nie wieder!

hat mir nach ca. 5 minuten eine OP zur begradigung meiner nasenscheidewand ans herz gelegt ... dies ohne eingehender untersuchung und ohne sich für irgendwelche hintergründe zu interessieren.
für mich steht fest: dieser arzt ist überhaupt nicht an meinem wohl interessiert, sondern möchte einfach nur geld verdienen (daher der verblüffend schnelle und fast schon drängende rat zur OP ... und dies obwohl ich zuvor und auch danach jahrelang beschwerdefrei war).
nie wieder!

Kompetent und Einfühlsam

Ich war sehr zufrieden. Auch die Wartezeit ist dank der guten Sprechstundenorganisation kurz.

Jederzeit wieder :)

Der Arztgehilfe war sehr nett am Telefon und es war möglich sehr schnell einen Termin zu bekommen. Es vergingen höchstens ein paar Minuten und schon wurde ich aufgerufen. Dr. Kohout ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er hörte sich alle Beschwerden geduldig an und fragt auch genau nach. Er erklärte mir seine Theorien, den Zweck der Untersuchung, die Ergebnisse und seinen Behandlungsplan. Auch seine Mitarbeiterin, die den Hörtest durchführte, war sehr freundlich. Ein kleiner Nachteil ist, dass das "Kammerl", in dem die Hörtests durchgeführt werden, nicht wirklich schalldicht ist und es schwierig ist, sich auf Geräusche und Töne zu konzentrieren, wenn man zeitweilig den Straßenbahnlärm im Hintergrund hört. Auf alle Fälle fühlte ich mich bei Dr. Kohout gut aufgehoben und werde ihn gerne weiterempfehlen!