Dr. Marta Dobrocka

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten
Phoniatrie

Fax: 01 / 317... Nr. anzeigen
Währinger Straße 47

Dr. Marta Dobrocka jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Die Ordination befindet sich seit 1.7.2015 in der Währinger Straße 47. Sie verfügt über einen großen Wartebereich inklusive Kinderecke und ist mit den modernsten HNO Geräten ausgestattet, welche schnelle und genaue Diagnosen ermöglichen. Leistungen: Ohrmikroskopie, Audiometrie, Hörstörungen, Tympanometrie, Otoakustische Emissionen, Schnarchabklärung, Turbofam uvm. Das Team der Ordination HNO Dobrocka freut sich auf Ihren Besuch!
DFP-Fortbildungsdiplom, Substitutionsbehandlung
Türkisch
Türkisch
Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Di                       12:00 - 16:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Dr. Dobrocka Marta in 1090 Wien
zu HNO-Ärztin Dr. Marta Dobrocka in 1090 Wien

Sehr gute und vertrauenswürdige Ärztin!

18.04.2017: Frau Dr. Dobrocka vermittelt genau das, was eine Ärztin/ein Arzt vermitteln sollte - nämlich ein Gefühl der Sicherheit und der kompetenten Behandlung. Ich war bei Frau Dr. Dobrocka wegen unterschiedlicher Beschwerden (zB Nasenschmerzen) in Zusammenhang mit einer allergischen Reaktion und ich fühle mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und kompetent behandelt. Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen, ein umfangreiches Fachwissen und eine wunderbare Menschlichkeit. Man hat auf keinen Fall das Gefühl, dass ein "Big Business" wichtiger als die Gesundheit des Patienten bei ihr ist (es gibt sehr viele Ärzte die kleine Beschwerden nicht ernst nehmen, nicht erklären können/wollen und schon gar nicht ein offenes Gespräch/Diskussion über die Symptome führen wollen - wobei man sich fragt, auf welches Stadium der Beschwerden solche Ärzte warten!), ua sieht man das auch an der sehr guten Terminverteilung von Frau Dr. Dobrockas Ordination, bei akuten Schmerzen bemühen sich ihre Mitarbeiter wirklich sehr! Einer der wenigen Ärztinnen/Ärzte, zu denen ich gerne und mit gutem Gefühl gehe. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben und sie ist sehr empfehlenswert!

10.04.2017: Die Behandlung bei Frau Dr. Dobrocka war sehr zufriedenstellend. Ich habe noch am selben Tag einen Termin wegen Ohrenschmerzen bekommen, musste nicht mehr als eine halbe Stunde warten und das Problem wurde von Dr. Dobrocka umfassend begutachtet und behandelt. Bereits am nächsten Tag war ich schmerzfrei und froh über eine solch rasche und kompetente Behandlung. Zu der angenehmen Erfahrung des Besuchs tragen auch die netten Ordinationsassistentinnen und die modern ausgestattete Ordination bei.

Top Ärztin

30.03.2017: Ohne Termin schnell drangekommen. Das Team ist super nett Ordination freundlichen und modern. Fr. Dr. Sehr kompetent

Kompetente, freundliche Ärztin!

21.02.2017: Sehr zufriedenstellendes Gespräch mit Frau Dr. Dobrocka! Die Wartezeit war leider länger als erwartet. Aber im Endeffekt ist das typisch für eine Praxis, in welcher das Patientengespräch nicht zu kurz kommen soll.

Sehr gute Behandlung, sofern man zu Zeiten dran kommt

30.01.2017: Sehr verkehrsgünstige Lage, daher ausgewählt. War mit der Behandlung auch sehr zufrieden, allerdings sind die Wartezeiten leider eine Zumutung. Über 2h nach dem vereinbarten Termin noch immer warten zu müssen, ist einfach zu viel!

Die beste HNO Ärztin

11.01.2017: Ich war mit meinem Sohn bei der Fr. Dr. Sehr nett, erklärt alles, ganz genaue diagnose. Fast keine wartezeit.Sehr Kompetent. Ich kann die liebe Fr. Dr. vom herzen weiter empfehlen.

