3,1
3,2

Respektvoll & kompetent

Der Herr Dr. Schmid nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Dadurch wird auf die Probleme sehr gut eingegangen.
Ich schätze am Herrn Doktor, dass er respektvoll und nett mit einem umgeht und dass er Fachbereich-übergreifend denkt. Ich wurde von ihm zu einem Arzt für meine Schilddrüse weitergeleitet, obwohl er eigentlich mit der Schilddrüse nichts zu tun hat. Es ist auch schön, dass er auf pflanzliche Wirkstoffe für die Behandlung greift, aber bei Notwendigkeiten auch Antibiotika verabreicht.
Wie in den Kommentaren beschrieben, sollte man sich genügend Zeit für den Termin nehmen, da man oft 1h warten muss.
Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen!

Es lohnt sich zu warten ;)

Rundum zufrieden

Habe Dr. Schmid wegen länger andauerndem dumpfen Hörens aufgesucht.
Die Praxis ist auf den ersten Eindruck nicht die modernste aber auf das kommt es mir auch nicht wirklich an.
Die Damen beim Empfang waren überaus nett und freundlich - ich kann daher die älteren Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Um eine lange Wartezeit in der Praxis zu vermeiden hatte ich die Möglichkeit in ca. 2 Stunden nochmal zu kommen und ich hatte dann tatsächlich nur noch eine kurze Wartezeit im Warteraum.
Die eigentliche Untersuchung war sehr gründlich und Herr Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen um sich ein umfassendes Bild zu machen. Sehr sympathisch und die Diagnosen pointiert aber auf den Punkt gebracht kommuniziert (ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber ich kann damit sehr gut umgehen).
In meinem Fall sind zusätzliche Untersuchungen bei weiteren Spezialisten erforderlich daher kann ich über die tatsächliche Wirkung der Therapie noch keine Aussage machen - ich bin aber zuversichtlich weil Hr. Dr. Schmid einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen hat.
Wer also nicht unbedingt eine stylisch moderne Praxis braucht und auch ein wenig Sarkasmus des Arztes versteht ist hier gut aufgehoben.

War alles in Ordnung

Ich war wegen meiner Nase beim HNO - die Untersuchungen und das drum herum waren absolut in Ordnung. Mir gefiel nicht, dass ich mitten beim Empfang vor einer Horde Patienten private Fragen gestellt bekommen habe. Die Wartezeit ist auch sehr hoch, der Arzt muss daher sehr gefragt sein da die Praxis randvoll ist. Auf Verdacht bekam ich dann Tabletten und ein Nasenspray für Allergiker, gebracht haben mir die Medikamente leider gar nichts. Das Problem löste sich ohne Einfluss von Medikamenten alleine, jedoch fand ich die rundum Untersuchungen wie Allergietest, Hörtest etc. sehr toll.

Toller Arzt, leider von unbrauchbaren Helfern umgeben

Zu allererst möchte ich mich bei Hr. Dr. Schmid bedanken, dass er mich von einem langen Leiden erlöst hat.
Jedoch bei einer neuerlichen Terminvereinbarung wurde seitens des Personals ein weiterer Besuch im keim erstickt. Die äußerst unhöfliche Dame am Empfang vermiest einem die Lust auf weiteres.
Äußerst schade, aber es müssen auch Umgangsformen gewahrt werden. Vielleicht sollte man die Arzthelferin mal auf einen Kurs des guten benehmens schicken .....

ewiges Warten

Nehmen sie sich Zeit

Gut aufgehoben und behandelt bei Dr. Thomas Schmid in Baden

Problemlose Terminvereinbarung, fast keine Wartezeit, freundliche Assistentinnen, kompetente , gründliche und einfühlsame Behandlung durch den Arzt, der sich zu seinen ärztlichen Kompetenzen auch durch besondere Freundlichkeit und Humor auszeichnet. Mit einem Wort : super!!

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Ein Arzt der alle Eventualitäten einbezieht, abklärt und der Fragen beantwortet. War sehr zufrieden.
Wartezeiten sehr in Ordnung. Auch spontan wird man terminlich eingeschoben, wenn möglich!
Arzthelferinnen immer freundlich.

Einer der Besten HNO´s

Zuerst mal das Schlechte die Arztpraxis ist ur alt so das war es schon wieder mit dem Schlechten aber wegen der Ordination geht man ja nicht zum Arzt desshalb ist es eigentlich egal denn die Behandlung die Arzthelferin alles Rund herum ist top.
Dieser Arzt nimmt sich echt Zeit für seine Patienten was ab und wann zu ein paar Minuten mehr Wartezeit führen kann wenn man einmal bei Ihm war weiß man aber warum und da wart ich gerne mal. Was mir besonders gefällt ist, dass er über sein Fachgebiet hinaus denkt und versucht zu helfen aber auch sagt gehen Sie dort oder dort hin ich kenne mich da nicht aus bevor er an mir herumdoktoriert und zu so einem Arzt hab ich vertrauen.

Sehr guter Arzt aber schlecht Arzthelferinnen

Ein ausgezeichneter Arzt der Kompetenz und Vertrauen ausstrahlt. Bei den Arzthelferinnen musste ich leider meine Erfahrungen machen. Ich finde es sehr schade, dass Angestellte lautstark über Ihren Chef bzw. Patienten herziehen und sich beschweren.

Meningiom (gutartiger Tumor) im Kopf

Seit mehreren Jahren höre ich schlecht und trage ich Hörgeräte. Bei der jährlichen Kontrolle informierte ich Arzt, dass seit der letzten Kontrolle vor allem am rechte Ohr wesentlich schlechter höre. Es wurde sofort ein Hörtest gemacht. Der Vergleich zu den vergangenen Jahren, bestätigte es. Dr. Schmid ordnete per Überweisung eine MRT-Untersuchung an. Der Befund ergab, dass ich ein ca.31x29x29 mm großes Meningiom (gutartiger Tumor) rechts im Kopf habe. Mittlerweile wurde ich in Wien erfolgreich operiert.
Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen, denn außer dem wesentlich schlechter hören hatte ich keine weiteren Beschwerden. Wenn er nicht die MRT-Untersuchung angeordnet hätte, wüste ich bis heute nicht dass ich im Kopf ein Meningiom (gutartiger Tumor) hatte.
3,1
3,2