Unfreundliche Arzthelferin

Leider kann ich die negative Erfahrung hinsichtlich der Arzthelferin nur teilen. Den Arzt habe ich aufgrund der Unfreundlichkeit, die mir widerfahren ist, gar nicht kennengelernt. Man könnte meinen, dass die Kassen-Ordi überfüllt war und deshalb die Arzthelferin völlig unverständlich überzogen hysterisch reagierte. Danke nein. So geht man nicht mit Patienten um....

unfreundliche sprechstundenhilfe

Hat man keinen termin und hat, oh gott nicht vorher angerufen, muss man sich als erstes gleich mal vorwuerfe gefallen lassen. Hier ist es besser seine Beschwerden gut vorher zu planen.

DER HNO-Arzt in Wien

Vor vielen Jahren bin ich eher durch zufall auf Herrn Gajsek gestossen und war von Anfang an begeistert.

Wie schon einige Vorschreiber erwähnt haben ist ein Ordinationsbesuch genau so wie man es sich nur wünschen kann.

Unkomplizierte und vor allem recht schnelle Termine, pünktliche Annahme und unglaubliche Kompetenz mit persönlichem Engagement. Es wird wirklich auf den Patienten eingegangen und verschiedenste Behandlungswege genauestens erklärt (Pro-Kontra).
Somit fühlt man sich als Patient ernst genommen und kann je nach eigenem Bauchgefühl (oder auch Erfahrung) den einen oder anderen Weg einschlagen.

Kurzum: Auch wenn ich in der Zwischenzeit schon mehrmals innerhalb Wiens übersiedelt bin, wenn ich einen HNO-Arzt brauche gibt es für mich nur einen. Dr. Gajsek.

Sehr gute Erfahrungen

Bestechend u.a. die große Diagnosekompetenz und die erfolgreiche Behandlungsweise

perfekt

ich kann dr. gajsek absolut empfehlen. er nimmt sich zeit, ist sehr ruhig, erklärt, fragt nach, ich hatte einfach das gefühl dass er wirklich auch wissen will woher die beschwerden kommen - und dass er sich nicht mit dem beseitigen der symptome zufrieden gibt. manchmal muss man etwas länger auf einen termin warten - aber das ist es wert, wenns nicht grad ein notfall ist. insgesamt eine empfehlung: sympathisch, locker, klar, ruhig, genau.

super nett und kompetent

war wegen einer nebenhöhlenentzündung und alles bestens

Zufriedenheit

Äußerst zufrieden und angetan. Arzt hat ein umfasssedes Wissen und die wunderbare Gabe mit einfachen mittteln und ohne Antibiotika erfolgreich zu arbeiten.

Sehr kompetent, freundlich, kurze Wartezeit

War schon 20 Jahre nicht mehr beim HNO Arzt, bin gegangen, mein Hausarzt meinte, ich soll mein Hörvermögen überprüfen lassen, außerdem habe ich seit 50 Jahren ein perforiertes Trommelfell. mit dem ich aber gut leben kann. Ich musste nicht lange warten ( habe den Termin vorab telefonisch ausgemacht) bis ich drankam. Herr Dr. Gajsek war äußerst kompetent und freundlich, machte mich aufmerksam, dass das Entfernen eines großen Ohrenschmalzpfropfens im linken Ohr ein wenig schmerzhaft sein wird und schickte mich dann zum Audiogramm, welches eine Ordinationsschwester durchführte. Danach kam ich praktisch ohne Wartezeit wieder zu Herrn Dr. Gajsek, welcher mir nochmals detailliert das Ergebnis der Audiometrie und die Sachlage erklärte. Er hat mir bis dato harmlose Behandlungsmöglichkeit für das perforierte Trommelfell angeboten, ohne mich jedoch zu drängen, diese unbedingt vornehmen zu lassen. Es soll sich niemand von den schon ein wenig in die Jahre gekommenen Ordinationsräumlichkeiten irritieren lassen, wenn ich wieder zu einem HNO Arzt gehen muss, werde ich sicher zu Herrn Dr. Gajsek gehen.

Sehr empfehlenswert!

Wartezeit extrem kurz, ich habe sofort einen Termin bekommen und bin bei Eintreffen schon nach wenigen Minuten dran gekommen! Dr. Gajsek ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, geht auf die Wünsche und Anliegen des Patienten ein und erklärt auch alles sehr verständlich. Es wird versucht die Ursache der Symptome sorgfältig abzuklären, in meinem Fall ein Allergietest. 3 verschiedene HNO Ärzte zuvor haben mich lediglich mit Nasenspray wieder nach Hause geschickt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde beim nächsten HNO Problem bestimmt wieder zu diesem Arzt gehen!

EMPFEHLENSWERT

Der Herr Doktor hat sich meine Beschwerden ruhig angehört und mir sachlich und sehr kompetent Diagnosen gestellt. Auch Alternativvorschläge bzgl. Behandlung meiner Probleme wurden angesprochen. Toll war das Angebot des sofortigen Hörtest ohne weitere Terminvergabe und gleich darauf wieder das geführte Arztgespräch. Schnelle Abhandlung meines Arztbesuches , sowohl bei der Wartezeitals auch bei der Terminvergabe. Eine Empfehlung wert