09.01.2017: Frau Dobrocka ist eine nette Frau mit dem Herz. Sie hat wirlich Interesse um Patienten. Sie hat Zeit fuer jeden. Sie kann gut und menschlich Probleme lösen. Kann man sehen, dass sie ihr Arbeit liebt :-) Ich kann diese Frau Arztin nur weiter empfehlen. Pani doktorka je veľmi milá, ochotná, snaží sa riešit každý problém, všetko pekne vysvetlí,je sčítaná a nič nezanedbáva. Môžem len odporučiť :-) Tatiana Pažická
Tatiana Pazicka

Die beste Ärztin, die ich je hatte!

09.01.2017: Ich hatte schon immer Probleme mit meiner Nase und habe öfters gewechselt. Die Frau Doktor habe ich aus Zufall gefunden und kann nur sagen ich bin sehr aber sehr zufrieden. Das Vereinbaren von Terminen geht sehr schnell und immer angepasst an meine Wünsche. Ich fühle mich sehr wohl und vertraut in der Ordination. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Wenn man einmal hingeht, will man zu keiner Anderen.

Super Ärztin, tolles Personal und schönes Ambiente

08.12.2016: Ich war vollendst zufrieden mit der Ärztin und dem Personal. Ich wurde freundlich aufgenommen, musste nicht lange warten, obwohl ich keinen Termin hatte und wurde kompetent behandelt. Als die Standardbehandlung zunächst nicht gegriffen hatte, hat die Ärztin mir (zusätzlich) zu einem althergebrachten Mittel geraten, was dann bestens funktioniert hat. Auch die Atmosphere und das Ambiente der Praxis fand ich super angenehm. Sollte ich wieder Probleme im HNO-Bereich bekommen, werde ich mich sofort wieder an Frau Dr. Dobrocka wenden.

Bestens aufgehoben

13.10.2016: Schon beim Telefonat mit einer der Assistentinnen war ich positiv überrascht, nachdem ich kurz geschildert hatte worum es geht (Schmerzen, aber nicht katastrophal) durfte ich ohne Termin sofort vorbei kommen, und schon alleine das ging freundlich und ohne vorwurfsvoller Stimme über die Bühne. In der Praxis wurde ich von beiden Assistentinnen unkompliziert und herzlich als neue Patientin in Empfang genommen, was mir sofort ein angenehmes Gefühl vermittelt hat. Im hübschen und hellen Wartezimmer ist mir schon aufgefallen dass hier scheinbar effizienter mit der Termin-Vergabe gearbeitet wird (ich kenne Situationen bei denen man trotz Termin mehr als zwei Stunden wartet). Ich kam dann als "eingeschobener" Patient bald an die Reihe, nachdem die Termin-Patienten "erledigt" waren. Die Frau Doktor selbst ist für mich ein tatsächlich noch nie dagewesenes Highlight was Arztbesuche betrifft. Mit der ehrlichen Aufmerksamkeit, Ihrer Kompetenz und Menschlichkeit hat sich mich verblüfft. Sie informiert den Patienten verständlich und ausreichend. Ihre Konzentration liegt voll und ganz beim Patienten. Ich wurde umfassend untersucht, nicht nur im Bereich der Schmerzen. Wohlfühlfaktor: einzigartig

Sehr zufrieden - Top Ärztin

08.10.2016: Frau Dr. Marta Dobrocka nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten. Terminvergabe sehr rasch. Sehr zufrieden.

HNO Ärztin meines vertrauens

05.10.2016: Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen außer das ich seit langen endlich wieder einen TOP Arzt/Ärztin in Wien für den Bereich HNO gefunden habe. Kurze Wartezeiten bei Terminvergabe,nette Empfangsdamen und auch kurze Wartezeit in der Praxis selbst. Frau Doktor selbst nett,kompetent und sehr gewissenhaft. Bin total zufrieden und kann daher nur positives weiter geben.

