Nicht zu erreichen, unfreundlich

Stets telefonisch nicht erreichbar. Emailadresse nicht vorhanden. Das war vor Jahren schon so und ist während Corona nicht besser geworden. Ich habe dringende Fragen zu klären und werde mit meinem Problem alleine gelassen. Einfach nur enttäuschend und unglaublich unbefriedigend. Außerem war der behandelnde Arzt enorm unfreundlich und ungehalten. Sich Zeit nehmen für eine Beratung und freundliche Behandlung Fehlanzeige. Ich würde diesen HNO nicht empfehlen.

Super!!!

Schneller Termin, Fast keine Wartezeit, Super Diagnose und was war das für ein Zauberspray :-) 2 x gesprayt und alles ist gut. Danke!!!

Toller Arzt!

Ich würde kurzfristig eingeschoben, weil ich sehr starke Ohrenschmerzen hatte. Obwohl ich noch keine Patientin bei Dr. Sesztak war, habe ich innerhalb von 45 min einen Termin bekommen. Ich war etwas zu früh dran und musste gar nicht warten! Ich wurde gründlich untersucht und mir wurde die Behandlung ganz genau erklärt. Es war einfach alles perfekt, vielen Dank für die rasche Hilfe!

Dr. Sesztak – ein Fach-Arzt

Schon öfter bei Herrn Dr. Sesztak in Behandlung und immer bestens "behandelt" – von einem richtigen Facharzt: sowohl fachlich als auch sozial sehr kompetent, eben ein FACH-ARZT. Der Empfang ebenfalls freundlich.

Kaum Wsrtezeiten , schnelle Terminvergabe , kompetenter , freundlicher Arzt

Seit rund 20 Jahren

Meine Familie und ich sind sehr froh, dass es Herrn Dr. Sesztak und sein Team gibt und wir dort seit rund 20 Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt werden.

Super tolles Team

Ich bin schon seit ein paar Jahren beim Herrn Doktor einfach ein toller Arzt der sich die Zeit für seine Patienten nimmt. Seine zwei Damen sind auch sehr nett und freundlich. Empfehle ich gerne weiter.

Bester HNO

Ich kann Dr. Sesztak nur jedem wirklich ans Herz legen! Er ist der beste HNO, bei dem ich je war. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles genau und verständlich und hat ein enormes Wissen, welches er auch seinen Patienten weitergibt und alle Ursachen einer Krankheit, eines Symptoms genau erklärt und versucht mit dem Patienten abzuwägen, was denn der Grund für die Beschwerden sein könnte. Ich wünschte jeder Arzt wäre so engagiert und kompetent wie Dr. Sesztak!

sehr erfreulicher Arztbesuch

Sehr freundliches Team, kompetente und lösungsorientierte Betreuung, angenehmes Ambiente, kompetenter und freundlicher Arzt, rundum zufrieden

Sehr kompetenter Arzt!

Seit Jahren schon gehe ich zu Herrn Dr. Wolfgang Sesztak und bin sehr zufrieden!