Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Arzt Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel
Praxis Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel
Bewertungen zu HNO-Arzt Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel
Herzliche Willkommen in meiner Praxis!
Als Wahlarzt für HNO ist mir Gesundheit und Wohlbefinden der gesamten Familie (vom Baby bis zum Ältesten) ein besonderes Anliegen.
Mehr als 15 Jahre Erfahrung, tausende von mir durchgeführte Operationen bedeuten Sicherheit, Gewissheit und Vertrauen.

In meiner Ordination können alle notwendigen Untersuchungen, sowie kleine Eingriffe, in schonender Weise vorgenommen werden. Operationen, bei denen eine Narkose notwendig ist, werden nach Wunsch in privaten Spitälern vorgenommen.
Wenn der Patient die Ordination nicht besuchen kann, kann auch ein Hausbesuch nach Vereinbarung erfolgen (hochfieberhafter Infekt, Ohrreinigung bei immobilen Patienten, Kanülenwechsel, ambulanter endoskopisch kontrollierter Schluckversuch, ...).
Außerdem stehe ich Ihnen als Gutachter (allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger) jederzeit zur Verfügung.

Ihr Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel
Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Umweltmedizin
Italienisch
Italienisch
Termine nach telefonischer Vereinbarung.
Mo
Di                       14:00 - 16:30
Mi

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Univ.Prof. Dr. Temmel Andreas in 1060 Wien
zu HNO-Arzt Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel in 1060 Wien

Der beste FAcharzt für Hals- Nasen-Ohrenheilkunde

11.01.2017: Nach langer Suche sind wir auf Empfehlung zu Herrn Prof. Temmel gekommen, der uns als erster HNO-Arzt die sagen konnte, weshalb mein Sohn ständig das Gefühl hat, zu wenig Luft zu bekommen. Kaum saßen wir im Warteraum, kamen wir schon an die Reihe. Auch meiner Tochter hat er wunderbar geholfen.Prof. Temmel versteht es sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen so umzugehen, dass sie keine Angst haben, er ist sehr einfühlsam bei den Untersuchungen, hört dem Patienten zu und nimmt sich viel Zeit, um auch dem Laien die Diagnose verständlich zu erklären. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen und sind froh, dass es ihn für uns Patienten gibt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Prof. Dr. Temmel?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Ohr Entzündung

Schluckstörung

Speicheldrüsen

Allergie

Hörstörungen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)