Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Arzt Dr. Robert Pavelka
Praxis Dr. Robert Pavelka / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Robert Pavelka
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Robert Pavelka
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Pavelka Robert in 2500 Baden bei Wien
zu HNO-Arzt Dr. Robert Pavelka in 2500 Baden bei Wien

Nasen OP

17.03.2017: Am 28.2.17 hatte ich eine Nasen OP bei Dr. Pavelka. Ich bin so glücklich das er mich operiert hat. Hatte überhaupt keine schmerzen. Da ich eine wirklich große Nase hatte, hat die Op 4 Stunden gedauert so wie er es auch angekündigt hatte. Da es mir so gut ging durfte ich sogar noch am gleichen Tag nachhause. Am nächsten Tag das entfernen der Röhrchen hat auch nicht weh getan. Dr. Pavelka hat mir nach einer Woche meine neue Nases gezeigt und ich war überglücklich.. Sie passt super zu meinem Gesicht. Vielen vielen Dank nochmal.

Nasen OP (Rhinoplastik)

01.03.2017: Ich war mit der gesamten Behandlung, einschließlich der Operation und des Endergebnisses sehr zufrieden. Äußerst kompetenter und erfahrener Arzt. Wartezeiten waren im Rahmen. Kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Nasenoperation

15.01.2017: Ich bin sehr froh, dass ich meine Nasenoperation von Herrn Dr. Pavelka habe durchführen lassen. Er hat wirklich perfekte Arbeit geleistet! Was ihn wirklich auszeichnet ist seine Fähigkeit, genau zuzuhören, auf die Wünsche der Patienten einzugehen und diese auch exakt so umzusetzen. Bereits beim Vorbereitungstreffen für die Operation hat er sich sehr viel Zeit genommen, sodass man von Anfang an das Gefühl hat, als Patient im Mittelpunkt zu stehen und in den besten Händen zu sein. Während andere Ärzte, bei denen ich mich vorgestellt hatte, immer versuchten, mir ein neues Erscheinungsbild aufzudrängen, kam es Herrn Dr. Pavelka besonders darauf an, meine persönlichen Wünsche zu erfüllen und ein Ergebnis zu erzielen, mit dem ich mich identifizieren kann. Ich glaube, diese Fähigkeit findet man nur sehr selten! Neben seiner herausragenden Kompetenz als plastischer Chirurg ist Herr Dr. Pavelka auch ein sehr guter HNO-Arzt. Ohne auch nur die geringsten Kompromisse beim ästhetischen Ergebnis einzugehen, hat er auch meine zuvor eingeschränkte Nasenatmung bestens behoben. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und würde jederzeit wieder die lange Reise auf mich nehmen.

Nasenkorrektur, Schnarchen

10.11.2016: Dr Pavelka ist eine Koryphäe und Perfektionist, jahrzehntelange Erfahrung, top Beratung, immer am neusten Stand (neuste Methoden aus den USA usw...)

Sehr zufrieden - Vielen Dank!

01.09.2016: Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Habe mich bei Dr. Pavelka und seinem Team rundum gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich wirklich Zeit alles ausführlich zu erklären und ist auf sämtliche meiner Fragen und Bedenken verständlich und sachlich eingegangen. Die Erholungsphase nach der OP ging sehr rasch vonstatten, mit dem Endergebnis meiner Nase bin ich super zufrieden - Weiterempfehlung!

Sehr kompetenter Arzt - Nasenkorrektur - sehr zufrieden - top!

