Oberlidstraffung

Bereits nach unserem ersten Gespräch betreffend Oberlidstraffung war ich von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt und ich wusste, dass ich diese OP nur von ihm machen lasse. Ich wurde über alle Einzelheiten genau informiert, die OP ist super verlaufen und auch die Nachbehandlung durch ihn ist perfekt. Das Ergebnis ist wirklich sehenswert, jeder ist begeistert (vor allem natürlich ich), meine Augen wirken wieder größer und strahlen. Ich kann Herrn OA Dr. Scholz wirklich jeden nur empfehlen. Vielen herzlichen Dank, Manuela G.

Hautveränderung an der Oberlippe

Herr OA Dr. Scholz zeichnet sich aus, durch sehr hohe Fachkompetenz, Flexibilität und exaktes Arbeiten. Schmerzfreier Eingriff, top Ergebnis, komme gerne wieder! Herzlichen Dank Silvia

Oberlidstraffung - Top Ergebnis

Herr OA Dr. Scholz überzeugte mich durch seine fachliche Kompetenz und seinen empathischen, freundlichen und achtsamen Umgang vor, während und nach der OP. Ein perfektes, tolles Ergebnis - vielen Dank an dieser Stelle! Ich habe Herrn OA Dr. Scholz empfohlen bekommen und kann ihn nun aus eigener Erfahrung wärmstens weiterempfehlen.

Liposuction (Fettabsaugung)

Ich leide seit vielen Jahren an einem Lipödem an beiden Beinen. Alle Damen, die diese Diagnose erhalten haben, wissen, dass mit dieser Stoffwechselerkrankung auch ein Leidensweg verbunden ist. Ich habe mich mit 57 Jahren dazu entschlossen, bei mir eine Liposuktion vornehmen zu lassen. Nachdem ich erkennen musste, dass weder eine gesunde Ernährung, ein ausgeglichener Lebensstil, das Tragen von Kompressionsstrümpfen, noch Sport, zu einer Besserung führten. Ganz im Gegenteil, nahm das Fettgewebe mit jeder hormonellen Änderung im Körper (Pubertät - Schwangerschaft - Wechseljahre) explosionsartig zu. Ich wusste, dass ich diesen chirurgischen Eingriff nur ein mal in meinem Leben durchführen lassen möchte und ging auf Recherche nach einem qualifizierten Chirurgen. So bin ich unendlich dankbar, dass mich meine Suche zu Herrn OA Dr. Scholz Walter geführt hat. Mit seiner umfassenden fachlichen Kompetenz auf höchstem Niveau, seinem Sinn für Ästhetik und seinem hohen Maß an Menschlichkeit habe ich mich in die Hände eines Begnadeten begeben. Das klingt pathetisch, aber kein anderes Wort wäre treffender.
Vielen Dank
Brigitte Ogris

Perfekte Arbeit

Wir sind extra aus Graz zu Dr. Scholz gefahren, weil seine perfekte Arbeit, und seine freundliche und informative Umgagsformen vor -während und nach der Behandlung uns sehr beruhigtt und von seinem Fachkompetenzt überzeugt haben. Mit dem Ergebnis sind wir höchst zufrieden.

Oberlidstraffung

Ich hatte am 17 09 2018 eine Oberlidstraffung bei Hr Dr Scholz in Klagenfurt. Schon jetzt erst zwei Wochen später kann man schon eine deutliche Veränderung erkennen und ich bin super zufrieden, der Schnitt ist genau in der Lidfalte und für Personen die es nicht Wissen nicht zu erkennen. Perfekte Handarbeit! Durch die kompetente Beratung vorab und die wirklich fürsorgliche Betreuung während des Eingriffs hab ich auch nichts anderes erwartet. (Den Tip nach der OP mit Erbsen zu kühlen hab ich dankbar angenommen, und es hilft) Preis Leistung Super immer wieder gerne! Claudia Harb Graz

Lippen Unterspritzung mit Hyaluronsäure, Botxox und Fadenlifitng Gesicht

Ich habe oben gennante Behandlungen bei Dr.Scholz durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden;zuerst erfolgte eine sehr gute kompetente Aufklärung; die Behandlung war nahezu schmerzlos,Ich komme wieder:)

Maria (41 Jahre)

Sehr einfühlsamer Arzt, perfekte Aufklärung, schmerzfreie Behandlung, sehr gute Narkose und Nachsorge. Das Ergebnis ist fantastisch.... Augenlidstraffung, Botox, Hyaluron lassen mich 10 Jahre jünger aussehen (bin 41) Vaser Lipo (Hüften und Bauch) schon 12 Wochen eher von OP ...super Ergebnis bin sehr zufrieden. Immer wieder gern beim Dr.Scholz ,vertrauensvoll

Danke!!!

oberlidstraffung

ich habe mir am 30 jänner vom hr. dr. scholz die augenlieder operieren lassen, bin mit dem ergebniss sehr zufrieden und werde noch einige behandlungen vornehmen lassen. kann hr. dr. scholz sehr weiteremphfehlen. schöne grüsse johann baumann

Super

Schnelle Terminvergabe! Super Beratung ! Sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Therapievorschlag!