegen große Empathie entgegengebracht, hat fachlich kompetent die Diagnose erstellt und mir die Ursachen und die Behandlung ausführlich erklärt. Ich hatte mich in jeder Phase der Betreuung und Behandlung ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob an Dr.Jemc, der zeigt, dass Arzt sein in erster Linie Berufung ist.