3,1

Dieser Arzt ist bei meinem Test total durchgefallen

Ich hatte keinerlei Beschwerden (nur Kontrolle) und der Arzt hat Vermutungen aufgestellt was ich alles haben könnte (aber nicht habe) auf meine Einwände hat er nicht reagiert sondern immer weiter gesprochen und dann gesagt er wollte mich nur warnen falls ich einmal Beschwerden bekomme !? Aber Hallo!!!
Er hat mich total verunsichert - ist das die Aufgabe eines Arztes? Warum macht er das wohl ???
Dann hat er einen Hörtest angeordnet -für den ich aber einen extra Termin brauchte! angeblich nur zur Grundlage!
Das Personal bissig und unfreundlich!
Die Assistentin wollte mir nichts erklären und sagte dann am Schluß nur: Sie brauchen ein Hörgerät!!! Aber hallo- ohne Beschwerden?
In der Praxis habe ich lange Zeit gewartet, als ich dann die Assistentin gefragt habe hat sie hektisch zu suchen begonnen und gemeint ich sei nur eingeschoben- (ich hagtte mich 2 Monate vorher angemeldet! ) und dann erklärte sie ich käme e gleich dran, es wäre halt ein Fehler gewesen!

Unprofessionell und unfreundlich

Trotz Vereinbarung eines Termins und mehrwöchiger Wartezeit muss ich 1,5 Stunden warten, bis ich drankomme. Als ich nach 45 Minuten bei der Assistentin nachfrage, wie lange es denn noch dauert und ob das in dieser Praxis üblich sei, dass man trotz Termins so lange warten muss, werde ich von ihr angekeift, wenn mir das nicht passe, solle ich doch woanders hingehen. Als ich endlich beim Arzt drinnen bin, heißt es, für einen Allergietest bräuchte ich einen eigenen Termin, den könne er jetzt nicht machen. Bei der Terminvereinbarung wurde das in keiner Weise kommuniziert! Ich habe das Gefühl, dass er mich so schnell wie möglich wieder loswerden will. Fazit meines Arztbesuchs: Sehr lange Wartezeit, unfreundliches Personal, keinerlei Nutzen!

Sehr nett und kompetent!

Dr. Schröckenfuchs ist ein sehr netter, empathischer HNO-Arzt. Er hat sich bei mir immer viel Zeit für ein Gespräch genommen und alles ausführlichst erklärt. Auch meine Mandel-OP hat gut geklappt, ich kann ihn also nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr genau und sorgfältig

Dr. Schröckenfuchs nimmt sich - obwohl Kassenarzt! - genügend Zeit für den Patienten, beantwortet alle Fragen genauestens (beschreibt ua das medizinische Problem mit einer Zeichnung, damit man sich besser auskennt) und bietet auch zahlreiche Tests - Allergietest, Hörtest - in seiner Praxis an. Sehr lieb zu Kindern! Einziger Wermutstropfen: Man wartet ziemlich lang, auf Termine und dann auch im Wartezimmer, ein guter Arzt hat eben viel Zulauf.
3,1