13.07.2016: Nach langer Überlegung und vielen Arztbesuchen bei zahlreichen Ärzten, hatte ich mich für eine Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Pavelka entschieden. Meine Wahl fiel auf ihn, da er sowohl Experte auf dem Gebiet Hals- Nasen- und Ohren-Heilkunde, als auch auf dem der ästhetischen Chirurgie ist. Dies war mir besonders wichtig, da ich hauptberuflich Sängerin bin und diese Region für mich von außerordentlicher Bedeutung ist. Ich hatte vorher mal gehört, dass manche plastischen Chirurgen nur auf die Schönheit der Nase und nicht auf die Funktion dieser achten. Genau das Gegenteil erwartete mich bei Herrn Dr. Pavelka. Er nahm sich genug Zeit, um alle Fragen und Risiken zu klären. Nach der OP blieb ich 2 Nächte im KH, da ich körperlich sehr erschöpft war. Danach ging es mir gut und ich hatte wirklich nie Schmerzen! Auch war ich weder blau/rot im Gesicht noch extrem geschwollen. Man sah unter den Augen eine leichte gelbliche Färbung und die Nase war natürlich noch etwas dicker als sonst, aber 3 Wochen später hatte ich bereits wieder meinen ersten Auftritt und das ohne jeglicher Probleme. Die Nase sieht super aus und ich bekomme viel besser Luft. Ich habe mich bei Dr. Pavelka rundum wohl gefühlt.

Top Arzt - 1A Nasenkorrektur

12.04.2016: Ich hab mir im September die Nasenspitze korrigieren lassen. Herr Doktor Pavelka ist einer der wenigen Ärzte die sich Zeit für ihre Patienten nehmen. Er ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt und weiß wirklich jeden Wunsch perfekt umzusetzen. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen und bin super zufrieden mit meiner neuen Nase ! :-) Liebe Grüße Jennifer Nussbaumer

Nasenoperation

04.10.2015: Vor 7 Wochen wurde an mir eine komplette Nasenoperation( Nasenbein verschmälern, leichten Höcker entfernen, Nasenspitze verkleinern, Nasenscheidewand) im Medicent Baden von Dr. Pavelka durchgeführt. Sowohl die Beratung durch Dr. Pavelka als auch die Betreuung durch das gesamte OP-Team inklusive der Sprechstundenhilfe in dessen Praxis in WN war sehr kompetent, persönlich und einfühlsam! Ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen und das Endergebnis meiner Nase ist sehr natürlich und schön geworden, daher kann ich Herrn Dr. Pavelka mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals! Karin Z.
karin.zee-woehrer@gmx.at

2 Ohren-Operationen - das Ergebnis ist für mich nicht zufriedenstellend

25.11.2014: Bei der 1. Ohren-OP wurde das linke Ohr um 3-4 Millimeter weniger angelegt, als das rechte Ohr, dies wurde auch von Dr. Pavelka 2 Monate nach der OP selbst nachgemessen und bestätigt. Auch nach der 2. OP, welche ich noch einmal aliquot bezahlen musste, blieb das Ergebnis nach 2-3 Monaten wiederum unverändert. Ich hätte mir gewünscht, dass es nach der 2. OP noch ein persönliches Gespräch mit Herrn Dr. Pavelka gegeben hätte, um die weitere Vorgehensweise bzw. eine möglichen Lösungsansatz zu besprechen, da ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war bzw. noch immer nicht bin. Dies hat jedoch nicht stattgefunden bzw. wurde mir nicht angeboten. Die Nähte wurden von der zuständigen Krankenschwester entfernt. Ich fühlte mich in der Situation unwohl, noch ein 3. Mal aktiv zu werden, daher blieb auch meine Initiative bezüglich einer neuerlichen Terminvereinbarung aus. Ich war nun bei einem anderen Arzt bezüglich der Ungleichheit meiner Ohren und werde eine nochmalige Korrektur beim linken Ohr vornehmen. Ich bin mit dem Gesamtergebnis nach den 2 Operationen bei Hr. Dr. Pavelka nicht zufrieden.

Rhinoplastik

30.01.2014: Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen/Bedenken bezüglich der Op ein. Ich bin mit dem Ergebnis (ästhetische Nasenkorrektur) rundum zufrieden und würde Dr. Pavelka jedem weiterempfehlen!

17.11.2013: Sehr nett, außerordentlich kompetent, Vertrauensbasis und Betreuung perfekt! Ergebnis entspricht Erwartungen Absolut empfehlenswert
- Sehr gut (77%) -

Schlafapnoe

Nasenkorrektur

Ohrenkorrektur

Nasenmuschel

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)