Toller Arzt

Ohne Termin dort. Freundliche Asisstentinnen. Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Behandlung

Dr. Jemc und seine Assistentinnen sind sehr freundlich und bemüht.
Ich kam mit einem grippalen Infekt zu ihm und es wurden gleich mehrere Hörtests durchgeführt. Er arbeitet sehr genau und sorgfältig.

Sehr netter und kompetenter Arzt, ich bin mehr als zufrieden!

Ich kam heute ohne Termin, aber mit telefonischer Vorankündigung, in die Ordination, da mein eigentlicher HNO derzeit urlaubsbedingt geschlossen hatte. Die Dame am Telefon, war trotz vieler Patienten, überaus freundlich und wirkte sehr sehr kompetent!! Mir wurde bereits am Telefon mitgeteilt, dass die Wartezeit etwa eine Stunde betragen würde, ich aber dennoch vorbeikommen könnte. Für mich nicht selbstverständlich. Ich wurde anschließend dennoch relativ rasch von Dr. Jemc behandelt. Ein ebenfalls sehr netter Arzt, sehr kompetent und absolut weiterzuempfehlen. Ich bin begeistert! Danke :)

Kompetent und freundlich

Freundlicher Empfang durch Fr. Dr. Jemc, die mich von sich aus fragte, ob ich im Warteraum Platz nehmen oder noch mal wieder kommen möchte. Das kannte ich bislang so noch nicht und ist schon mal: Top. Später, im Labor, nahm sich Fr. Dr. Zeit für mich und mein Problem, erläuterte mir in verständlichen Worten, sachlich und kompetent mein Problem. Hr. Dr. Jemc tat dies in der gleichen Form, bei beiden hatte ich Gelegenheit zu Nachfragen, die keine mehr offen ließen. Trotz des immensen Patientenaufkommens und der Tatsache, das es mittlerweile weit nach offizieller Öffnungszeit war, ging man freundlich und geduldig mit mir um, nahm sich absolut ausreichend Zeit für mich.

sehr guter und einfülsamer Arzt

Meine Tochter hatte am Dienstag einen Kieselstein im Ohr. Sie war völlig durch den Wind und hatte große Angst. Ich bin mit ihr zum Glück nicht, wie zuvor geplant, in den Med Campus IV (LFKKL), sondern zu Dr. Jemc, natürlich ohne Termin. Bereits die Assistentin war sehr nett und sehr bemüht. Nachdem doch einige Patientinnen warteten, hat sie uns trotz allem in eine "Nebenordination gesetzt", wo wir nach ca. 10 Minuten sofort von Dr. Jemc geholt wurden. Er war so nett und einfühlsam, dass meine Tochter keine Angst mehr hatte. Der Stein wurde rausgeholt und alles war gut! Vielen Dank an Dr. Jemc und sein Team für die erstklassige Betreuung und Behandlung!

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber es ist mir ein grosses Bedürfnis. Habe in der Früh angerufen und gebeten, ob ich mit meiner kleinen Tocher ohne Termin kommen darf. Die äussert freundliche Dame sagte mir, dass ich jederzeit kommen kann. (was bei Fachärtze schon wirklich selten ist). Wir sind angekommen und auch in der Ordination wieder aussergewöhnlich freundlich empfangen worden. Nach angekündigter Wartezeit kamen wir dran. Herr Dr. erklärte alles, hat einen tollen Umgang mit Kindern und nahm sich Zeit.Die Freundlichkeit zieht sich durch die ganze Ordination. In Zeiten wie diesen wirklich eine Seltenheit. Ich bin total begeistert von diesem tollen Arzt und seinem Team!!!!!!!

Freundlichkeit & Kompetenz TOP!

Dr. Jemc sowie seine Frau sind überaus freundlich, für die Behandlung wird sich wirklich Zeit genommen, die Diagnosen sind stets äußerst kompetent und werden sehr verständlich erklärt.
Man muss jedoch teilweise mit längeren Wartezeiten rechnen, jedoch kann man währenddessen noch einmal weggehen, ohne dabei seinen Platz in der Reihung zu verlieren. Somit ist auch dies sehr im Sinne des Patienten.
Zusammenfassend: Top Arzt

super zufrieden

ich hatte zweimal hintereinander eine gehörgangsentzündung und dr. jemc und sein team haben mich jedesmal hervorragend betreut. ich bin froh diesen arzt gefunden zu haben. man fühlt sich in der praxis einfach wohl, weil die menschen die da arbeiten einfach schwer in ordnung sind

Top Ordination

Von der Arzthelferin beim Empfang angefangen bis zum Arzt - top Behandlung. Kann man nur weiterempfehlen.

Einfühlsam und kompetent

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Jemc . Wir habe nur die besten Erfahrungen gemacht !!!