Sehr kompetent

Sehr kompetenter & freundlicher Arzt! Weiterzuempfehlen!

super Arzt

super Arzt, nettes Team, wirklich super Behandlung, ging auf alle Fragen und Probleme ein und sieht Probleme als Gesamtheit. Es gibt immer viele Ursachen für ein Problem und genau so gestaltet Dr. Budik die Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Top Ordination, Top Team, TOP Arzt!

War soeben bei Dr. Guido Budik und kann diese Ordination wirklich jedem weiterempfehlen! Das Team ist super-freundlich und kompetent, die Ordination ist sehr modern und wunderschön eingerichtet und der Arzt nimmt sich Zeit für einen und ist sehr kompetent und freundlich!

Bester HNO und sein Team TOP

Herr Prof. Budik ist der beste HNO, nimmt sich Zeit, ist immer freundlich. Ich bin seit Jahren Patientin und bin immer mehr als zufrieden. Vor allem seine beiden super lieben, immer netten und freundlichen Assistentin gebührt ein großes Lob. Egal wie viel los ist, die Beiden haben alles unter Kontrolle und verlieren dabei nie den Humor! ein großes DANKE!

Begeistert!

Die beste HNO-Ordination weit und breit. Angefangen bei den Empfangsdamen, die unglaublich nett und geduldig sind, bis zum Arzt selbst, fühlt man sich hier bestens betreut. Herr Dr. Budik ist sehr kompetent, ein toller Diagnostiker und arbeitet bei Medikamenten nach dem Motto "so wenig wie möglich, aber so viel wie notwendig", was genau meiner Einstellung entspricht. Er hört sich alles an und gibt Tipps, zwingt einem aber keine Medikamente auf. Außerdem hat er einen genialen trockenen Humor, der muss einem aber liegen ;) Einziges Manko sind die teilweise sehr langen Wartezeiten, aber bei der Betreuung kann ich damit leben! Vielen Dank!

Passt für mich leider nicht

Ich war bisher ein paar Mal bei Dr. Budik, da seine Ordination recht günstig für mich liegt und ich in akuten Fällen immer einen recht kurzfristigen Termin bekommen habe bzw mit Wartezeit vorbeikommen konnte. Ich werde nur leider mit seiner trockenen, abweisenden und kurz angebundenen Art nur leider nicht warm. Ich hatte auch das Gefühl, dass er nicht auf meine Beschwerden eingeht und sich nicht sonderlich dafür interessiert. Mag vielleicht ein guter Arzt sein und für manche passen, für mich leider nicht. Die Arzthelferinnen hingegen sind sehr nett und engagiert.

Richtige Diagnose, ungenügende Behandlung

Infekt wurde festgestellt, relativ starkes aber leider falsches (aufgrund Diagnosen von Folgeärzten) Antibiotikum verschrieben. Geringfügige Wirkung, dafür entstand nach einer Bronchitis eine Kehlkopf- und Mandelentzündung sowie anschließend eine Nasennebenhöhlenentzündung. Dauer der Krankheit(en) dadurch 3 Monate!
Schnelle Betreuung des Arztes, nicht freundlich.

Unfreundlich, lethargisch und desinteressiert

Ich bin wirklich kein Mensch, dem die Hand getätschelt werden muss beim Arztbesuch oder dergleichen, aber gut aufgehoben und ernstgenommen habe ich mich bei diesem Arzt nicht gefühlt.
Ich war zum ersten Mal bei ihm und es ging schon los, als ich das Behandlungszimmer betrat: Er blickte apathisch in seinen Bildschirm, mit dem Rücken zu mir gewandt, drehte sich nicht mal um um mich zu begrüßen. Von ihm kam lediglich ein Murmeln in den Bildschirm rein mit einem Fingerzeig auf den Behandlungsstuhl. Ich sagte ihm dann in wenigen kurzen Sätzen warum ich nun hier war. Von ihm kam wieder nur ein lethargisches ungläubiges Gesicht mit ein paar lehrerhaften Ausführungen von ihm, warum das und das nicht so sein könne. Gefolgt wurde das von groben Kommandos was ich nun zu tun habe, wenn er mich untersucht.
In raschem und unverständlichem Gemurmel betete er mir dann runter, was es wohl alles sein könnte und ging im Schnellverfahren die einzelnen Behandlungen durch. Nichts wirklich gut erklärt davon. Ich bekam den Eindruck, als wäre ihm das alles völlig egal. Bei Rückfragen reagierte er auch ungeduldig und streckte mir sofort die Hand zum Abschied entgegen, damit er mich loswerden konnte.

Sehr zufriedener Arztbesuch!

Kompetenter Arzt, nette Arzthelferin, angenehme Praxis, keine lange Wartezeit. Rundum perfekter Arztbesuch!

Sehr, sehr kompetenter Arzt

Eines muss man vorab sagen: Wenn man einen einfühlenden Arzt will, der einen in den Arm nimmt und einem sagt, das alles gut wird, ist man hier falsch. Dr Budik ist gut in seinem Fach und kennt sich aus. Ich war bei 3 Ärzten und keiner konnte mein Problem erkennen. Ich tendiere zur Hypochondrie und muss normalerweise hören, dass alles gut wird, damit es mir besser geht. Das war hier nicht der Fall. Und das war auch OK so. Ich kannte nach der ersten untersuchung mein Problem und bei der zweiten Untersuchung war ich dann schon viel „tougher“ und hatte keine Angst mehr davor, da ich wusste, dass es mir helfen wird. Wie gesagt, er ist nicht einfühlsam und reißt großartig Witze aber das ist auch nicht seine Aufgabe, kann ihn weiterempfehlen, weil er ein kompetenter Arzt ist!