So la la

27.09.2016: Erster Besuch. Ordinationsassistentin sehr lieb und freundlich. Ärztin war sehr reserviert, kühl und ungeduldig. Untersuchung ging sehr flott, mäßige Aufklärung. Fazit: Plus: schnell einen Termin bekommen, sofort drangekommen (kaum Wartezeit), sehr schöne Ordination, tolle Ordinationsassistentin Minus: Schnelle Untersuchung und mäßige Aufklärung, ungeduldige, kühle Ärztin, keine wirkliche Lösung für meine Leiden

Sehr freundlich und kompetent

16.08.2016: Ich rief ausserhalb der Ordinationszeiten an und die Stimme auf Band teilte mir am Ende mit, ich könne eine Nachricht hinterlassen und werde zurückgerufen. Da ich ein akkutes Problem und keinen Termin vereinbart hatte, tat ich das und wurde kurz vor Ordinationsbeginn am gleichen Tag zurückgerufen, die sehr freundliche Dame teilte mir einen Kurzfristigen Termin ein. Die Wartezeit war kurz und die Behandlung sehr kompetent und genau. Besser gehts nicht.

Rundum zufrieden

10.08.2016: Ich war zum ersten Mal bei Frau Dobrocka. Meine bisherige Krankengeschichte war teilweise turbulent, weswegen ich der Ärztin meine bisherigen OPs und meinen Status Quo schilderte. Mein Grund für den Arztbesuch war die Kontrolle meiner Ohren. Ich war überrascht vom überaus positiven Service der Arzthelferin und auch die Praxis samt Räumlichkeiten ließ mich sehr wohlfühlen. Neben meinen Ohren wurden auch Nase und Hals kontrolliert. Hier hat mir Frau Dobrocka dann Tipps zu einer eventuell stattfindenden Kreuzwirkung (Allergie/Nahrungsmittelunverträglichkeit korrespondiert mit angeschwollener Nasenschleimhaut) gegeben. Allesamt bin ich sehr zufrieden und werde jedenfalls wieder kommen.

Eine TOP ÄRZTIN!!!!!!!

03.08.2016: Ich war gerade 2-te mal bei Fr.Doktor und bin wirklich Dankbar meine Freundin,dass sie mir auf Frau Doktor Kontakt gegeben hat.Mit ruhigen Gewissen kann ich sagen,das stimmen alle positive Bewertungen,die da Patienten schreiben!Morgen habe ich wieder einen Termin,ich freue mich daran,Fr.Doktor hat mir Mut gegeben,die ich jetzt so gebraucht hatte.Liebe Grüsse von ihre neue Patientin😊

Top!!

14.07.2016: Ich gehe sehr gerne zu der Ärztin sie ist zuvorkommend, freundlich einfach alles was meinen Erwartungen von einer Ärztin entspricht ! Die Ärztin nimmt sich Zeit für Patienten man kommt auch gleich dran keine langen Wartezeiten! Die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich, nett, bemüht um ihre Arbeit und leisten auch spitze Arbeit ! Die Ordination ist sehr sauber, modern, schön! Einfach nur zum weiterempfehlen!!

Super

14.07.2016: Top Behandlung, schöne Ordination, die Frau Dokter hat eine Ruhe in sich das ist angenehm. Super, kann ich nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert

13.07.2016: Keine Wartezeiten, nettes Personal, fr dr. hat mir geholfen

Sehr kompetente und unkomplizierte Ärztin!

07.07.2016: Ich habe schon sehr viele schlechte Erfahrungen gesammelt mit Ärzten. Hier wurde ich endlich verstanden und es verlief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bin mit meinen Beschwerden immer auf Verständnis getroffen und sehr kompetent und effektiv behandelt worden. Sie ist sehr nett und kann gut zu hören. Ich finde sie super und kann sie auch nur wärmstens empfehlen. Auch die Wartezeiten sind sehr kurz und die Assistentinnen ausgesprochen höflich und sehr gut organisiert.

Sehr kompetente, unkomplizierte Ärztin

02.06.2016: Bekam heute noch am selben Tag einen Notfalltermin, trotzdem kurze Wartezeit und genaue Untersuchung. Die Ärztin wirkt sehr bemüht, kompetent und einfühlsam, die Ordination hygienisch und modern.

