Ein außerordentlich netter kompetenter Arzt

Ich und mein Mann waren heute in der Ordination von Herrn Dr. Alborno. Mein Mann geht schon jahrelang hin und ist sehr zufrieden. Ich habe mich von Anfang an dort wohl gefühlt. Bei Eintritt in die Ordination wurden wir gleich von Frau Diana äußerst freundlich empfangen. Bei Dr. Alborno habe ich mich sofort wohl gefühlt. Er ist äußerst einfühlsam, kompetent und nett, so wie ich es eigentlich bei keinem anderen Arzt bis jetzt erlebt habe. Ich kann Dr. Alborno zu 100% weiterempfehlen.

Einfach der Beste!

Herr Dr. Alborno ist ein einfühlsamer, verständnisvoller, herzlicher, freundlicher und immer gut gelaunter Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Er ist einfach ein Topspezialist auf seinem Gebiet. Er hat sein Herz am rechten Fleck, deshalb ist er auch so beliebt bei Alt und Jung. Man fühlt sich bei Dr. ALBORNO und seinem Team bestens aufgehoben! Grosses Lob auch an die Damen vom Empfang! Besser geht´s nicht!!!

TOP Arzt!

Hatte eine Mandel Op. Sehr netter, sympathischer Empfang und super Betreuung danach. Er ist sehr emphatisch, nimmt dir so manche Ängste. Ein Arzt mit viel Wissen. Keine Wartezeit bei einem Termin. Nur zum Empfehlen!

Einfach Top!

Nach jahrelangem Kampf endlich einen Arzt gefunden der mir helfen konnte und mir wieder Lebensqualität zurück gab. Die gesamte Ordination ist äußerst freundlich und Dr. Alborno ist ein wirklicher Spezialist auf seinem Gebiet. Vielen vielen herzlichen Dank nochmals!

Bestens aufgehoben

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Alborno sowie auch seinem Team! Dr. Alborno ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen! Absolut top :)

Äußerst sorgfältige in der Abklärung und angenehm im Umgang

Ich war zur Kontrolle nach einem Vestibularis Ausfall bei Dr. Aborno und habe mich über den freundlichen Empfang und die Kompetenz von Dr. Aborno sehr gefreut. Außerdem wollte ich Genaueres über den Zustand meiner Nase nach zahlreichen Allergieattacken erfahren. Dr. Aborno hat sich Zeit genommen, alles genau angesehen, verschiedene Möglichkeiten überprüft und mir eine aus meiner Sicht sehr sinnvolle Perpektive der Behandlung aufgezeigt.
Die Terminvergabe war einfach und die Wartezeit kurz, auch dank der freundlichen Dame bei der Anmeldung.
Ich werde bestimmt wieder hingehen, wenn ich einen HNO Arzt benötige.

Seit Jahren zufriedene Patienten

Wir sind seit Jahren Patienten bei dr. Alborno und immer sehr zufrieden!
Bei akuten Problemen bekommt man am selben Tag einen Termin! Einmal hat er meinen Sohn sogar vor den Ordizeiten dran genommen weil es am Abend zu spät geworden wäre für ein kleines Kind!
Meine zwei Kinder haben großes Vertrauen zu ihm und haben noch nie Angst gehabt!!!! Er hat eine ganz besondere Art mit Kindern umzugehen!!!
Auch sein Team ist immer freundlich und zuvorkommend!!! Sie teilen die Termine so ein, das man kaum warten muss!!!

Alles in allem würde ich Dr. Alborno jedem weiter empfehlen!

Sehr kompetent und vertrauensvoll

Nach vielen Jahren mit Schwierigkeiten beim Atmen durch die Nase konnte mir Dr.Alborno endlich helfen. Er hat das Problem bei meiner Erstordination erkannt und in einer ambulanten Operation in seiner Praxis behoben.
Auf alle Fälle ein Arzt zum Weiterempfehlen!

Menschlich und fachlich top!

Ich kam aufgrund eines Akutfalls zu Dr. Alborno, er half mir sofort und meine Schmerzen waren weg.
Nachdem mein kleiner Sohn zum 2. Mal eine Mittelohrentzündung hatte, suchte ich mit ihm Dr. Alborno auf, er erkannte das Problem dafür sofort und operierte meinen Sohn heute!
Ich möchte von Herzen DANKE sagen, für die professionelle und menschliche Betreuung!
Zu 100% weiterzuempfehlen!

S. Lemmerer

Einer der Besten

Dr. Alborno ist ein sehr kompetenter Arzt und darüber hinaus äußerst freundlich. Mit Kindern geht er sehr behutsam, humorvoll und liebenswürdig um. Unser Sohn freut sich jedes Mal, wenn wir einen Termin bei Dr. Alborno haben.