Arzt Top- Ordinationshilfen Flop

Ich war schon mehrmals bei Dr Gajsek und schätze seine kompetente ruhige Art.
Deshalb hab ich ihn auch meinen Eltern empfohlen.
Sie haben auch rasch einen Termin bekommen.
Die beiden sind schon über 80 und haben sich gestern bei eisigem Wetter quer durch Wien auf den Weg gemacht , um dann auf geschlossene Ordinationstüren und andere verärgert wartende Patienten zu treffen,
Anscheinend hat von den Ordinationsdamen keine für notwendig befunden die bestellten Patienten zu kontaktieren oder wenigstes das Tonband zu aktualisieren.

Rasch, unkompliziert aber nicht übertrieben herzlich

Den Termin habe ich sehr schnell bekommen. Leider waren die Damen am Empfang gereizt und nicht sehr freundlich.
Die Untersuchung ging schnell, 5 min rasch durchgecheckt und da war ich auch schon fertig.

Akuttermin

Mein Anruf erfolgte um 9:00 Uhr morgens. Ich erhielt einen Einschub Termin um 11:45 Uhr wurde aber vorgewarnt dass ich mit einer Wartezeit zu rechnen hätte. Diese war dann mit 20 Minuten allerdings sehr sehr kurz. Die Behandlung war ausgezeichnet und erfolgreich. Mein Problem schlagartig gelöst. Sehr netter Gesamteindruck. Herzlichen Dank

Arzt gut, Assistentinnen ein Graus

Angenehmer, ruhiger, komepenter Arzt, treffsichere Diagnose, gute Behandlung. Aber die Vorzimmerdamen, ein Wahnsinn! So was hantiges habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

zu empfehlen

Ich bekam mit vorherigen Anruf am gleichen Tag einen Termin. Wartezeit war sehr kurz. Der Arzt erschien mir als kompetent. Die Behandlung sehr gut. Zudem bekam ich eine Woche später direkt einen Kontrolltermin. Ich die Ordination von Herrn Dr. Gajsek uneingeschränkt weiter empfehlen.

Top Ordination!

Hatte lange Zeit Probleme mit meinen Ohren und war bei vielen Ärzten leider haben die Mittel nie geholfen.

Habe danach von Dr. Gajsek im Internet nur Positives gelesen und gleich einen Termin ausgemacht.

Bin Pünktlich zu meinen Termin gekommen und kam sofort dran.

Die Ordination Helferinnen waren sehr freundlich und nett.

Nach einen Hörtest kam ich danach Sofort zum Dr. Gajsek dieser hat gleich die richtige Diagnose gefunden und hat festgestellt das bei mir ein Nerv beim Ohr zu meinen Problem geführt hat und es nicht so wie leider viele Ärzte angenommen haben am Ohr gelegen ist.

Der einzige Minus Punkt ist das Publikum vor Ort die sich nicht benehmen können und auf die Ordination Helferinnen los gehen weil sie keinen Termin haben oder gar keine E-Card.

Dennoch sind die Damen ruhig geblieben und haben mich sehr freundlich behandelt.

wochenlanger Husten - wirkliche Ursache treffsicher diagnostiziert

Wochenlanger Husten, der durch nichts besser wurde führte mich zu ihm. Er wirkt kompetent und vor allem diagnostisch sehr beschlagen und treffsicher, die Untersuchung verläuft in ruhiger Atmosphäre, und schon die erste Medikation wirkte zielgenau und wirklich lindernd.

Leider ist die Sprechstundenhilfe von der ungehobelten, rauen Art - er hätte sich wirklich besseres verdient.

Unfreundliche Sprechstundenhilfe

Dr. Gajsek wäre schon ok, aber die Damen im Empfang und beim Hörtest sorgen dafür, dass man nicht gerne zu ihm kommt. Einmalig in Wien dürfte auch sein, dass der Hörtest in keiner schalldichten Kabine, sondern in einem Zimmer, in dem der Verkehrslärm stört, gemacht wird.

Sehr zufrieden!!!!

Sehr sehr zufrieden! So gut wie Keine Wartezeit (mit Termin!) Äußerst netter Empfang (man muß schon selber auch Benehmen zeigen! das habe ich während meiner Zeit dort erfahren! Manche Patienten benehmen sich einfach unverschämt!) Geduldige, kompetente, ausführliche Befragung und anschließende Behandlung! Gehe nur dort hin! (Bitte nicht durch altes Wartezimmer abschrecken lassen! Behandlungsraum ist TOP!)

höchst kompetent!

Ich bin seit Bestehen der Praxis Patientin bei Dr. Gajsek und empfehle ihn auch jedem, der ein HNO-Problem hat. Einen besseren oder kompetenteren HNO kann ich mir nicht vorstellen, bisher hat jede seiner Diagnosen gestimmt.

Die Wartezeit ist - bei Voranmeldung - absolut kurz gehalten, seit Team ist zuvorkommend und hilfsbereit!