Kompetenter,erfahrener und freundlicher Arzt

Sowohl bei Angina, Bronchitis, immer wiederkehrenden Halsentzündungen und Problemen mit den Atemwegen wurde ich jedes mal ausführlich aufgeklärt, kompetent beraten und er konnte mir durch die richtige Behandlung schnell zur Genesung verhelfen. Durch seine freundliche Art und dem Gefühl willkommen zu sein wurde jeder Termin schon zu einem Beginn der Heilung. Außerdem handelt es sic hierbei um einen Arzt, der einem eindeutig das Gefühl vermittelt, dass er die volle Verantwortung für die Behandlung übernimmt. Man fühlt sich bei ihm in besten Händen.

Supernetter Arzt

Ein wirklich sehr netter Arzt, der einem zuhört, jeden Behandlungsschritt genau erklärt und sich Zeit nimmt! Wartezeit auch vereinbartem Termin: 5 min

Akute Ohrenbeschwerden

Einmal und nie wieder. Wurde vom Arzt sehr unfreundlich behandelt. Mir wurde vorgeworfen, dass ich schlimmer als ein Kleinkind bin. Die Arzthelferinnen waren aber sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich war heute mit meinen 5Wochen alten Baby wegen des Hörtests in der Ordination. Die Ordinationsassistentin war sehr nett und hat die Untersuchung so durchgeführt das der Kleine nicht wach wurde. Der Hr. Dr. erklärt alles in Ruhe und ganz normal so das man es versteht. Obwohl es eine Kassenordination ist bekam ich sehr schnell einen Termin und auch ein verschieben des Termins war überhaupt kein Problem. Die Wartezeit ist top. In 40min waren wir fertig. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Kann den Hrn. Dr. nur weiterempfehlen. In dieser Ordination passt einfach alles und das hat man selten in einer Kasseordination.

Kein langes Warten, sehr gründliche Untersuchung, gut informiert

Akute Schmerzen - Einschub am selben Tag noch möglich

Dr. Wolfgang Sesztak war fachlich und sozial kompetent. Seine Sprechstundenhilfe schob mich aufgrund akuter Schmerzen ein, obwohl ich noch nie in der Ordination war.
Ich bin begeistert und kann das Team sehr empfehlen.

Ausgezeichneter Arzt

Jeder Behabdlungsschritt wird erklärt und es bleibt Zeit für individuelle Fragen. Nicht nur der Doktor, sondern auch die Assistentinnen sind sehr engagiert. Selten so gesehen bei Kassenärzten! Weiter so.

Ganz gut

Ich habe eines Tages akute Ohrenbeschwerden gehabt und wurde noch am selben Tag eingeschoben. Vertretungsarzt Dr. Fasching hatte Ordination, ich musste gar nicht warten und kam sofort dran, nach einem kurzen Gespräch wusste Dr. Fasching sofort was mein Problem war, er ist wirklich sehr kompetent. Vielleicht ein bisschen hektisch aber nicht so als würde dies seine Behandlung beeinträchtigen. Er verschrieb mir neue Antihistaminika und ein Cortisonnasenspray und am nächsten Tag ging es mir viel besser. Dieser Arzt ist weiterzuempfehlen!

War erstmalig in der Ordination und bin mit der Behandlung, nach rund vier Wochen, sehr zufrieden

War wegen lästigen aber ansich ungefährlichen und während der kalten Jahreszeit immer weider auftretenden Nasenbluten in der Ordination. Behandelnder Arzt war allerings Dr. Fasching in Vertretung.

Termin war mit 2 Wochen Wartezeit etwas lang. Obwohl zum Behandlungstermin das letzte Nasenbluten schon runde 2 Wochen zurück lag, konnte das Problem an einen etwas "ausgewachsenen" Blutgefässe an der Nasenschleimhaut erkannt werden - bei der Untersuchung ist es auch gleich wieder aufgeplatzt und hat geblutet, war also quasi Demonstration von dem Problem. :-)

Bekam dann eine kleine lokale Betäubigung im Nasenloch und den Vorschlag einer Verödung. Die Verödung wurde mittels bipolarer Elektrokoagulation (kleine Pinzettenspitzen die mit HF-Strom angespeist werden) durchgeführt. Dazu muss ich sagen: Angenehm ist die Elektrokoagulation trotz Betäubung in der Nase nicht, und treibt es einen die Tränen in die Augen. Hängt wohl damit zusammen, das dort viele Nervenfasern zusammenlaufen. Aber da muss man leider die Zähne zusammenbeissen.

Das Ergebnis ist, nach 4 Wochen, jedenfalls ausgezeichnet: Keinerlei Nasenbluten mehr. Atmen, Riechen etc. passt wie gewohnt. Sehr zufrieden.

abgeschasselt...

Ich bin für eine einfache Ohrenreinigung in die Ordination gekommen, was Dr. Sesztak relativ unpersönlich zu erledigen begann, bis er mich (beim zweiten Ohr) sehr knapp belehrte, das gehe "so nicht", weil angeblich zu viel Ohrenschmalz im Ohr war. Dieser Termin dauerte keine 5 Minuten, und als Privatpatientin wurden mir dafür 80 Euro verrechnet! Das wäre auch in Ordnung, wenn Dr. S. seine Arbeit getan hätte. Ohren durchpusten sollte ja eher eine der leichteren Übungen sein. So aber wurde ich freundlich hinauskomplimentiert, ohne dass mir auch nur gesagt wurde, was ich statt dessen machen könnte, also wenn hier "so nicht", wo denn dann bitte? Ich bin sehr unzufrieden mit dieser "Behandlung", die keine war!
Dr. Wolfgang Sesztak - HNO-Arzt Wien 1180
Dr.Sesztak
S.g. Frau G.- H. U.! Sie waren am 8.3.2017 erstmalig ohne Termin in meiner Ordination erschienen. Meine Assitentinnen haben sich bemüht Sie rasch einzuschieben. Nach meinen Aufzeichnungen sind Ihre Ohren gereinigt und Ihnen noch ein Hörtest angeraten worden, den Sie abgelehnt haben. Ohne weitere Fragen haben Sie danach kommentarlos die Honorarnote beglichen und die Ordination verlassen. Somit kann ich Ihre Beschwerde nicht nachvollziehen. Von einem mündigen Patienten würde ich schon erwarten sofort nachzufragen, wenn Unklarheiten auftreten und nicht Tage danach Ihren Unmut in einem Beschwerdebrief zu äußern. Wenn Sie die unzähligen positiven Kommentare meiner Patienten gelesen haben, sehen Sie, dass wir bemüht sind zu helfen und auch zu behandeln!
Mit freundlichen Grüßen Dr. Sesztak Wolfgang