Kein Status erhoben und Pathologhie übersehen

18.03.2016: Ich war schon mehrmals bei Frau Dr.Dobrocka und habe daher schon einige Erfahrungen mit ihr als HNO -Fachärztin gesammelt. Positive wie negative. Doch bei meinem letzten Besuch sprach sie ausschließlich über meine letzten OP-Befunde und negierte meine bakterielle Infektion komplett. Ich erhielt weder die Gelegenheit, über meine Konjunktivitis im Abheilen zu reden, noch über meinen persistierenden Husten, der Hals wurde unzureichend untersucht, meine offensichtlich geschwollenen Lymphknoten nicht palpiert und meine Müdigkeit und mein Krankheitsgefühl negiert. Aktives Zuhören sieht dann wohl anders aus. Ich war bei einem zweiten HNO- Arzt, der mich sofort medikamentös eingestellt hat- nach korrekter Untersuchung und nachdem ihn interessierte, was ich als Patient zu sagen habe. Ich wähle sie nicht mehr als Ärztin meines Vertrauens.

Großartige Fachärztin

15.03.2016: Frau Dr. Dobrocka ist eine hochkompetente Fachärztin, die umfassend und zugleich präzise vorgeht. Sie sieht den Menschen als Ganzheit und ist steht bemüht, tiefer gehend zu diagnostizieren und zu behandeln. Sie hat sich für meinen eher komplexeren Fall (Vertigo z.N. AN-OP) Zeit genommen, konnte mir mit fachlichen Erklärungen und praktischen Ratschlägen wirklich viel helfen. Sie besitzt eine natürliche Freundlichkeit, die sie auch bei kleinen Kids belibt macht. Vielen herzlichen Dank, Frau Dr. Dobrocka!

Super!!

28.02.2016: Kurze Wartezeit, top Behandlung, schöne neue Ordi- kann ich weiterempfehlen!

Hört zu und erklärt Zusammenhänge

17.02.2016: Ich war bereits das zweite Mal bei Frau Dr. Dobrocka und kann sie wirklich jedem weiterempfehlen! Schöne, helle Ordi, nettes Team, aber vor allem eine top kompetente Behandlung. Ich hatte beide Male das Gefühl, dass Frau Dr. Dobrocka meine Beschwerden sehr ganzheitlich wahrnimmt. Sie achtete bei der Behandlung sowohl auf meine akuten Bedürfnisse als auch den langfristigen Behandlungserfolg. Bei meinem ersten Besuch musste ich trotz starker Ohrenbeschwerden verreisen und habe über Medikamente hinaus hilfreiche Ratschläge bekommen. Auch beim zweiten Mal - wegen eines lang andauernden Halsinfekts - wurde ich gründlichst untersucht und anschließend sehr geduldig und detailliert über diverse Ursachen aufgeklärt (Allergien, Nahrungsmittelintoleranzen). Ich werde auf jeden Fall auch zur Kontrolle regelmäßig wiederkommen!

Perfekte Untersuchung

09.12.2015: Ich habe lange Erfahrung als DGKP bei HNO- Untersuchungen. Ich kann nur sagen: keine Wartezeit, genaue Untersuchung, Hörtest und dann wieder Untersuchung. Es wurde alles genau erklärt. Immer wieder zu Dr. Dobrocka

Sehr kompetent, gründliche Untersuchung, nimmt sich Zeit, überaus freundliches Personal

11.11.2015: Frau Dr. Dobrocka hat sich Zeit genommen, mir zugehört und mich gründlich untersucht. Im Gegensatz zu anderen Ärtzen, die einen mit einer schnellen Diagnosen und einem Medikament abspeisen, geht sie auf alle Fragen ruhig und sachlich ein. Sie sagt deutlich wo ihre Grenzen in der Behandlung sind (wenn Beschwerden nicht zuzuordnen sind) und sagt einem dann, welcher Arzt weiterhelfen kann. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich in guten Händen, klare Empfehlung!

