Top Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, kurze Wartezeit, sehr nette Assistentin. Alles bestens!

Nicht zufrieden

Dr. Dengg hat keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Er begegnet den Patienten von oben herab obwohl der zum Beispiel gar nicht wusste, dass in Österreich Tabletten wie Acarizax zugelassen sind und das fälschlicherweise vehement bestritt.

Top Arzt

War zum 2. mal bei Dr. Dengg. Kann nur positiv berichten. Alles Bestens.

Kann nur positives berichten. Lediglich bei der Ordinationshilfe würde ich Abzüge machen.

Einmal und kein zweites Mal

Der Besuch begann damit, dass ich trotz pünklicher Ankunft noch etwa eine halbe Stunde warten durfte, was ich bei einem Wahlarzt mit Terminvergabe nicht als optimal empfinde. Während der Wartezeit bekommt man durch die laute Stimme der Empfangsdame den Namen, etc aller anderen Wartenden und Patienten am Telefon mit.

Nachdem ich in den Behandlungsraum gebeten wurde und meine Beschwerden äußerte gab mir Hr Dengg Antworten die mein Anliegen ins Lächerliche zogen. So empfand ich auch die weitere Untersuchung als unangenehm und konnte beim genannten Arzt kein Einfühlungsvermögen entdecken.

ein sympathischer und kompetenter Arzt

Dr. Dengg arbeitet sehr gewissenhaft und gefühlvoll. Er hinterfragt auch andere Beschwerden und die Medikamente, die man dzt. einnimmt.

erster und letzter Besuch

Ich werde den Arzt kein weiteres Mal mehr aufsuchen. Sehr alte Geräte und Audiometrie funktioniert auch nicht richtig. Hier ist schon laaange nicht mehr investiert worden. Von einem teuren Privatarzt erwarte ich mehr Service/Qualität. Behandlung selbst war ok aber irgenwie kam kein Vertrauen rüber...

top!

+ keine wartezeit
+ sehr freundliche arzthelferin beim empfang
+ untersuchung und gespräch bei dr. dengg ausführlich und sehr kompetent

Von einem Wahlarzt hätte ich mir mehr Engagement erwartet

Terminvergabe erfolgte rasch, konnte am gleichen Tag in die Praxis kommen. Ich nahm an, ich komme zum vereinbarten Termin dran, doch ich musste eine halbe Std. warten.
Arzthelferin war sehr nett und gesellig. Diese Datenaufnahme erfolgte beim Anmeldeschalter. Da die Assistentin sehr laut sprach und all meine Angaben wiederholte, wussten wohl alle wartenden Patienten über mich und mein Anliegen Bescheid.
Der Arzt vergewisserte sich kurz, ob die Assistentin meine Beschwerden richtig aufgenommen hatte und lies mich gleich am Behandlungsstuhl Platz nehmen. ich bekam schon das Gefühl, dass der Hr. Doktor etwas "gestresst" wirkte. Das bestätigte sich für mich, als er mir Fragen stellte und ich nicht wie aus der Pistole geschossen antworten konnte. Zögerte ich bei der Antwort (Situation: Stimmgabel wurde mir an die Stirn gedruckt - wo hören Sie das Geräusch?), wurde die Frage sofort ungeduldig wiederholt.
Hörtest wurde von der Assistentin durchgeführt, Gerät funktionierte die halbe Zeit nicht.
Für die Erklärung des Befundes nahm sich der Arzt Zeit.