Einer der Besten

Dr. Alborno ist ein sehr kompetenter Arzt und darüber hinaus äußerst freundlich. Mit Kindern geht er sehr behutsam, humorvoll und liebenswürdig um. Unser Sohn freut sich jedes Mal, wenn wir einen Termin bei Dr. Alborno haben.

Hier ist man gut aufgehoben

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, auch auf "Randthemen" eingeht. Viel Fachwissen als auch viel manuelles Geschick bei der Untersuchung. Sehr freundlich. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend.

Top Arzt! 100% zu empfehlen!

Dr. Alborno hat meinen Sohn vor kurzem die Mandeln operiert! Die ganze Betreuung und Behandlung war mehr als zufriedenstellend! Mein Sohn hat sich vom ersten Termin an super betreut gefühlt. Dr.Alborno erklärte ihm alles auf eine sehr einfühlsame Art und Weise, sodass mein Sohn gleich sehr viel Vertrauen zu ihm hatte! Ich wurde nach der OP sofort informiert, dass alles gut verlaufen ist und auch die Nachbetreuung und Empfehlungen für die Tage danach waren Top! So konnte sich mein Sohn gut auf alles einstellen und wir uns an alle nötigen Maßnahmen halten! Dr.Alborno ist auch für Fragen immer per WhatsApp erreichbar! Auch das schätze ich sehr! Die Nachuntersuchung heute war zur vollen Zufriedenheit aller! 100% zufrieden!

Diesen Arzt muss man einfach weiterempfehlen....

...denn Dr. Alborno ist sehr kompetent, sehr zuvorkommend und sehr nett. Rasche Terminmöglichkeiten, auch spät am Abend. Ich kenne den Arzt nun seit einigen Jahren bzw. kann und will ihn mit dem besten Gewissen empfehlen.

100% Weiterempfehlung. Sehr netter und einfühlsamer Arzt.

Sehr schnelle Terminvergabe. Sehr einfühlsamer, beruhigender und engagierter Arzt. Wurde in Döbling von ihm operiert und perfekt betreut. Vielen Dank! Bin froh ihn gefunden zu haben.

Super HNO ARZT - 100% zu empfehlen

Top fachlich und top menschlich. Auch die Kommunikation und Termineinhaltung sowie die freundlichen Mitarbeiterinnen sind top.

Freundlicher , emphatischer und kompetenter HNO Arzt in Mödling

Wir , ein Ehepaar , sind seid mehreren Jahren bei Dr Alborno in Behandlung. Wir haben uns immer freundlich empfangen - von seiner Vorzimmerdame- als auch von ihm kompetent beraten und behandelt gefühlt. Dazu kommt seine sehr freundliche, dem Menschen zugewandte Art. Wir können Herrn Dr.Alborno und seine Praxis nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen!!

Angerufen und um einen sehr zeitnahen Termin gebeten und daraufhin noch am selben Abend angenommen und dann auch noch ohne Wartezeit !!!!
So wie einige andere es auch schon beschrieben hatten - sehr freundlich und nett - ohne umschweife - kompetent - reibungslos - mit Humor und alles sofort bei ersten Termin erledigt!!!! So wünscht man es sich - echt tolle Ordination!!
Werde ich jedenfalls wieder besuchen sollte es von Nöten sein und auch allen aus meinem Umkreis weiterempfehlen!!

Toller Arzt, sehr einfühlsam

Bei nir wurde am mundboden ein Gewächs festgestellt, wurde sehr gut berarten und dannach im KH Döbling von Dr. Tarek Alborno in Lokalanästisie erfolgreich operiert , hatte keine Schmerzen und fühlte mich während des Eingriffs gut aufgehoben. Herzlichen Dank für alles, würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Hervorragender Diagnostiker

Seit Monaten hatte ich mit Heiserkeit zu kämpfen, ein anderer Arzt zuvor hatte die Ursache leider nicht erkannt und meine Heiserkeit wurde nicht besser.
Dann wurde ich auf Dr. Alborno aufmerksam...von der Online-Terminvergabe, bei der man wirklich zum vereinbarten Termin drankommt bis zum Besuch in seiner angenehmen Praxis...alles sehr angenehm.
Hr Dr. Alborno untersuchte mich sehr einfühlsam und kompetent, fand die Ursache meiner monatelangen Heiserkeit und empfahl mir eine sofortige OP.
Er erklärte mir freundlich alles ganz genau und für mich als Laie sehr gut erklärbar. Ich kann Dr. Alborno zur vollsten Zufriedenheit weiterempfehlen, man fühlt sich sehr wohl bei ihm... ich würde am liebsten 10 Sterne vergeben!