Freundlich, sehr kompetent, nur kurze Wartezeit

27.09.2015: Frau Dr. Dobrocka ist sehr freundlich und sehr kompetent. Die Terminvergabe war sehr unkompliziert und kurzfristig. Die neue Ordi ist sehr sympathisch, sowie die 2 Assistentinnen. Frau Dr. Dobrocka hat mir viele Zusammenhänge erklärt und einige nützliche Tipps gegeben. Die Diagnose wurde perfekt festgestellt, es geht mir bereits bedeutend besser! Man würde sich nur solche Ambulanzen wünschen! iH

Paxisbesuch

02.09.2015: Dr. Dobrocka hat sich sehr viel Zeit genommen, habe mich sehr gut behandelt gefühlt.
h.kneissl@a1.net

Sehr kompetent und nimmt Patienten ernst!

30.08.2015: Da ich bei meinem letzten HNO Arzt mit wiederkehrenden Schmerzen nicht ernst genommen wurde, bin ich zufällig auf Dr. Dobrocka gestoßen. Meine Schilderungen wurden von ihr sofort ernst genommen, verschiedene Behandlungen wurden angeboten/empfohlen um einer OP auszuweichen und sie hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit genommen (ist heute leider nicht mehr selbstverständlich). Mittlerweile geht es mir um einiges besser - ich bin wirklich sehr froh, solch eine kompetente Ärztin gefunden zu haben! Noch ein Zusatz - die Ordination ist vor kurzem umgezogen - gute Location und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, sehr hell und klimatisiert :)

Sehr zufrieden mit der Ärztin und den Assistentinnen

28.08.2015: Ich gehe nicht oft zum Arzt, weil die Terminvergabe sehr langfristig ist. Daher ich schnell einen HNO-Arzt/Ärztin gebraucht habe, habe ich dort angerufen und gleich am selben Tag einen Termin bekommen, war sehr zufrieden und überrascht. Die Ordination ist sehr gepflegt, sehr groß und sehr schön. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit, was heutzutage selten ist. Die Assistentin ist sehr zuvorkommend, was man heutezutage gar nicht sieht. Top Behandlung und Beratung!! Im Allgemeinen war ich sehr zufrieden und würde es jeden empfehlen!

Lange Wartezeit

24.08.2015: Sorry for writing in English. I can't comment on Dr. Dobrocka's qualifications because I left after 25 minutes of waiting with two patients still ahead of me. I respect doctor's time and come to appointments as scheduled, and the least I can expect is for my time to be respected as well.

19.08.2015: Ich war zum zweiten Mal bei Fr. Dr. Dobrocka in Behandlung und jedes Mal sehr zufrieden. Schnelle Terminvereinbarung, freundliche und kompetente Behandlung.

Guter Zufallstreffer

12.08.2015: Ich bin bei Frau Dr. Dobrocka deshalb gelandet, weil ich akute Ohrenschmerzen hatte und die mir bekannten HNO-Ärzte auf Urlaub waren. Ich habe wirklich Glück gehabt. Frau Dr. Dobrocka nimmt ihre Patienten sehr ernst und geht gut auf sie ein. Bei manchen Ärzten wird man untersucht und dann mit einem Rezept fortgeschickt, nicht so bei Dr. Dobrocka, sie erklärt auch Zusammenhänge und gibt nützliche Tipps. Wenn man einen Termin hat kommt man auch pünktlich dran. Ich werde wiederkommen.

Schöne neue Praxis und kompetente Betreuung

07.08.2015: Ich komme gerne zu Frau Dr. Dobrocka. Die Terimvereinbarung erfolgt rasch, Wartezeit ist kurz und die Betreuung kompetent. Die neue Ordination gefällt mir auch sehr gut!

Rundum zufrieden!

22.07.2015: Frau Dr. Dobrocka ist sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich, im Gegensatz zu anderen Ohrenärzten, die Zeit genommen meinen wiederkehrenden Ohrenentzündungen auf den Grund zu gehen. Es war für mich sehr beruhigend zu erfahren, dass es sich um Hautirritationen im Gehörgang handelt und nicht um Probleme mit dem Ohr an sich. Dadurch hilft im Bedarfsfall eine Creme und ich erspare mir das Eintropfen von Antibiotika. Außerdem hat Frau Dr. Dobrocka mich Aufgrund ihrer Diagnose zum Allergietest geschickt, da auch die Nasenschleimhäute geschwolllen waren. Die Praxis ist vor Kurzem umgezogen und man wartet jetzt im klimatisierten Wartezimmer, was bei der gerade herrschenden Hitzewlle ein großes plus ist :-) Ich bin sehr froh Frau Dr. Dobrocka gefunden zu haben!

