2 Ohren-Operationen - das Ergebnis ist für mich nicht zufriedenstellend

Bei der 1. Ohren-OP wurde das linke Ohr um 3-4 Millimeter weniger angelegt, als das rechte Ohr, dies wurde auch von Dr. Pavelka 2 Monate nach der OP selbst nachgemessen und bestätigt.
Auch nach der 2. OP, welche ich noch einmal aliquot bezahlen musste, blieb das Ergebnis nach 2-3 Monaten wiederum unverändert.
Ich hätte mir gewünscht, dass es nach der 2. OP noch ein persönliches Gespräch mit Herrn Dr. Pavelka gegeben hätte, um die weitere Vorgehensweise bzw. eine möglichen Lösungsansatz zu besprechen, da ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war bzw. noch immer nicht bin. Dies hat jedoch nicht stattgefunden bzw. wurde mir nicht angeboten. Die Nähte wurden von der zuständigen Krankenschwester entfernt.
Ich fühlte mich in der Situation unwohl, noch ein 3. Mal aktiv zu werden, daher blieb auch meine Initiative bezüglich einer neuerlichen Terminvereinbarung aus.
Ich war nun bei einem anderen Arzt bezüglich der Ungleichheit meiner Ohren und werde eine nochmalige Korrektur beim linken Ohr vornehmen.
Ich bin mit dem Gesamtergebnis nach den 2 Operationen bei Hr. Dr. Pavelka nicht zufrieden.

Rhinoplastik

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen/Bedenken bezüglich der Op ein. Ich bin mit dem Ergebnis (ästhetische Nasenkorrektur) rundum zufrieden und würde Dr. Pavelka jedem weiterempfehlen!

Sehr nett, außerordentlich kompetent, Vertrauensbasis und Betreuung perfekt! Ergebnis entspricht Erwartungen
Absolut empfehlenswert