Dr. Elisabeth Sterrer

Skodagasse 32, 1080 Wien
Skodagasse 32, 1080 Wien  Route planen
Öffentlichen Verkehrsmittel:
U-Bahn: U6 bis Station „Alser Straße“ oder U2 bis Station „Schottentor“
Straßenbahn: Linie 43 oder 44 bis Station „Skodagasse“, Linie 5 oder 33 bis Station „Laudongasse“
Bus: Linie 13A bis Station „Skodagasse“

Die Privatklinik Confraternität verfügt über keine eigenen Parkplätze

Willkommen in der HNO Wahlarzt Ordination von Dr. Elisabeth Sterrer

Ich freue mich, Sie in meiner HNO-Ordination begrüßen zu dürfen! Meine chirurgischen Schwerpunkte liegen vor allem im Bereich der Nasenenbenhöhlenchirurgie (FESS), der funktionellen Nasenchirurgie (Septumplastik), HNO Eingriffen bei Kindern, sowie der Mittelohrchirurgie. Neben meiner chirurgischen Tätigkeit habe ich im Laufe der Jahre besonderes Augenmerk auf die Abklärung und Therapie von Schwindelerkrankungen gelegt. Im Speziellen konnte ich viel Erfahrung durch die Behandlung von Morbus Menière Patient*innen in einer Spezialambulanz sammeln. Die Abkärung und Therapie von Schwindelerkrankungen kann viel Zeit in Anspruch nehmen, eine genaue und ausführliche Untersuchung liegt mir sehr am Herzen.
In meiner Zeit an der Klinik Donaustadt durfte ich viele Kinder mit HNO Problemen behandeln. Eine fundierte Diagnostik und Therapie sind für eine gute Entwicklung wichtig. Kleine PatientInnen sind sehr willkommen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Willkommen in der HNO Wahlarzt Ordination von Dr. Elisabeth Sterrer

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Alle Leistungen Praxis

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Fotos & Videos

Meine HNO Ärztin des Vertrauens

Ich war bei Frau Dr. Sterrer zur Behandlung meiner chronischen Sinusitis und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie hat sich viel Zeit genommen, um meine Symptome und meine medizinische Geschichte zu verstehen, bevor sie eine genaue Diagnose gestellt hat. Ihre Behandlung war sehr effektiv und ich fühle mich endlich erleichtert. Frau Dr. Sterrer war auch sehr freundlich und professionell und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet. Ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer hervorragenden HNO-Ärztin sucht.

Beste HNO Ärztin

Dr. Sterrer ist äußerst sympathisch und kompetent. Nachdem ich sie aufgrund meiner Beschwerden kontaktiert habe, bekam ich rasch einen Termin. Sie nahm sich viel Zeit um alles abzuklären, ist auf all meine Beschwerden eingegangen und erklärte mir alles ganz genau. Ich habe noch nie so eine einfühlsame Ärztin erlebt!