Sehr kompetente Untersuchung

09.07.2015: Frau Doktor hat geduldig die Anamnese erhoben und dann folgte die genaue HNO Untersuchung. Meine Frau, die Fachärztin für Kinderheilkunde ist und die dabei anwesend war, hat die Untersuchung als hoch fachlich und beurteilt. Alle Untersuchungsintstrumente waren steril. Frau Doktor hat sehr freundlichen Zugang und hat sich genug Zeit genommen, um alle ihre Empfehlungen zu erklären. Die Frau beim Schalter und der Mann beim Hörtest waren auch sehr nett und geduldig. Ich komme beim Bedarf immer sehr gerne zu Frau Doktor, die wirklich weiter zu empfehlen ist. Univ. Prof. Dr. F. Zigrai.

Lange wartezeit 10 min bei der Ärztin

02.07.2015: Leider hab ich sehr lange gewartet das ist auch kein problem gewesen! Als ich bei der Ärztin drinnen war wurde ich gleich einmal auf den stuhl hingewiesen und ich wurde gleich behandelt ohne das die Ärztin wusste warum ich überhaupt gekommen war! Dann gab es so ein gespräch was aber nicht ausschliss reich war und ich hab eine Überweisung bekommen im endeffekt bin ich ohne ein wissen rein und ohne ein wissen raus gegangen -.- die Arzthelferinnen sind super nett und verständnissvoll gewesen ! Trotz all dem ist die Ärztin immer nett geblieben

Ruhige kompetente Ärztin und sehr freundliche Betreuung

22.01.2015: Ich hatte mit Mittelohentzündung und Schwindelattacken die nächstliegende HNO-Praxis Nähe Servitenkirche/ Rossauer Lände gesucht und bin zufällig bei Frau Dr. Dobrocka gelandet, die mich mit ihrer sehr ruhigen, zuvorkommenden Art und mit ihrer kompetenten Untersuchung, Behandlung und Beratung sehr überzeugt hat. Die Terminvereinbarung ging problemlos für den nächsten Tag, die Wartezeit war trotzdem kurz, ich fühlte mich nicht abgefertigt, sondern wahrgenommen und gut betreut. Die Praxis ist nicht schicki-micki, aber funktionell gut ausgestattet. Die Ordinationshilfe Frau Schrödl ist ebenfalls äußerst liebenswürdig. Ich werde in Zukunft auch zu Kontrollen gerne wieder hingehen.

Sehr positiv überrascht

03.12.2014: War mit meinen zwei Kindern die nicht gerne zum Arzt gehen bei Fr. Dr. Dobrocka, wurde sehr positiv überrascht, sie hat eine ruhige Art, die Kinder beruhigt und somit auch die Eltern, die Assistentin ist sehr nett und ich empfehle jeden Elternteil mit ihren Kindern zu Fr. Dr. Dobrocka zu gehen. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden!

absolut empfehlenswert

02.12.2014: Ich kann Frau Dr. Dobrocka uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Praxis ist sehr gut gelegen und mit der U4 oder dem D Wagen einfach zu erreichen. Die Terminvereinbarung war problemlos und ich habe da ich einen Randtermin hatte nicht einmal 1 Minunte warten müssen. Direkt nach der Aufnahme meiner Daten wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten. Die Behandlungsinstrumente und das Equipment sind alle auf dem neusten Stand. Ich hatte keine akuten Beschwerden und wollte mir ein HNO-Check-up für meine bevorstehende Südamerikareise (inkl. Tauchen) holen. Nach sorgfältiger Untersuchung habe ich noch eine Salbe verschieben bekommen (die mir auf meiner Reise sehr geholfen hat) und war inkl. Hörtest nach ca. 25 Minuten aus dem Praxis. Ich habe mich sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt.

Sehr empfehlenswert!

