Dr. med. univ. et scient. med. Thomas Aschacher

Herzchirurg, Schwerpunkt: Sportmedizin, Herzchirurg, Chirurgische ElektrophysiologieWahlarzt
Am Hof 11/1 , 1010 Wien
Am Hof 11/1 , 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

NEU Online-Terminvereinbarung:

Unsere Ordination bietet ein großes Spektrum an Herz- und Gefässchirurgie, die chirurgische Elektrophysiologie (alle Arten und Komplikationen mit Herzschrittmacher), sowie die Sportmedizin für eine optimale postoperative Rehabilitation und Betreuung.

Allgemeine Informationen

NEU Online-Terminvereinbarung:

Verdient einer der Besten!

Auch dieses Jahr hat Herr Dr. Aschacher die Auszeichnung als bester Herzchirurg erhalten, und auch dieses Jahr muss und kann ich nur vollends zustimmen. Er ist und bleibt eine gute Seele der schnell und gerne hilft. Mit freundlichen Grüßen Böhm.

Gut aufgehoben

Ich kann immer wieder nur das Beste über Dr. Aschacher berichten - sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt die Messwerte des Schrittmachers genau und verständlich. Man ist bei ihm sehr gut aufgehoben, kann ihm voll vertrauen - ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen! R.K.

Spitzenleistung!

Ich habe Dr. Aschacher im Internet gefunden. Sehr schnell einen Termin bekommen. Eigentlich sollte es nur eine Zweitmeinung sein. Das Problem wurde sofort erkannt und ich fühlte mich ab dem ersten Moment gut aufgehoben. Er redet nicht viel um „den heißen Brei“. Es werden Nägel mit Köpfen gemacht. Operation geplant, durchgeführt, nachkontrolliert und alles in kurzer Zeit perfekt durchgeführt. Bin einfach begeistert. Ich habe absichtlich 6 Monate mit dieser Bewertung gewartet um nicht zu früh Lorbeeren zu verteilen, und ich wurde nicht enttäuscht. Wirklich toll!

Hervorragend!

Wie immer zuverlässig, vertrauenswürdig und hilfsbereit. Großartig!

Ausgezeichnet!

Ich habe mir einen Herzschrittmacher von Herrn Dr. Aschacher implantieren lassen. Trotz meiner großen Angst vor der Operation, war es von Anfang, durch die Operation hindurch, und bis zur Entlassung eine einzigartige Betreuung. Herr Dr. Aschacher weiß einfach worauf es ankommt und man merkt dass er mehr als Übung darin hat.
Besonders hervorheben möchte ich seine Nachbetreuung bei der ich von meinen Schwierigkeiten beim Wandern erzählt habe. Und so ganz nebenbei bekam ich schon eine Untersuchung meiner Beingefäße, eine Diagnose mit verengten Gefäßen und einen Aufnahmetermin bei seinem Kollegen der das Problem wunderbar mit einem Stent gelöst hat. Ich bin sehr glücklich und freue mich in die Hände von Dr. Aschacher gekommen zu sein.