Austausch meines Herzschrittmachers

Mein Herzschrittmacher war veraltet und kaum noch funktionabel. Daraufhin wurde ich von meinem betreuenden Kardiologen nach Wien zu Herrn DDr. Thomas Aschacher geschickt. Dieser hat sich sehr lange Zeit genommen und ist mit mir alle Möglichkeiten durchgegangen. Er wirkte derartig vertrauenswürdig dass ich mich entschieden habe den alten restlos zu entfernen und die neueste Methode einsetzen zu lassen. Auch wenn ich mir mit 82 Jahren das nicht mehr erwartet hätte wie ein junger Mensch „ausgestattet“ zu werden. Das Risiko war mir aber auch bekannt, und hat mir DDr aschacher sehr wohl ausführlichst erklärt. Anscheinend wie all seine Operationen wie man so hört, ist dann auch meine exzellent verlaufen und ich konnte 2 Tage danach nach Hause gehen. Besonders toll fand ich die Nachbehandlung und die Narbe. Einfach zu empfehlen. Vielen Dank!

Operation an den Beinarterien

Den lieben Herrn Doktor habe ich kennengelernt, als ich in der Nacht plötzlich Schmerzen im rechten Bein bekommen habe. In der Notfallambulanz hat er mich schnell untersucht und es dauerte weniger als eine Stunde und ich war im Operationssaal und er hat mir über einen Schnitt am Bein meine Arterien repariert und das Bein gerettet. Ich bin sehr dankbar und freue mich dass ich ihn kennengelernt habe. Da er sonst nix als Danke haben wollte, hoffe ich mit meiner Beurteilung Freude zu bereiten.
Herr Doktor Aschacher ist ein sehr guter Arzt und wärmstens zu empfehlen!

Arzt des Vertrauens

Diesmal war ich wegen einer Kontrolle meines Schrittmachers bei Dr. Aschacher. Wie es seine Art ist, erklärte er mir ausführlich und vor allem auch für mich verständlich die aufgezeichneten Werte. Er ist auch sehr hilfbereit, wenn man eine andere medizinische Frage hat und findet dafür ebenso eine Lösung. Er ist und bleibt der Arzt meines Vertrauens, beste Empfehlung!
ReKa

Sehr einfühlsam. Spitzen Ergebnis

Herr Dr. Aschacher ist sehr einfühlsam, sehr nett und entgegenkommen. Geht auf Wünsche ein und schafft grosses Vertrauen. berechtigt.
Vielen Dank für die tolle Leistung

Sehr gut!

Erfolgreich am Herzen operiert! Besprechung davor, Terminvergabe, Aufklärung, Operation und Betreuung danach, einfach spitze! Alles top! DANKE

kompetent, vertrauenswürdig, umsichtig, engagiert u. sympathisch

Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt. Zusätzliches Plus sind die auch für Laien verständlichen Erklärungen.

Ich muß' 'DANKBAR' sein sowie alle Ihre anvertrauten Patienten !!!

Da ich als Beruf Sporttherapeut war und noch immer Freunde betreue, habe ich Erfahrung durch meine Clienten und kann
Ärzte beurteilen fachlich und charakterlich.

Ich konnte während Sie mich operierten feststellen, wie Sie mich psychisch betreuten während Sie hochkonzentriert operierten.
Auch wie Ihr ganzes Team mit Ihnen zusammenarbeitete.

Während meines Aufenthaltes im Spital habe ich die Bewunderung und Anerkennung für Sie, bemerkt von vielen Mitarbeitern im Spital. Natürlich auch Neider!

Alles Liebe
Manfred Kretschmayer

Verdienter 1. Platz!

Jahre ist es her dass mich Dr. Aschacher operiert hat, und seit Jahren bin ich in seiner Obhut. Und seine erneute Wiederwahl unter den besten Herzchirurgen kann ich nur bestätigen. Eine reibungslose Operation können viele OperateurInnen wahrscheinlich umsetzen, aber seine betreuung während der Operation und die Weiterbehandlung nach der Operation für viele Jahre ist beispielhaft. Er steht immer zur Verfügung, auch wenn mein Herz zurück Abwechslung nichts braucht, er vermittelt immer rasch und mit oft der richtigen Diagnose an einen weiteren kompetenten Kollegen, und man erspart sich viele viele viele „Rennereien“ von Arzt zu Arzt um endlich an der richtigen Stelle zu sein. Für Dr. Aschacher hoffe ich dass er nicht viele solcher Patienten wie mich hat, aber für mich ein wahrer Glücksgriff!
Von Herzen DANKE!

Sehr symphatischer und zuverlässiger Arzt

Ich kenne Dr. Aschacher schon seit 9 Jahren und mittlerweile bedarfs es an einer weiteren Operation meines Herzschrittmachers. Und abgesehen davon, dass er mich nicht vergessen hat, hat er mich bestens vor, während und nach der Operation betreut. Da ich immer alle meine Operationen unter örtlicher Betäubung machen lasse, ist es bei Dr. Aschacher nur zu empfehlen. Es ist nicht nur schonender, er ist auch enorm zugänglich und empathische während des Eingriffs. Gespürt habe ich weder während der Operation, noch danach etwas unangenehmes. Und wieder von Herzen ein großes Danke! Maria R.

Thank you very much!

Dr. Aschacher and his team saved my dad‘s life. Thanks a lot!