02.12.2014: Einfache Terminvereinbarung, praktisch keine Wartezeit. Freundliche, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt!

Kinderfreundlich und verständnisvoll

25.11.2014: Mein Sohn hat schon seit langem immer wieder Ohrenschmerzen und Mittelohrentzündungen. Ich war früher bei einem anderen Arzt, der mir schon eine Polypen-OP empfohlen hat. Ich wollte mir noch eine zweite Meinung einholen. Habe schnell einen Termin bekommen. Die Ordi ist nicht die neueste, aber das Personal war kinderfreundlich, Ärztin war sehr verständnisvoll und beruhigend und hat sich Zeit für uns genommen. Mein Sohn war trotz Schmerzen ruhig, ich komme ab jetzt nur mehr hier her.

Stressfrei

01.10.2014: ich lernte die Frau Dr. von einer anderen Praxis als Vertretung kennen und wechselte zu Ihr ,da Sie eine Ruhe ausstrahlt und sehr beruhigend auf den Patienten einwirkt und keinen "Stress" wie in vielen Ordinationen egal welcher Art zeigt. Ohne Wartezeit ,bin sofort drangekommen . Personal ist sehr freundlich und höflich. Sehr zu empfehlen! R.K.

Alles perfekt!

26.09.2014: War das erste Mal bei Frau Dr. Dobrozka. Keine Wartezeit wegen sinnvoller Einteilung, sehr gute und kompitente Untersuchung. Frau Doktor nahm sich Zeit und hörte auch zu! Medikamentation hat super und schnell geholfen.

Miriam 24.9.2014

24.09.2014: Fr. Dr. Dobrocka ist sehr kompetent, geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein ,ihre Assisten ebenfalls sehr nett. Ich kann die Fr. Dr. nur weiterempfehlen

sofort drangekommen

05.09.2014: Hab mich telefonisch erkundigt und konnte sofort vorbeikommen. Kein überlaufenes Wartezimmer. Frau. Dr. Dobrocka hat eine angenehm ruhige Art.

sehr gute Beratung

03.09.2014: Ich habe mir die Ohren reinigen lassen, und Dr. Dobrowska war die erste HNO-Ärztin, die mir erklärte, warum es gerade für mich besonders wichtig sei, das regelmäßig (und nicht nur vor einem Schnorchel-Urlaub) zu tun. Außerdem bekam ich noch einen Hörtest und eine Beratung zu meinen allergischen Beschwerden. Ärztin und Assistentin waren sehr freundlich und kompetent.

Rundum äußerst erfreulich

12.08.2014: Nachdem ich in der Früh mit ganz schrecklichen Ohrenschmerzen aufgewacht bin, habe ich mich auf die Suche nach einem HNO Art gemacht. Frau Dr.Dobrocka war nach etwa 6 erfolglosen Versuchen die erste Ärztin, die sofort einen Termin hatte. In der Praxis angekommen war ich ein wenig überrascht ob der etwas "angestaubten" Einrichtung. Jedoch kommt es nicht darauf an. Frau Dr.Dobrocka ist kompetent, besonders gelassen, beruhigend, sehr genau und scheint auch auf anderen Gebieten kompetent zu sein. Bei mir meinte sie, ich solle auch einen Kieferchirurgen aufsuchen, da meine andauernden Ohrenschmerzen auch ohne weiteres von einer Fehlstellung des Kiefers kommen könnten. Ich werde sicherlich wiederkommen, obwohl ich nicht in der Nähe wohne.

Kompetente Beratung

02.07.2014: War wegen starken Ohrschmerzen auf der Suche nach einem HNO Arzt, zufällig an der Ordi vorbeigekommen. Keine Wartezeiten, bin gleich drangekommen. Die Ordination wurde anscheinend gerade neu übernommen. Die Räumlichkeiten sind eher älter, Ausstattung wirkte aber sehr neu. Nettes Personal, ich wurde von der Ärztin gründlich untersucht und kompetent beraten. Hat sich Zeit genommen, was ja heutzutage nicht so selbstverständlich ist. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sie wollen zu HNO-Ärztin Dr. Marta Dobrocka auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Marta Dobrocka - Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 1090 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)